iYungNerd

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über iYungNerd

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Abend liebes pu forum! ich zweifel gerade an irgend etwas. aber erst leite ich euch in meine vorgeschichte ein. ich kenne das hb schon eigentlich mein ganzes leben lang. aber vor ca 3 jahren kam es zum streit und lästereien. (ich bin 18 und sie 15, ich würde sie auf hb 5/6 einstufen). kurz darauf ich hab sie darauf mal angesprochen und angeschrieben, jedoch meinte sie nur ich bin voll opfer geworden in und alles kein style usw. INFO: Sie ist ne Landsfrau und wir waren noch nie zusammen In meinen kaff wenn wir uns auf der straße gesehen haben hatsie dumme grimassen gemacht usw. Anfang letzten jahres schrieb sie mich an und wollte alles aufklären, ihre läster-scheiße aufgeflogen ist da ihre freundinnen mir alles erzählt haben.*sie meinte sie will eigentlich gar nicht mit mir streiten und eigentlich mag sie mich auch* Sie wollte mit mir reden jeddoch hatte ich an den Tag schon was vor und sagte daher auch ab. am ende des Jahres hab ich sie drauf anschreiben ob wir noch reden wollten. und darauf meinte sie *ne hat sich doch schon geklärt oder?*. Ne woche drauf kam terroranrufe unter *unbekannt* und ich dachte immer das wäre sie. als ich ans handy ran ging *kamen komische mädchen stimme richtig gefakt und so.* darauf habe ich sie verdächtig und hab sie über facebook richtig fertiggemacht da ich eigentlich nur meine handynummer weiter gebe die ich auch kenne.als sich dann herrausstelle dass sie es doch nicht war, ist sie dann voll ausgetickt und meint dass sie immer die 'hure' unter meinen augen ist. am liebsten hätte ich da sagen sollen ICH HASSE DICH! Ich hab auch verständnis für sowas und wenn ich sie wäre wäre ich nicht nicht nur ausgerastet. ich hab dann mit handy von kl. bro 5 sms (so langer text) geschrieben (da sie meine nummer vllt gesperrt hatte) ,dass es mir von herzen leid tut und mir wünsche dass sie mir noch ne chance gibt. Seit dem höre ich auch nichts mehr von ihr, aber irgendwas sagt mir dass ich doch was für sie empfinde. es war schmerzhaft ne freundin zu verlieren.. ich weiß nicht... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir tipps bzw es aufklären könntet was ich jetzt noch machen kann ist es noch möglich plötzlich aus hass, liebe zu 'verwandeln'? ich hab nicht zu filme gesehen sondern gibt es sowas? UND ja ich weiß dieses forum ist auch nur ein forum und kein wundermittel! ich hab sonst keine ähnlichen beiträge gefunden daher auch dieser Extra beitrag und. SORRY FÜR MEIN SCHLECHTES DEUTSCH !!!
  2. hallo pu-forum ich habe erst letztens ne hb kennen gelernt und schreiben schon ne weile in facebook. jaja ich weiß facebook ist auch nur communitiy usw. sie geht bei mir auf der schule und sie sagt mir immer hallo oder lächelt immer süß wenn wir uns sehen. irgendwann habe ich mit ihr geredet und ich bin dann dazu gekommen ihr zu sagen dass sie nicht gemein sein kann. seitdem versucht sie mich zu ignorieren auch wenn sie ist nicht hinbekommt haha. erst letzte woche kam es drauf an . nen kumpel von mir sag warum ich es ihr nicht sage dass ich sie mag. sein vorschlag war dann, dass ich ihr nen apfel auf den tisch leg und in den apfel nen herz reinritz. gesagt getan... am nächsten tag lag ich den apfel auf ihren tisch. aber sie war nicht da.... ihre mitschülerinnen fanden es voll süß von mir und so. nach der schule traf ich mich mit dem kumpel und fragte was aus dem apfel wurde. (der kumpel geht mit ihr in der klasse) er sagte dass der apfel zerstört im mülleimer liegt. ich war dann für die nächsten 2 stunden einfach stoned weil dann die msg kam mit *DU HATTES NICHTS BESSERES ZU TUN ODER?*
  3. liebes pickup-forum! ich fang mal so an. ich und ein HB kennen uns jetzt seid ca 3monate. ok kennen kann man auch ned sagen da sie weiter weg wohnt aber wir telefonieren und schrieben uns die ganze zeit. seit kurzem eher weniger...... wir haben uns damals über alles mögliche erzählt und irgendwann fiel mir kein geschprächstthema mehr ein. dann hab ich ihr mal gefragt (also über telefon) wie es ihrso wirklich geht. sie jedoch blockte ab und fragte mcih dann wie es mir so geht. ich hab nur oberflächlich was erzählt. aber dann immer wieder von meinen Problemen erwähnt. ist des ned bissle zu pussy einene mädchen von seinen problemen zu erzählen ??
