zugeil

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zugeil

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BaWü
  1. Ja, brauche auch immer einen Grund in die Stadt zu gehen. Bisher 0/10, 0/10. Bin ja auch noch in Woche 3 und 4, irgendwie gerade ein Tiefpunkt, mal sehen was morgen bringt.
  2. Auch letzte Woche raus, ich mach jetzt diese Woche nochmal 3 und 4, und schließ dann wieder zu euch auf. Heute schon eine in der Bank getroffen, habe sehr große Hoffnungen es diese Woche dann zu schaffen, die 3 Tage haben mir einfach total gefehlt. So long.
  3. War gestern dann doch nicht weg, war einfach zu ungeplant, wie man heimkommt und sind viele abgesprungen. Bin also noch bei 4/10 und die Zeit läuft mir davon, Wetter heute auch sehr schlecht. Mir fehlt das WE jetzt schon. <.<
  4. Hallihallo, heute hab ich bemerkt, dass ich von Freitag bis Sonntag weg bin und es wirklich keine Möglichkeit besteht meine Aufgabe fertig zu machen. Mein persönliches Ziel deswegen jetzt bis Freitag, 12:00 die Woche schon hinter mich zu bekommen. Schwachpunkt: Ein "Weggeh"abend mit Clique entfällt wohl, dort hatte ich letzte Woche viel herausgeholt. Umso besser, dass es heute recht gut lief, 4 Gespräche leider noch keine Nummer (hab mich ohne den Druck fragen zu "müssen" einfach noch nicht getraut :/), das interessanteste war mit einem Mädel, dass eine "Georg, Gina und deine Mutter" Tasche trug. (Hab sie angelacht, sie hat dann sogar extra ihr Headset abgenommen, dann Smalltalk über die Tasche, Läden und Einkaufstipps, waren auch in einer der großen süddeutschen Einkaufsstraßen unterwegs. ;)) Eine andere war ne süße Buchhändlerin, die ihre Bücher einsortiert hat und wir haben uns über die Qualität von den neu erschienen Bücher unterhalten, ob sie denn genauso gut seien wie die anderen der Reihe etc. Die 2 anderen waren eine Frau, die mich beim Hose kaufen beraten hat, da ich sie gefragt habe, welche mir am besten steht und dann noch ein paar Mädels, die als Gruppe in der Einkaufsstraße Kekse und Geld(!) verschenkt haben. (Religiöser Hintergrund) Hoffe es läuft gut bei euch, spreche auch zwischendurch Frauen an, die ich nicht daten will, einfach um dann bei einer besonders Süßen "noch in Form zu sein." bzw im Kopf zu haben, dass es "auch nur eine von vielen" ist. €: Hat sich ja seit gestern gar keiner gemeldet, aber ich geh heute dann doch in nen Club mal schauen wies läuft. Auf gehts, Jungs! :D
  5. Kurz Samstag Abend: 2 Gruppen den Weg zu ner Disko erklärt, die standen entweder ratlos rum und ich bin auf sie zu oder sie fragten mich. (Hatten wohl davor gesehen, dass wir andere schon beraten hatten :)) In der Warteschlange bei MacDoof eine getroffen, die Promotion für Marlboro machte, über Jobs und Rauchen gelabert, rauche selber aber net, also en ziemlich lustiges Gespräch mit für und gegen Sachen Auch im MacDonalds mit Pärchen + ner Freundin über alles mögliche gequatscht ("Welcher Burger schmeckt am besten?", Du hast nen lustigen Akzent woher bist du?", Ah, ihr wart daundda wie wars da von den Leuten und Musik?") meine Leute (2 Mädels, 1 Junge) dabei eingebunden, der Typ hat mir danach nen Burger geschenkt. In der Disko, Fotos von Mädels gemacht ("Hey, wollt ihr nicht mal ein Foto mit allen von euch drauf? Oh, das ist jetzt gar nichts geworden, nochmal!") Und halt so noch mit anderen gelabert, zum Teil wohl deutlich über 2 Minuten, manchmal auch nur 30 Sekunden, kann das von der Zeit schlecht abschätzen, en paar Jungs waren wegen unseren Mädels auch immer in der Nähe, kommt man ja immer recht gut ins Gespräch, wenn sie nicht totale Neandertaler sind und einen als Konkurrenz betrachten, wenn man sie anspricht. War auf jeden Fall ein spaßiger Abend, und mir fällts mit Freunden in meiner Nähe auch deutlich leichter Leute anzusprechen, vermutlich weil man dann nicht alleine dasteht. Cya in Week 3!
