waves

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über waves

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter292. Alter der Frau263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems Hallo liebe Gemeinde, ich kenne das HB in etwa 6-7 Jahre und ich habe sie vor paar Wochen auf einer Party getroffen und dann versucht zu eskalieren. Als Belohnung gab es ein Rumgemache. Ich muss zudem sagen, dass ich vor 3 Monaten mich von meiner Freundin getrennt habe (6 Jahre Beziehung). Während meiner Beziehung gab es deutliche Hinweise von HB, dass sie flachgelegt werden will. Ein Mal fragte sie mich direkt, ob wir es treiben wollen und einmal fing sie mich im Schritt anzufassen. Da jedoch ich, sowohl aber auch sie in einer Beziehung war, habe ich sie abgewiesen. Nun sind wir beide single und wie vorher geschrieben, kam es zum Küssen. Den Tag danach hat sie mich zu ihr eingeladen und kurz bevor ich losfahren wollte, hat sie es verschoben ohne festen Termin (ohne Begründung). Das alles ist in etwa 4 Wochen her. Zwischen durch schrieben wir miteinander, nicht täglich aber jeden 2-3 Tag. Mal schrieb ich sie an, mal sie mich. Von ihr kamen teilweise Phrasen wie:" Du gehörst mir", welche ich verneint habe. Letzte Woche habe ihr ein Date vorgeschlagen, diesen Freitag Essen zu gehen. Gestern habe ich sie angeschrieben und sie schrieb mir direkt, dass sie am Freitag keine Zeit hätte, wieder ohne Begründung. Ich antwortete mit "Ok", nur gibt es einen FO meiner seits. Ich habe vor das 1-2 Wochen durchzuziehen und sie dann anzurufen und ein kurzfristiges Date zu veranschlagen. Hat jemand andere Vorschläge oder andere Herangehensweisen? Nexten will ich sie erstmal nicht, eine Chance hat sie noch. MfG waves