Psychoaktiv

Lair Agent
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Psychoaktiv

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/18/1984

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    71532257
  • Interessen
    Naja, das übliche :-)

Letzte Besucher des Profils

2717 Profilansichten
  1. Hi, Lebt denn der Jena Lair noch? Oder ist sonst wer aktiv? Gruß
  2. Hi Leipziger, Gibt's aktuell einen Lair ? Wenn ja, wo ist der aktiv? FB? Whattsapp? Würde mich gern anschließen!
  3. Ja wann gehts denn nun los?? ab 6 is dunkel, dann sind die Chicas honey...
  4. Hey meine Lieblingsrandgruppe, Ich selbst bin leider beschäftigt und kann deshalb am WE nicht mit nach HD, ich schreibe diesen Post , damit ihr euch verabreden könnt. Viel Spass!!
  5. Ja du hast die richtige Kirche, das treffen ist heute und ich habe kein telefon. bis dann mfg Psych
  6. Am 06.08. Kommen sie wieder alle zusammen, die großen und kleinen Freunde des großen Spieles. Ich zähle auf zahlreiches erscheinen, excuses werden nicht gedultet. Wer nicht kommt, den hole ich persönlich ab !! Wir treffen uns 21 H vor der Kupplkirche (das kommt vom verkuppeln... )) c ya
  7. C du wirst erwartet (10 € ), Indy auch, wer hat noch Interesse ?? mfg Psycho Sorry doch nicht muss arbeiten....
  8. Da es unseren Mitgliedern zu kalt ist und das Wetter nun wirklich nicht zum Baggern aufruft wird die ganze Aktion verschoben. Vorraussichtliche Wiederholung : Dez. 2009 auf Honululu bis dahin, Ansonsten Heute Abend : Heidelberg, Start Darmstadt, ca 22 Uhr, wer mit will soll posten oder mich anrufen. MFG Psycho
  9. Nee der See kam von Blondie...aäh Verzeihung... Raw, ja die Resonanz hier im Forum ist jetzt nicht so toll, aber wir telefonieren, hoffentlich scheint die Sonne, sonst wird's eventuell ins H2O fallen... mfg
  10. Hey meien frende des neuen Volkssportes, Hiermit erkläre ich die offizielle Pickup- Baggersee- Grillwoche für eröffnet Start Samstag, 11.07.09, ca 15 Uhr Zu Organisieren : Wer kommt ( Wieviele + Freunde + ??) wer bietet Mitfahrgelegenheit Wer organisiert das Bier Wer brigt den Grill Wer bringt das zu grillende Wer hat einen Volleyball... der andere Strandsportarten.. Welcher See war gemeint .. bei Biblis...?? bitte nochmal Posten, z.B. Google Maps.. Ok Ich Biete: Mitfahrgelegenheit, kann wenn wir uns absprechen auch Grill und Bier besorgen... Jetzt seid Ihr dran.. mfg Auf ein lockeres WE.. Yeah das war mei 99. beitrag, Ihr könnt schon gespannt sein auf den 100sten...
  11. Hurra, Hurra, es ist mal wieder so weit: Großes Lair Treffen im Juli Mittwoch, 08.07. 21 H Auf den Treppen vor der Kuppelkirche Alle neuen und alten Hasen, sind eingeladen, Programm: Sticky Points Besprechung, Erfahrungsaustausch, Empfehlungen von Locations oder genialen Date- Seduction-Ideen, etc. Wer mag kann sich noch verabreden und abends noch was Unternehmen. Wer sich berufen fühlt kann auch mal einen Kurzen Vortrag zu Irgendeinem Thema aus der Praxsis bringen:-) Traut euch, ihr seid gut genug, wer sich traut einen kurzen Vortrag zu halten bekommt von mir eine kliene Überraschung (Nein, kien BJ !) Wir gehen evtl ins Schloss (open Air Kino....das mit den Filmen) oder 603 Jam session oder was euch sonst noch cooles einfällt... mfg ChS
  12. Ich pack es heute nicht, da ich noch was anderes vorhabe, wir sehen uns aber, vielleicht kann einer von euch mal ein Auge auf die "neuen" haben und denen zeigen wo es lang geht? Vielleicht Spuko? vielleicht Raw?? mfg, und lasst die Mädels nicht in ruhe! Berlusconi ist unser Vorbild....
  13. Ja der Schlosskeller klingt ganz gut, und JA Do ist Treffen und JA auch Anfänger und Neulinge können kommen. Freu mich auf Do, bis dann !!
  14. Welcome ! Ja du scheinst ja schon einiges gemacht zu haben, freue mich auf Donnerstag !!