Phoxtor

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Phoxtor

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Halle/Saale
  1. Ich hab mich hier schon einige Zeit lang eingelesen, vielleicht mal ein kleines Feedback: Eminenz, deine SMS rocken! Vorallem sind die Vorlagen einfach göttlich um in das Thema "SMS-Game" reinzukommen. Viele Sachen, die hier als Hilfeanfragen gepostet werden, kann man locker mit gutem Einlesen und dem passenden Frame lösen. Danke, Eminenz, du rockst! Ach, eine Rückmeldung, die mich kürzlich auf deine Strand-SMS (Ich hab gestern Nacht geträumt, dass wir beide Hand in Hand nackt über einen Strand laufen und links und rechts uns Leute zujubeln. Dann haben wir völlig hemmungslosen Sex und die Leute jubeln noch lauter. Wir müssen irgendwas machen hier!) erreicht hat, ist vielleicht etwas für dein Büchlein. HB antwortete: "guter traum (; traeume werden doch manchmal wahr (; vielleicht wird der teil mit dem:hemmundslosen sex ja wahr ((;"
  2. Du hast dich gleich am Tag nachdem du deine Sachen gepackt hast wieder bei ihr gemeldet? Wenn sie dich bat sie nicht zu verlassen, du gehst trotzdem, meldest dich aber am Tag darauf wieder... Ich nenne sowas Gefühls-PingPong. ("Ihr wurde es zuviel.") Nimm nicht reißaus bei Auseinandersetzungen. :) Sie wird sich melden, mach dir um das "Wann?" keine Sorgen. Geh lieber in die Stadt, kauf dir ein neues Parfüm, ein neues Hemd, Trink ein paar Bier mit deinen Jungs, geh' eine Runde Gewichte stemmen im Fitnessstudio. Aber schreib ihr keine SMS vonwegen "Hast du dich schon entschieden?", lass ihr ruhig mal die Zeit. Du hast ja schon die richtige Einstellung. :) ... und wenn sie sich selbst in zwei Wochen nicht gemeldet hat, dann würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob es Sinn macht, das ganze weiter zu führen?
  3. Phoxtor

    Facebook - Game

    Kann man bei Facebook nicht auch die Berufe in die Zukunft datieren? Könntest du dann als Wunschjob verkaufen, als eine Leidenschaft, musst dementsprechend aber auch Hintergrundwissen aufweisen können :) Ich persönlich würde sowas aber lassen, ich hab' selbst nur einen Praktikumsjob etwas beschönigt. Zum Thema "Statusmeldungen": Die Pinnwand ist ja meist nicht öffentlich, was bringen dir da Statuseinträge? Gemäß des Falles, dass du doch mal einen schönen Status schreiben möchtest: "Brünette halten das ein, was Blondinen nur versprechen." :) Die Reaktion ist natürlich ganz davon abhängig wie dein Freundeskreis dort aussieht. Bei mir waren ruckzuck 16 Likes, 5 Kommentare drunter, und 2 Nachrichten von zwei Blondinen in meinem Briefkasten (wobei dazu gesagt werden sollte, das die beiden Blondinen langjährige Freundinnen sind :D) Die Geschichte mit den Likes und den Kommentaren hängt vielleicht mit dem "digitalen" social proof zusammen? Was bringt denn der beste Opener, wenn der Kerl an seiner Pinnwand kaum Statuseinträge, kaum Pinnwandeinträge hat? Ist für mich ein zweischneidiges Schwert.