Piper

Lair Agent
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Piper

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Göttingen

Letzte Besucher des Profils

5690 Profilansichten
  1. 1. Physicalreaction 2. De Luca 3. Pizzamann 4. gwadaflex 5. goteki45 6. Piper 7.
  2. Piper

    endlich in GÖ

    Ab Juni hat der Innenstadt-Dschungel von GÖ endlich einen Affen mehr. Die größte Hürde, die mich bisher nur am WE hat aktiv werden lassen, ist gefallen. Nämlich die blöde Fahrerei. Beziehe endlich meine erste eigene Wohnung direkt in der Innenstadt. Schon mal vorab; Nein, vergesst es, es gibt keine Einweihungsparty. Da kann ich die Abrissparty ja gleich mit dranhängen. Freue mich neue Leute kennenzulernen (und alte wieder zu treffen) die natürlich an PU interessiert sind, aber auch mal abseits davon motiviert sind was zu unternehmen. Werde mich wenn der Umzugsstress vorbei ist sofort hier melden und bin dann wieder für alles bereit.
  3. Workshop: hab ich kein Interesse Samstags Treffen: Ja, haben wir ja drüber gesprochen. Am besten gleich morgen. Locationwechsel: Nach dem Treffen in der Diva ist das ok. Aber es sollte imho schon einen festen Anlaufpunkt geben der nicht ständig wechselt. Außer zB im Sommer dann.
  4. Piper

    ZHG Party 23.10.09

    So Jungs, dann lasst mal hören wer am Freitag alles dabei ist. Kann man ja gut mit dem Treff verbinden. Bin gegen 23 Uhr da.
  5. Piper

    Lair Treffen

    Wie schon in den anderen Threads erwähnt ist das ganzen Lair Ding ein wenig eingeschlafen, keine Frage. Geb ich zu. Ach, und btw, der letzte Besuch aus Bremen hatte uns gegenüber nichts zu meckern.
  6. gleiche Zeit, gleicher Ort, geile Typen, Schweiss und Sex... :D Bis dann...
  7. Jawoll Cocoon!!!!!!!!! Du hast uns nicht nur im Haus mein Freund. :D Schmeiss schon mal die Sauna an und hol das Öl rauß Raw. :D Da wird was abgayn... :D Freu mich. Bis denne!!!
  8. Lair Treffen, 21:30 Uhr in der Diva Lounge Wäre gut wenn ihr zahlreich erscheint. Hab ein paar Dinge zu besprechen wie: -Zusammenarbeit mit dem Bremer Lair (dazu wird uns DeLuca und sein Bruder besuchen) -neue Mitglieder (haben sich ein zwei angekündigt) -Besuch des Bremer Lairs nächsten Samstag und Club Sargen auf Open Air Event in Bremen -etc. Ich freu mich auf euch. Bis dann!!! Und bitte weitersagen!
  9. Hier ein Text des Bremen Lair: Das Bremer Lair lädt euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! smile.gif Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! smile.gif Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können. Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf. Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com PS:Sagt auch euren Freunden bescheid! Nach Rücksprache mit danyo können ein paar Leute bei ihm mit Luftmatratze schlafen. Danke schon mal dafür. Werde wahrscheinlich mit meinem Auto selber hochfahren. Hab noch Platz für 3 Leute.
  10. hier haste die englische Beschreibung: You first select a woman from the crowd then you and your wingman follow her and you approach and open with a statement like this: "OMG, OMG, OMG, There is something I have to ask you" Drop to one knee. "Will you marry me?" Hold out a ring. Wing dives in at this point... "OMG OMG OMG I'm a priest! Let me conduct the wedding" Wing grabs all of the onlookers and pulls them away. "You can all be witnesses" Then grab your target by the arm, and place it in yours. The Priest begins the ceremony. "Do you (your name) take this Whats your name? ..." You say "I do" Then he asks the woman the same thing. Don't wait for a response. The wing cuts in with you may now kiss the bride. Extend your cheek for her to kiss. Then priest takes a Photo of you both kissing with a camera phone. Then turn to your "wife", chat a bit of rubbish about how fun that was, maybe hug a bit. Then ask if she wants you to MMS the photo to her? If she says no... say OMG come on these are our wedding photos! Then simply collect her phone number!
  11. Hi Vince, ich sag schon mal "Willkommen in Göttingen". Was Studieren und Leben in Göttingen angeht lass ich dir mal eine PN zukommen. Wir sehen uns.
  12. Heute Treffen um 21 Uhr bei Huntingjunky. PN bei Fragen.
  13. Also dann halte ich mal die Liste fürs Treffen um 8:30 unterm Schwanz fest: -saihttaM -Dagan -Piper -Willo -Donnay -Gerriz Meine Handy Nr gibts auf PN.
  14. Lasst uns schon mal eine "Reisegemeinschaft" ab Hannover bilden. Wir sind um 8:28 Uhr am Bahnhof. Wäre super wenn jemand aus Hannover sagen kann ob eine halbe Stunde bis zum Lister Turm reicht?! Dann treffen wir uns halb neun unter Schwanz und gehen/fahren zusammen hin. Das mit der Routenplanung zu Fuß mit google maps hat nicht ganz geklappt.
  15. Treffen ist in der Diva Lounge (entweder oben oder im Gewölbekeller) 21:30 Uhr.