serkans_mitte

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über serkans_mitte

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

749 Profilansichten
  1. Ahoi, eure Kommentare haben mich sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken gebracht. Ihr solltet euch vllt zusammensetzen und SAT1 oder RTL ein cooles Serienprojekt pitchen - die verwenden, bis auf wenige Ausnahmen (wenn überhaupt) nämlich ausnahmslos Scheibenkleister. Aber mal Spaß beiseite: ich seh schon ein, dass es einen merkwürdigen Beigeschmack hat, sowas ausgerechnet hier - und nicht etwa in einem Forum wie Lovetalk - zu posten. Zur Erklärung meiner Motive (oder meines Mangels daran): unter den Referendarskolleginnen hätten mich durchaus einige interessiert, aber deren Ehering fungiert nunmal als ultimativer Cockblock. Im Kollegium (unter den etablierten Lehrern, die nicht bloß auf der Durchreise sind) fehlen mir schlichtweg die Eier. Außerdem sind die meisten interessanten Ladies da auch schon weg vom Markt oder sonst nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen (bzw. auf Referendare allgemein, weshalb pauschalisiert wird). Deswegen wollte ich ganz ohne Druck eine freundschaftliche Bindung aufbauen, was mir zwischenzeitlich auch gelungen zu sein schien. Bis zu diesem (für mich) unerklärlichen Sinneswandel / Stimmungstief oder was auch immer ihrerseits. Das Bierchen hatte sie mir zum Dank angeboten, weil ich ihr zuvor ein wenig mit Ideen für ihre Lehrprobe unter die Arme gegriffen hatte, an der sie so ziemlich verzweifelt ist. Nun werdet ihr mir sicher Lehrbuch-Wussiness vorwerfen, wie sie exemplarischer gar nicht sein könnte. Dem möchte ich jedoch entgegnen, dass ich mich selbst angeboten habe, und - völlig egal, wie das hier letztendlich wirken mag - ich keinerlei Hintergedanken dabei hatte. Es ging mir lediglich darum, nach der eigenen überstandenen Lehrprobe auch anderen was Gutes zu tun. Diese Schützenhilfe habe ich zwei weiteren Kollegen genauso geleistet. Ich wüsste unterm Strich einfach gern, wieso jemand wie ich offenbar nichtmal eine Beziehung braucht, um denselben gottverdammten Stress und dieselben Unsicherheiten abzubekommen ...
  2. Servus, ich schildere euch hiermit ein eher PU-untypisches Problem/Anliegen. Es ist folgendermaßen: letzten Samstag hab ich eine Referendarskollegin auf ein Bier getroffen. Ich möchte gleich vorausschicken, dass ich ihr gegenüber keine weiteren Ambitionen habe, was auch daran liegt, dass sie ohnehin vergeben ist. Sie erzählt immer wieder von ihrer Heimat, Familie und ihrem Freund. Der Smalltalk lief ganz gut, bis es um Persönliches ging und u.a. die Frage fiel, ob ich bereits eine Freundin gehabt hätte. Da ich nicht direkt lügen wollte, fiel mir Folgendes ein: "Es waren nicht ganz so viele, wie man denken würde." Das hat auch für einen Lacher gesorgt und mich aus der Zwangslage befreit, wenn man sie denn so bezeichnen will. Das Merkwürdige folgt nun: heute in er Fachsitzung wurde ich komplett von ihr ignoriert, was mich - um es nochmal zu betonen - auf rein freundschaftlicher Ebene stört. Ich hab aber auch nicht weiter nachgehakt, weil ich andere Dinge im Kopf hatte und da schnell eine unbequeme Situation entstehen könnte, wenn man sowas vor den Kollegen ausdiskutiert. Ich konnte mir ewig keinen Reim darauf machen, bis mir ein (womöglich unwahrscheinliches?) Szenario einfiel: vielleicht spricht sie nur soviel von ihrem Freund, weil sie sich "moralisch absichern" möchte, vielleicht hat sie am Samstag erwartet, dass ich zumindest ansatzweise "was versuche" und war gekränkt, dass ich sie damit verschont habe? Woran würde man sowas erkennen? Und: keine Sorge! Solcherlei bilde ich mir ziemlich selten ein, weil's mit meinem Selbstvertrauen nicht allzu weit her ist. Sollte alles, was ich euch geschildert habe, gegen diese Interpretation sprechen, würde mich interessieren, worauf ein solches Verhalten sonst hindeuten könnte. Freundschaften bröckeln während des Referendariats ohnehin schon. Von daher fände ich es schade, wenn ein Missverständnis mir eine neue verbauen würde. Wie eingangs schon erwähnt: PU-typisch ist anders. Aber aufgrund eurer Erfahrung, Selbstreflexion usw. traue ich dem Großteil des Forums zu, auch hier brauchbare Beobachtungen in Sachen Menschenkenntnis zu liefern. Einen schönen Abend noch s_m
