schnitzelbart

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über schnitzelbart

  • Rang
    Neuling
  1. Heyho liebe PUA Community! 1. 23 2. 19 3. 3 Dates 4. Geht bis Absichtliche Berührungen (Streicheln, im Arm halten) , keine Küsse, kein Sex 5. 1. Date: Wir sind bei ihr, verstehen uns auf Anhieb sehr gut und reden die ganze Nacht bis morgens um 7 Uhr und schauen uns gemeinsam den Sonnenaufgang auf dem Dach an, ich halte sie im Arm. Danach frühstücken wir und schlafen gemeinsam auf dem Sofa ein. Wir bleiben in sms kontakt 2. Date: Sie bei mir, ich koche für uns, trinken Wein etc. und gehen danach zu ihr, als es in Richtung eskalation geht, meint sie auf einmal "ich merke worauf das hinausläuft, aber ich habe einen Freund, ich sage es lieber jetzt bevor es beiläufig rausrurscht und komisch wird" und ich sage "das es jetzt schon komisch kommt, weil sie es erst jetzt erwähnt und die Sache auf nem eindeutigen Weg war"...sie stimmt zu und meint wir sollten vllt doch nur Freunde bleiben...kurzes unangehmes Schweigen...ich lenke vom Thema ab und wir haben noch ein paar schöne Stunden weiter sms kontakt 3. Date: Gehen abends spazieren, sitzen im Park, gehen dann zu ihr, trotz der Aussage beim 2. Date lässt sie körperliche Berührungen zu. Am ende reden wir über die Situation, was ein wenig komisch/unangenehm abläuft Mit Worten versucht sie mir zwar klarzumachen das sie ja nen Freund hat (nicht sehr entschlossen, erwähnte ihn ja auch nie), ihr handeln wirkt aber ganz anders, schon vorher hatte ich öfters das Gefühl das sie in nem konflikt oder so steht, wer ist "glücklich" in ner Beziehung und lässt solche Situationen mit nem anderen zu. Sie versucht mir in dem Gespräch auch zu erzählen das ich mir meine Gefühle vllt nur unterbewusst einrede, weil ich gerade aus ner LTR komme und sie kennt meine Ex und meint sie sehe ihr ähnlich. Sie hat auch nie direkte Aussagen gemacht, wie z.B. das ich nicht ihr typ bin oder so, sie hat auch nie ihre gefühle erwähnt, nur drumherum erzählt. 6. Ich wollt eigentlich schon nach dem 2. Date schreiben, kam aber nicht dazu. Ich weiss nicht ob noch da noch irgendwas in Aussicht ist, aber ich hoffe ihr versteht mich, würde gerne eure Meinungen, Eindrücke hören. Ich geniesse die Momente mit ihr sehr, will aber natürlich eskalieren ; D Mein Hirn knattert, ich will sie ungern aufgeben, absolut tolles Mädchen aber was sagt die Realität? Mein 1. Post hier, hoffe ihr könnt was damit anfangen Grüße
  2. Hi Leute! Mein Name ist Nico, bin 23 Jahre alt Ich musste mich jüngst von meiner 5 jährigen Beziehung lösen und mich von meinem Ex-(besten)Freund und Mitbewohner verabschieden, mehr muss ich wohl nicht sagen In den letzten Wochen habe ich mich also mit dem PU Thema auseinandergesetzt, das Buch Lob des Sexismus habe ich gerade durch und ein paar nette Bekanntschaften habe ich auch schon gemacht aber ohne wirkliche Eskalation, einige Spots stehen noch offen Das Buch hat mir in vielen Dingen, besonders rückblickend auf die Beziehung und dessen Ende die Augen geöffnet und nun bin ich voller Energie und Tatendrang Ich würde gerne die Göttingern Community kennenlernen und was bewegen, gibt ne Menge zu tun Ich belass es erstmal bei der kleinen Einführung Bis dahin Nico