asfzh2aasvce

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über asfzh2aasvce

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

891 Profilansichten
  1. Ich nehme an die Skala von Aussehen und Einsatz geht jeweils bis 10? D.h. im besten aller Fälle hat man durchschnittlich HB5 als Targets? Merkst was?
  2. Du hast sie viel zu oft kontaktiert, ob telefon oder SMS. Nexten außer sie macht heftigen Invest.
  3. Is morgen jemand in Muc für Daygame? PM me.
  4. Geh jetzt mal in nem anderen Fred abflennen Süßer, hier wird deine Meinung nicht gebraucht. Better luck next tiem
  5. Danke juanescobar. Ich dachte schon es geht hier endlos weiter mit dem Dünnpfiffgelaber.
  6. Ja, mein Alltag ist davon geprägt und ich bin mir selbst bewusst. Dennoch würde ich es gerne zusätzlich verbal kommunizieren, da sie nicht an meinem Alltag teilnimmt. Wesshalb vergeudest du dann deine Zeit mit einer LSE? HSE fühlt sich normalerweise nicht von LSE angezogen. +1 Da seiner Meinung nach sie LSE ist und er sich zu ihr hingezogen fühlt, bleibt für mich nur noch die Schlussfolgerung übrig das der TE entweder sexneedy ist, einen Frauennotstand hat oder selber LSE. Ich tippe mal auf alles drei. Seiner Zeit mit einer LSE zu verschwenden, kommt dem Spiel mit Dynamit und einem Streichholz gleich. Irgendwann wird es hoch gehen. ujelly?
  7. Hi kickdrum danke für deine Tipps. Den ersten Satz überlese ich dezent. Ich habe LdS auch gelesen, stimme aber nicht mit allem zu was dort drin steht.
  8. Servus ich sage dir die Sache ist relativ unrealistisch. Wie soll das laufen, eine Fernbeziehung in die USA? Is doch Blödsinn. Spielt allerdings auch keine Rolle ob es wahr oder nicht wahr ist. Mir ist etwas ähnliches passiert, ich habe daraufhin einen lustigen Spruch geantwortet und ab dann auf allen Kanälen ignore. Die Antwort interessiert keinen Mensch. Jemand anderes wird sich für diese Art von Spielchen sicherlich finden lassen.
  9. Ja, mein Alltag ist davon geprägt und ich bin mir selbst bewusst. Dennoch würde ich es gerne zusätzlich verbal kommunizieren, da sie nicht an meinem Alltag teilnimmt.
  10. 1. 28 2. 23 3. ca. 3 4. Absichtliche Berührungen Ich werde mit einem Babe einen Ausflug mit Übernachtung machen und dabei durcheskalieren. Da sie LSE und etwas schwierig ist, komme ich vermutlich nicht umhin ihr mehrmals zu kommunizieren das ich die volle Verantwortung für alles was passiert übernehme. Die Frage ist, wie man das rüberbringen kann, hat da jemand Erfahrungswerte oder Tipps?