  3. @Tom373 (steht übrigens die Zahl für deine wöchentlichen Closes?): Sorry, wird nicht wieder vorkommen. @Dell'Amore: Altaaah! Das ist ja unglaublich, wie du deine Sicht der Dinge dargelegt hast! Dass man das Ganze von der halbwegs romantischen Seite aufziehen kann, wär mir gar nicht mehr in den Sinn gekommen. Vielen Dank für diese Darstellung, die mir gewissermaßen den Tag versüßt hat (was ich vor Kumpels im Real Life sicher niemals zugeben würde ;) ). Ich werd mal sehen, wie/ob sich das in etwa so umsetzen lässt. *thumbs up*
  4. N'Abend! Meine Gegend ist für mich gleichzeitig Segen und Fluch. Denn viele "Hired Guns" (keine Ahnung, ob der Ausdruck hier passt oder ursprünglich doch nur für Stripperinnen galt^^) wären's auf jeden Fall wert, über meinen riesigen Schatten zu springen. Bloß fällt mir in solchen Situationen - meistens noch durch 'ne Kundenschlange hinter mir erschwert - auf die Schnelle einfach nichts Zündendes ein, das halbwegs organisch und cool klingt. Ich weiß, man sollte sich nicht auf Opener/Lines versteifen, aber hättet ihr irgendwelchen (kreativen oder auch saublöden) Input, an dem ich mich orientieren kann und der das Synapsenroulette anwirft (wenn möglich mit Schwerpunkt auf Bäckerinnen, weil die z.T. gecastet zu sein scheinen)? Ich wär euch unendlich dankbar. Grüße s_m
  5. Wow, was für ein Input! Danke, Leute! @iGod_v2.05: Das erinnert mich von der Direktheit an David Deangelos "Are you single?"-Approach. Wie genau bist du denn bislang damit gefahren, könntest du vllt ein zwei Success Stories vom Stapel lassen? @Leofric: Ich bin leider ziemlich transparent - und meine Augen wirken hinter der Brille auch recht "leise", obwohl's 'ne rahmenlose ist. Aber mit penetrantem Starren lässt sich das sicher kompensieren.^^ @Biff (dein Nickname hat nicht zufällig was mit "Back to the Future" zu tun?): Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich so verkopft an eure Posts herangegangen bin, dass mir der Sakasmus nicht gleich ab der ersten Zeile ins Auge gesprungen ist. Schätze, ich muss mich aus meinem Kopf und meinen Kopf aus meinem Arsch ziehen, damit beim nächsten Mal - und im Allgemeinen - der Durchblick stimmt. Jedenfalls besten Dank für die Reverse Psychology-Keule! @Hatchet: Auch deine Sicht der Dinge hat mir weitergeholfen. Aber du dürftest mir eines voraushaben: du bist sicher von Natur aus extrovertiert und 'schamlos' (im positiven Sinne), sodass du einfach mal in die Vollen gehst und erst nachher drüber nachdenkst, ob das eigentlich 'ne gute Idee war - was im Pick-Up natürlich von immensem Nutzen ist. Oder irre ich mich und du musstest dir das erst langsam 'draufschaffen'? Generell haben mir deine Anregungen sehr gut gefallen und ich werd bestimmt mal den einen oder anderen Move klauen, sofern ich meine Eier nicht schon wieder zuhause vergesse. @itzi: Im Zweifelsfall könnte ich die rote Birne ja auf meine indianische Herkunft schieben oder behaupten, ich sei Mitglied bei den Linken. Was verstehst du denn z.B. unter einem ausgefallenen Kompliment - Negs bzw. C&F, wo man mixed signals sendet? @anyone who gives a damn: Wie sollte man mit der Situation umgehen, (wieder) daheim zu wohnen und kein Auto zu haben? Muss man das überhaupt selbst aufs Tapet bringen? Kann man das, sollte es sich irgendwie im Gespräch ergeben, mit C&F runterspielen? Sollte man sich selbst cooler lügen, als man ist?