  6. Bin dabei und im Kino 1/10 heute, saßen Mädels auf unseren Plätzen und haben uns über die Werbung und teils im Film unterhalten, waren mir nur zu jung. €: Eh, dann doch 0/10, würde sie nicht daten wollen. :D Wird dann doch ziemlich viel schwieriger wie letzte Woche, aber auf gehts, haha. :D Ah, und ich übrigens 20, Student, seit 4 Monaten oder so aus ner 2,5 Jahren langen Beziehung raus, da davor schon LdS gelesen und im Forum hier, aber nicht "MassGaming" betrieben, sondern immer nur bei einzelnen Mädels, die mir richtig gut gefallen haben. Wird im Bootcamp ja leider nicht so drauf eingegangen. Hab noch was in den alten Thread geschrieben, falls ihr den alle schon ignoriert.
  7. 9/10, werd das letzte wohl heute noch sicherlich hinbekommen, gestern abend nen super Lauf gehabt, leider jetzt gerade nicht viel Zeit, komme vielleicht morgen dazu, etwas mehr zu schreiben.
  8. Bin auch erst bei 4/10. Aber das Wochenende kommt ja noch Jungs, ne? =)
  9. @Charly2912: Ich kann mir auch gut denken warum: Da man sonst eine unangenehme Aufgabe immer weiter nach hinten schiebt. Da wir aber aber uns gegenseitig haben zum kontrollieren (wenigstens ein bisschen) und ich mit der Aufgabe nicht so viel Probleme hatte ging das für mich in Ordnung. :) Sieht bestimmt ja auch gut gruselig aus, wenn du 13jährige ansprichst. ;) Also immer Montags dann die neue Woche, dann ist das auch für mich jetzt klar, hatte irgendwie den Dienstag drin. Wie alt seid ihr alle so? Bin selber 20.
  10. Würde einfach Woche 1,2 und 3 kombinieren und nahtlose Übergänge erstellen. Wenn du eine Aufgabe in einer Woche nicht schaffst, diese nochmal von Anfang an versuchen, aber letzendlich kannst du mit den Aufgaben machen was du willst, zum Beispiel von hinten durch etc. ;)
  11. Bin dann auch mal fertig mit Woche 1, des mit dem Verkäufer Opener hat nicht wirklich geklappt weil ich ne Tasche dabei hatte und die net irgendwo unbeaufsichtigt liegen lassen wollte.
  12. Höhö, bin noch 10 Hi`s hinterher, das lag aber daran, dass ich übers Wochenende doch nicht in die Stadt konnte und meine beim Joggen gefühlte 100 Hi`s will ich mal nicht mitzählen. Suche mir extra für diese dann die hottesten Mädels morgen in der Stadt raus und kombiner das einfach mit den Woche 2 Aufgaben. Hoffe es fühlt sich keiner betrogen oder so, dachte auch, dass wir erst Dienstag angefangen haben? Anyway zu euch mal: Super Aktion, den Egopush hast du dir wirklich verdient! Würde jedoch nicht mit Ausstrahlung ihr ein Kompliment machen, sondern mit einem kleinen Detail was dir aufgefallen ist. Außer natürlich es stimmte wirklich, dass sie dich mit ihrer Ausstrahlung umgehauen hat, ein ehrliches Kompliment kommt natürlich immer noch besser an. Die Situation klingt so, als ob das in einem Café/Restaurant/etc. war nicht auf der Straße, oder? Schnell ein für BEIDE Seiten interessantes Thema ableiten, was sich am besten aus der Situation ergibt in der du sie ansprichst. (Ein lustiger Opener für Kaufhäuser: "Was suchen Sie denn?"/"Kann ich Ihnen helfen?", man sollte dann aber auch in der Lage sein etwas über die Verkaufsgegenstände zu erzählen ;) Werde das morgen auch mal testen ob und wie gut das funktioniert.) Ah, und nicht vergessen! In der pdf befinden sich auch immer hilfreiche Tipps und Situationen für die Aufgaben! :)
  13. zugeil

    DJBC - Wer macht mit?

    Über was hast du so geredet? Och, das Wetter :D, war bei uns sogar wirklich sehr schön. Nach dem Weg hab ich dann auch en paar Mal gefragt, in der Buchhandlung was sie für en Buch empfiehlt, halt immer was situationsbezogenes.
  14. zugeil

    DJBC - Wer macht mit?

    Hab bei dem EC gar keine Probleme bis jetzt gehabt und bin bei ca. 20 Hi`s, meistens mit anschließendem kurzen Gespräch. Als Hilfe fürs Ansprechen, falls ihr einen Grund brauchen solltet, wäre um die Uhrzeit nachzufragen oder sich nach nem Geschäft erkundigen, damit ihr nicht wie ein stummer Fisch danach sie anstarrt. Wirkt mental dann einfacher jemanden anzusprechen. :)