  4. hei. wie weit würdet ihr gehen wenn ihr ein mädchen erst ne zeit lang kennt? Sie will mich wieder sehen. jedoch wohnt sie über 200km weit. ich 'kenn' sie jetzt seit ca 3monaten. vor ca 3 monaten haben wir uns kennen gelernt und hab dann handynummer ausgetauscht. sie ist ca 2 jahre jünger wie ich (ich=17) seit den tag haben wir uns zugeschrieben (zugespammt) telefoniert haben wir uns auch schon ein paar mal. als ich in england war meinte sie ich sollte was für ihr mit nehmen. ich habs jetzt was für ihr aber weiß ned ob ich es ihr geben soll...... ich bitte euch um ratschläge
  5. ...und so bist du auf PickUp gekommen und hoffst nun auf Hilfe, right? Nun, eins gleich vorne weg: Egal was meine Nachposter dir erzählen werden: PickUp ist weder eine Wunderwaffe noch der heilige Grahl! Ca. 80% der User dieses Forums leben das was sie predigen selbst nich! (s.g. Key-Jockeys) Daher gleich ein Rat am anfang: Glaub nicht alles was du hier liest, sonder fang von Anfang an, alles zu hinterfragen und an hand persöhnlicher Erfahrungen zu reflektieren. Viele der hier vorgeschlagenen Wege sind nicht für jeden geeignet. PU ist letztendlich nicht nur eine Art Technik-Sammlung, sondern bassiert viel mehr auf Persöhnlichkeintsentwicklung! Was wir für dich tun können, ist dir Wege aufzuzeigen oder Türen zu öffen: Den Weg musst du aber selber gehen bzw. durch die Tür musst du selber treten. Eine Entwicklung hin zum positiven wirst du nur erfahren, wenn du selber aktiv wirst. Und hier liegt auch das Problem: Auch wenn hier viele tolle Technike( im Jargon: Routinen, Opener, usw.) propagiert werden, die sicher auch für manche funktionieren möchten, ist der langfristig einzig wirksame Schritt der, das du an dir selbst arbeitest! Der erste Schritt ist, dich mit der Materie vertraut zu machen. Hierzu gibt es eine Sektion "For Beginners" und "Schatztruhe" in die du dich einlesen solltest. Aus persöhnlicher Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, diese Theorie mit einem Praxisprogramm zu verbinden, wie z.B. "Demonic Confidence" (letzteres sollte über die Suchfunktion zu finden sein). Diese Praxisprogramme dienen in erster Linie dazu, dir zu verdeutlichen das es eigentlich keine große Sache ist mit Frauen/Mädchen ins Gespräch zu kommen. Sie sind eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung anhand derer du lernst Frauen zu verführen. Angefangen mit: Ansprechen! (Ganz banal: Wie viel Uhr ist es - das hast du ja bereits schon mal gemacht). Aber eben nicht nur eine, sonder so richtig viele (30+). Es wird dir helfen zu lernen, das Fraun nicht beissen und, so lange du sie liebt behandelst, auch gar nicht so übel sind ;) Es könnte dir des weiteren helfen einen Thread in der Sektion "Erste Schritte" zu erstellen in dem du regelmäßig aufschreibst was du so ausprobiert, gelesen und erfahren hast. Suche das Gespräch mit Usern und berichte uns wie es dir in deinem Leben ergeht. PickUp ist ein langwiriger und schwerer Persöhnlichkeitsentwicklungsprozess, an dessen Ende ein selbstbestimmtes und glückliches Leben stehen kann. Erwarte keine Veränderung in Tagen oder Wochen! Die ersten Erfolge mögen schnell erfolgen, aber eine wirklich grundlegende Veränderung braucht ihre Zeit! Wir sprechen hier von Monaten und Jahren. Also beginnen diesen Weg nur, wenn du dir auch sicher bist, das du ihn zu Ende gehen willst! hmmm das stimmt auch wieder ........ aber danke für dein feedback .... dann werd ich erstmal anfangen