  6. Servus, ich bin mittlerweile 26 und noch immer lief mit den Ladies nichts. Das an sich ist schon ein großes Problem, das mich beinahe von Minute zu Minute stärker unter Druck setzt. Das würde ich natürlich gern ändern. Mir ist da eine HB6 beim Müller aufgefallen. Ich hatte mir sowas wie 'nen Opinion Opener zu Romantic Comedies zurechtgelegt. Alternativ würde ich einen High Energy Approach à la "Was würden Sie mir empfehlen? Verlassen Sie sich einfach auf Ihre langjährige Erfahrung als Verkäuferin etc. bla bla" wagen. Bloß passt die Stimmung nie, wenn ich zum wohl dritten oder vierten Mal in der Woche die Filmabteilung 'durchstöbere'. Ich bin dann der festen Überzeugung, dass die Approach-Grundidee und meine Mimik/Ausstrahlung alles andere als kongruent wirken und ich die Sache so schon im Voraus in den Sand setze. Wie, zum Teufel, soll ich diese Blockade loswerden? Und welcher der beiden Approaches erscheint euch am wirksamsten (wenn überhaupt)? Ich hör allmählich meine ganz persönliche 'biologische Uhr' ticken und kapier nicht, wieso ich nicht einfach den Schalter umlegen kann und weiter stagnieren muss. Die meisten Präpubertierenden stellen sich cleverer/smoother an als ich. Als ich 20 war, war das noch peinlich. Langsam wird's tragisch.
  7. Nein, da hast du mich missverstanden. Ich bezog mich auf Typen, die weder Naturals sind/Game haben noch durch die harte PU-Schule gegangen sind wie alle oder zumindest die meisten User hier (vor denen ich aufrichtig den Hut ziehe, weil sie hart an sich gearbeitet haben). Das sind AFC-Exemplare, die aus Mitleid oder weil sie 'niedlich' sind angesprochen und so durch 'externe Faktoren' (Frauen mit Helfersyndrom oder was auch immer) aus ihrem Elend erlöst werden. Nach diesem anfänglichen Erfolgserlebnis sehen die keinerlei Veranlassung zur Persönlichkeitsänderung, bleiben im Gegenteil ihren Gewohnheiten treu, sammeln nebenher aber zunehmend Selbstvertrauen, weshalb sie auch weiterhin erfolgreich so verfahren können. Kennt ihr sowas?
  8. @Hockmick: Mit Frauen umgebe ich mich. Die sind allerdings allesamt vergeben und können die Single-Perspektive kaum nachvollziehen. Obwohl eine davon immer mal wieder versucht, mich an die holde Weiblichkeit zu bringen: diese Kuppelprojekte haben allerdings zumeist einen sehr bedenklichen Beigeschmack ... Dein Angebot werd ich umgehend annehmen. Danke. :) @Nbass: Ich bin ja schon seit Längerem im Fitnessstudio angemeldet und habe durchaus bemerkenswerte optische Fortschritte zu verzeichnen. Aber auf die studioansässige Perfect Ten und MILF wirke ich dennoch nicht, was mein Ego wiederum beträchlicht schmälert. Auch sonst fallen die positiven Reaktionen auf meinen Gewichtsverlust, Muskelzuwachs, die deutlich weißeren Zähne (Spezial-Zahncreme) und die gebräunte Haut spärlich aus, sodass ich es auf meine allgemein ungünstige Aura, meine Brille und evtl. meinen zu alltäglichen Haarschnitt schiebe. Das ist nicht ganz so einfach. Ich studiere nämlich auf Lehramt, und bis zum Referendariat wird's nach meinem Abschluss noch etwa 10 Monate dauern (Antritt: nächsten September). Aber selbst die ersten beiden Praktikumsjahre werden nicht allzu viel abwerfen; vielmehr werde ich bis in die ersten Beamtenjahre (die im Übrigen keine Garantie sind) am Hungertuch nagen. Offen gestanden, kotzt es mich an, dass ausgerechnet ich ein Total Make-Over psychologischer Art durchmachen muss, während andere einfach Glück haben und sich anschließend Schritt für Schritt vortasten. In Sachen Motivation haben mir solche Glückspilze 'ne ganze Menge voraus, weil