soulhunter

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über soulhunter

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Hallo :) ich ziehe zwecks weiterstudium nächsten monat nach hamburg und suche noch nach einer wohnung, wg etc schreib mich doch einfach mal per pm an wegen feiern, party.. habt ihr sowas wie eine facebook gruppe o.ä? grüße
  2. soulhunter

    Hamburg aktiv

    Hallo Leute, ich ziehe nächsten Monat nach Hamburg und würde gerne bei eurem Lair mitmischen. Wie ist das Ganze strukturiert? Habt ihr eine Lair Facebookgruppe o.ä? Erfahrung habe ich aus meiner 3 jährigen Zeit in Trier und dem Lair dort. Grüße
  3. soulhunter

    WG gesucht?

    Hallo hallo :) ich ziehe zwecks weiterstudium nächsten monat nach hamburg und suche noch nach einer wohnung, wg etc schreib mich doch eifnach mal per pm an grüße
  4. soulhunter

    Lair Trier

    Hallo Leute, ich bin recht neu in Trier, zwecks Studium und beschäftige mich seit einiger Zeit mit PU. Leider habe ich bisher keine Gleichgesinnten gefunden und würde mich freuen dem Trierer Lair beizutreten. Grüße :)