  6. hallo pick up forum...... mein großes problem ist: schüchternheit ich fange mal ganz von vorne an: ich bin 17 jahre alt und hatte noch keine ernste beziehung gehabt: (2 kindergartenbeziehungen). bin asiate daher bin ich eher klein (1,68 -1,71m) und bin bissle fett (67kg). Es ist eigentlich noch gar ned so lange (ca 2 jahren) her bis ich 'ich' wurde. davor war ich eher so'n klassenopfer und mitläufer (damals war ich 15). ich zogte mich damals wie ein richtiger bauer an. Kurz darauf hatte ich mit dem tanzen angefangen (c-walk) in der hoffnung dass ich mehr aufmerksamkeit&coolness von den mädchen bekomme. ca mit 16 jahren hatte ich dann den style von den 15 und 14 jährigen da ich einiges nacholen musste. zum teil lag es auch an den eltern, die mir einiges verbieten wie abends saufen zu gehen oder einfach mal mehrere tage weg sein.Klar welche eltern machen sich keine sorgen um ihr kind. daher war ich auch noch bissle unterentwickelt. ok Ein paar freunde (davor mobbingtäter aus der klasse) haben mir dann gefragt ob ich schon ne freundin hatte ich darauf 'ne'. die meinten dann ich sollte mein glück in facebook oder kwick probieren. oder wieder auf diese c-walk meetings gehen und dort mädchen kennenlernen. das problem von mir wussten sie aber nicht.ich war und bin schüchtern. Sie hatten mich mit allen möglichen mitteln versucht mich auf zubauen. Muskeln,kleidung usw. aber alles war ned so der burner. ich blieb single :/ auch das selbstvertrauen mangelte da ich früher immer gemobbt und geschlagen wurde. nach den realschul abschluss begann eigentlich erst alles. in den sommerferien bin ich jeden tag joggen gegangen nahm über 8 kilo ab. ich zog mich anders an und mein style änderte sich einfach jeden monat. Bilder?<--- Nguyen T. Hoang in facebook ein guter freund von mir kam dann mit mir in die klasse und baute mich auf: also vom charakter her und respekt auch. Ich arbeite seit 2 monaten jetzt beim mc und hab auch schon viele süße mädchen gesehen. anfangs hab ich nur ihre bestellung aufgenommen ohne was anderes zu sagen. mit der zeit schreib ich immer auf den kassenzettel sowas wie 'was geht' usw aber nicht handynr oder facebook weil ich es ned gleich übertreiben wollte. ein paar haben zurückgeschrieben. und hab auch facebook von denen bekommen jedoch sind die alle schon vergeben O.o außerhalb von der arbeit habe ich auch mädchen angesprochen (ich habe ewig gebraucht mich zu überwinden) jedes mal immer nur der gleiche satz *entschuldigen sie? Wissen sie wie spät es ist?* dann sagt sie mir die uhrzeit dann versuch ich noch was zu sagen aber ich weiß ned was. Irgendwie hab ich null hoffnungen dass es was wird. wir fahren auch schon in 2 wochen nach england aber da will ich eher spaß haben mit den mädchen und so. sry wegen der unübersichtlichkeit und der schlechten gramatik ahh ein wichtiger hinweis über mich : ich hör eher rnb und letzter zeit clubmusic ES wäre übertrieben nett wenn ihr mich aus der situation raushelfen könntet