sie wesentlich seltener in Fatalismus verfallen als jemand, der noch nie jemandem aufgefallen ist und der dementsprechend noch nie Glückserlebnisse/Ego-Boosts hat sammeln können. Zwischenzeitlich hatte ich btw ein Stimmungshoch mit passendem Selbstbild. Dummerweise hatte ich all das an eine einzige Frau geheftet, war also zu outcome-orientiert und hab einer Oneitis Vorschub geleistet. Und obwohl ich drüber weg bin, nagt das noch latent an meiner Confidence. @CaptainHero: Okay, das mit den pubertären Therapieopfern war ein Stück weit überzeichnet. In extremen Situationen neigt man nunmal zu extremen Analogien (mit starker Betonung auf "Anal").^^
  9. Servus, mein letzter Thread hat keinerlei Beachtung gefunden, was ich durch den Input eines Kollegen mittlerweile einsehe: man hält mich hier offensichtlich für einen Keyboardjockey, der sich auf dem Bisschen Theorie ausruht, das er sich bislang angeeignet hat. Und was soll ich sagen: Damit liegt ihr vollkommen richtig. Ich weiß einfach nicht, wie ich in die Puschen kommen soll. Zum Einen wäre da die "That ship has sailed"-Mentalität, da ich bereits 25 Jahre alt und frei von jedweder Erfahrung (NC, FC, LTR) bin. Ich fühle mich gänzlich transparent und hab keinen blassen Schimmer, wie ich aus diesem 'Geisterstatus' ausbrechen soll - Typ-Beratung in Sachen Frisur & Mode, positive Selbstmantras? Eine Psychotherapie kann ich mir nämlich nicht leisten und damit wäre ich ohnehin schon gute 10 Jahre zu spät dran. Wie kann man sonst sein Inner Game pushen, ohne noch länger tatenlos in den eigenen vier Wänden zu versauern? Zum Anderen bin ich alles andere als mobil: ich wohne aus logistischen Gründen nach wie vor zuhause, besitze kein eigenes Auto. Zwar wohne ich in der Nähe von Würzburg, aber mit meinem baldigen Studienende werd ich mich nicht mehr allzu häufig dort rumtreiben können und stattdessen mit der Kleinstadt vorlieb nehmen müssen, in der ich nunmal lebe. Allgemeine LBs betreffen Minderwertigkeitskomplexe bzgl. meiner Anatomie (das Übliche), die Unfähigkeit jemanden längerfristig um meiner selbst willen an mich binden zu können, gleichzeitig aber auch mangelnde Attraktivität/Coolness, um ONS zu sammeln. Gelegentlich spiele ich sogar mit dem Gedanken, alle Hoffnungen aufzugeben und es komplett bleiben zu lassen, weil das Ruder in meiner Ausgangslage nicht mehr herumgerissen werden kann. Ich erwarte an dieser Stelle nun keine Ratschläge mehr, wollte nur meine Lebenssituation klarmachen und daran veranschaulichen, wieso ich z.T. spottbillige Fragen hier reinstelle, die durch ein Minimum an Instinkt, Erfahrung und PU-Sachverstand ausgeräumt werden könnten.
  10. Servus, nachdem ich nun offiziell über eine aufkeimende Oneitis hinweggekommen bin, würde ich meinen Fokus gern auf das Sammeln von Erfahrungen richten (manche von euch werden sich vielleicht noch erinnern: 25, Jungfrau, starke Hemmungen Street oder Club Game zu fahren, daher bin ich meist auf OG ausgewichen, was auf lange Sicht natürlich nicht besonders zufriedenstellend verläuft/verlaufen kann). Ich gehe mit Kumpels (zwei Paare, ein Single) immer mal wieder Billard spielen. Da ist mir eine HB 7-7.5 (klein, zierlich, Gothic Lady) aufgefallen, an der ich mich gern versuchen würde. Allerdings weiß ich erstens nicht, wie man sowas organisch eröffnet (was haltet ihr diesbezüglich von folgender Routine: How to pick up a female bartender ), und zweitens fühl ich mich doch etwas gehemmt, sowas vor Kumpels zu probieren und dabei womöglich ein YouTube-würdiges Crash&Burn hinzulegen. Irgendwelche Anregungen?
