AcTIon!

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AcTIon!

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. AcTIon!

    Ask the Sharkk

    Hi ich hab die Fragen schon in Dukes Thread gestellt aber Deine Meinung insbesondere auf die erste Frage interessiert mich sehr. Ich freu mich auf Deine Antwort :) Hey erstmal danke für deine Unterstützung! Schon zu sehen, dass Topleute den anfängern kostenlos helfen. Kurz zu mir ich bin 18 und noch relativ neu im Pick up, ich ziehe nächstes Jahr in eine Großstadt und habe mir vorgenommen dort das Clubgame zu erlernen. Mein Ziel ist es die Fähigkeit zu haben konstant mit einer oder mehreren heißen Frauen den Club zu verlassen wenn mir danach ist und die Freiheit mit jedem der mir gefällt egal ob Mann oder Frau ein Gespräch anzufangen/Spaß zu haben und ohne Hemmungen eskalieren zu können. Jetzt erstmal eine allgemeine Frage: Wie lange dauert es als Normalo dahin zu kommen sind 6 Monate realistisch (3-4 mal weggehen die Woche) ? Edit: Wie viel Sets pro Abend machen um am sich am besten zu entwickeln 20-30 ? Wär cool wenn du mir einen groben Entwiclungsfaden skizzieren könntest. Die zweite Frage ist konkreter Zwei gute Freunde von mir sind Naturals und alleine durch bewusste beobachtung, lernt man viel von ihnen. Besonders einer zieht die Frauen quasi an wie ein Magnet :D. Wir habens uns allerdings durch den gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt. Wie befriendest du Naturals im Club, vor allem wenn sie mit nem mädel am quatschen sind und man dann meist als konkurrenz wahrgenommen wird ? Danke schon mal im vorraus ;)
  2. Hey erstmal danke für deine Unterstützung! Schon zu sehen, dass Topleute den anfängern kostenlos helfen. Kurz zu mir ich bin 18 und noch relativ neu im Pick up, ich ziehe nächstes Jahr in eine Großstadt und habe mir vorgenommen dort das Clubgame zu erlernen. Mein Ziel ist es die Fähigkeit zu haben konstant mit einer oder mehreren heißen Frauen den Club zu verlassen wenn mir danach ist und die Freiheit mit jedem der mir gefällt egal ob Mann oder Frau ein Gespräch anzufangen/Spaß zu haben und ohne Hemmungen eskalieren zu können. Jetzt erstmal eine allgemeine Frage: Wie lange dauert es als Normalo dahin zu kommen sind 6 Monate realistisch (3-4 mal weggehen die Woche) ? Edit: Wie viel Sets pro Abend machen um am sich am besten zu entwickeln 20-30 ? Wär cool wenn du mir einen groben Entwiclungsfaden skizzieren könntest. Die zweite Frage ist konkreter Zwei gute Freunde von mir sind Naturals und alleine durch bewusste beobachtung, lernt man viel von ihnen. Besonders einer zieht die Frauen quasi an wie ein Magnet :D. Wir habens uns allerdings durch den gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt. Wie befriendest du Naturals im Club, vor allem wenn sie mit nem mädel am quatschen sind und man dann meist als konkurrenz wahrgenommen wird ? Danke schon mal im vorraus ;)
  3. AcTIon!

    weiter gehts

    ok 10 körbe, ein wenig freu ich mich drauf
  4. AcTIon!

    woche 3

    hey also woche 3 mehr als erfüllt, hab jetzt grad keine lust mehr zu schreiben. freu mich auf woche 4
  5. AcTIon!

    woche 3

    hey bin jetzt auf 6/10 muss wohl die woche einwenig verlängern club fällt mir leichter als strasse ich versuche die restlichen 4 auf der strasse zu machen
  6. AcTIon!

    woche 3

    hey, ich war heute in einer großstadt shoppen und wollte das gleich mit streetgame verbinden. Positiv war dass ich weniger ansprechangst als zuvor hatte, negativ dass kein set über 2 min war. und das lag zu hundertprozent an mir weil ich nicht hartnäckig genug war und fast immer selbst ejected habe, obwohl die meisten positiv auf mich reagiert haben. wahrscheinlich habe ich ejected, aus der angst heraus später abgewiesen zu werden und aus mangelndem Kommunikationsskill. Daran muss ich noch arbeiten. Desweiteren hatte ich leider noch nicht die eier für direct... Uns DER Opener schlechthin "Wer lügt mehr" is mir auch zu dumm, ich werde mir ein paar überlegen die zu mir passen. Naja ein Lichtblick gab es noch.Ich wartete auf den zug und hatte streetgame für heute schon abgehakt. Auf einmal stellt sich eine HB 6-7 neben mich, ein schönes mädchen halt :D. Augenkontakt, doch ich begrüße sie nicht. Sie stand .ca 2 min neben mir und ich schweige. Dann denke ich mir "alter, nutze deine chancen!" und frag sie wann der zug kommt :D ok afc-opener, aber scheiß drauf. Anhand ihrer antwort ziehe ich sie auf (die umstände genauer zu erklärn, damit mans kapiert, dauert mir zu lange sry ). und bringe sie zum lachen, dass das cf war is mir erst im nachhinein klargeworden, es lief einfach. Ich bin generell ein humorvoller typ zeige das aber im normallfall nur bei freunden. Ich hab mich jedenfalls über sie auf nette art amüsiert sie fands auch lustig => Perfekt Dann kam schon ihr zug, beim abschied lächelt sie mich an und fährt sich durchs haar Was ich besser machen will, ohne zögern ansprechen und ganz wichtig closen ! Heute bin ich ws noch auf ner houseparty da sollte auch noch was gehn.. also 1/10..
  7. AcTIon!

    woche 3

    hi, endlich woche 3, endlich geile mädels, deswegen sind wir doch alle hier ;) ich geh der woche mit einer mischung aus angst und vorfreude entgegen
  8. AcTIon!

    woche 2

    yeah 10/10 finished! Und bin endlich wieder gesund. 25 % Don Juan
  9. AcTIon!

    woche 2

    das weggehen hat mich gesundheitlich leider doch zurückgeworfen, werde diese woche ws auch noch brauchen..
  10. AcTIon!

    woche 2

    habe jetzt 5/10 gesprächen, dass was ich gelernt habe ist, dass aufrichtiges interesse kombiniert mit offenen fragen sich bis jetzt als am erfolgreichsten erwiesen hat.
  11. AcTIon!

    woche 2

    Hi leute war krank und konnte das Haus nicht verlassen. Jetzt gehts mir einigermaßen besser. Ich hoffe ich schaffe die woche noch hab ja noch das wochenende :) Stand 0/10
  12. AcTIon!

    woche 2

    Hi ich fange heute mit woche 2 an und bin gespannt was mich erwartet ich werde mein bestes geben Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
  13. AcTIon!

    Ausreden

    also ich hab woche 1 auch erfolgreich abgeschlossen jetzt kommt die zweite ;) 12,5 % DON Juan :D
  14. AcTIon!

    Ausreden

    Hi, ich hab vor 2-3 monaten schon mit dem bootcamp angefangen aufgrund privater probleme in der ersten! woche aufgehört. im nachhinein kommt mir das alles wie ausreden vor, ausreden die hier, wenn man sich die abbrecherquoten ansieht, weit verbreitet sind. Mir ist kein Berufsfeld bekannt in dem größere Durchfallquoten herrschen. Lasst uns auf die Statistik scheißen. Ich habe beschlossen das jetzt durchzuziehen. Und werde mindestens wöchentlich von meinen erfahrungen berichten. Gewinner suchen Wege, Verlierer Ausreden