  11. @Dr. Go: Ich hatte schon eingangs zugegeben, dass dies eher eine Art 'Fun-Thread' werden sollte. Aber sollte man einer dieser Damen wider Erwarten über den Weg laufen, könnte man sich ja nach dem Bewertungstenor in diesem Thread richten und sie entsprechend approachen, sprich: HB7 - direct approach, HB9/10 - mystery method.^^ @gerrie: Sehr wandlungsfähig, die Kleine. Allerdings ist das Topmodeldasein kein zwingend aussagekräftiger Indikator für natürlichen Sexappeal ... schonmal Eva Padberg mit dezentem Make-Up bzw. völlig abgeschminkt gesehen? Doch solche Geschmacksdebatten führen ja bekanntlich in 'ne Sackgasse.
  12. @gerrie: Ich würde beiden 'ne 7 geben, die zweite könnte vllt etwas mehr Schlaf vertragen.^^ @all: Danke für die Resonanz, die in dieser Form allerdings auch abzusehen war ... Ich leg jetzt noch ein paar ohne eigene Wertung nach, weil mich eure Meinung zu denen interessiert (und dann isses auch für'n Weilchen gut): Karen Gillan Meghan Markle Christina Hendricks January Jones Moon Bloodgood Dianna Agron
  13. Servus, mich würde mal grundsätzlich interessieren, wer nach eurem subjektiven Urteil jeweils einem HB 7-10 entspräche. Vielleicht könntet ihr das jeweils durch Bilder von Prominenten belegen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, dennoch könnte eine solche Umfrage durchaus ... 'aufschlussreich' sein, um sozusagen die volle Bandbreite abzudecken. Ich würde mal den Anfang machen: HB 7: Jayma Mays HB 8: Anna Torv HB 9: Holland Roden HB 10: Lucy Hale Im Endeffekt ist das hier freilich nur ein Thread nach dem Motto "Aus Spaß an der Freude". Aber so ein kleiner Querschnitt durch die optischen PU-Vorlieben erscheint mir durchaus reizvoll.
  14. Ich kann dabei zwar nur für mich selbst sprechen, aber ich habe das Gefühl, dass die Vorliebe für große Brüste an einen Fetisch grenzt. An mir selbst und einigen Kumpels habe ich beobachten können, dass eine massive Oberweite nur dann 'ins Gewicht fällt', wenn sie einen anderen Mangel kompensieren soll. Verliebt habe ich persönlich mich aber stets in normalausgestattete Mädchen. Mich würde interessieren, wo du deine eigenen Stärken siehst - in der Stimme, dem Hintern, den Augen, einem markanten Hüftschwung beim Gehen/Tanzen oder vielleicht gar einer Kombination aus mehr als einem reizvollen Attribut? Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass deine Vorzüge diesen einen imaginären Makel allemal aufwiegen (wenn man denn bereit ist, in solchen 'Summenverhältnissen' zu denken). Abschließend bleibt die Binsenweisheit, dass es einfach passen muss. Mal davon abgesehen, dass mein Game zu beschissen ist, um so jemanden für mich zu interessieren , stehe ich gleichermaßen auf Rachel Weisz und Christina Hendricks, zwei ganz unterschiedliche Kaliber also. Die erste ist elegant, stilsicher, 'classy' und hat einen sexy Akzent, während die zweite sinnlich, fraulich, üppig wirkt. Was ihnen allerdings gemein ist, sind ihre Ausstrahlung und ihr positives Körpergefühl. Um's nochmal auf den Punkt zu bringen: Lass es bleiben. Bring lieber deine anderen Reize zur Geltung und überleg dir sogar, wie du diese vermeintliche Schwäche immer wieder auf selbstironische Weise ansprechen und insbesondere zerreden kannst, bis sie dich nicht länger verunsichert.
  15. Der Post meines Vorgängers ist schon ganz ordentlich. Etwas allgemeiner würde ich noch folgende Negs vorschlagen: - Ich weiß nicht warum, aber wenn ich mit dir zusammen bin, muss ich an meine Zeit als Zivi zurückdenken (je nach dem, ob du wirklich Zivi warst, entsprechend anpassen) - Erzähl mir doch mal vom Krieg ... wie war das früher wirklich? - Ich wollte schon immer was mit reiferen Frauen anfangen - Hörst du auch dieses Ticken? .... Ist das deine Biologische Uhr? (bei dem hab ich, ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob der was fruchtet - bräuchte vllt etwas Feedback von anderen Usern) - Man sieht dir gar nicht an, dass das schon deine Dritten sind ...