DaveKairo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DaveKairo

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Zusammen! Wir sind einige jungs die sich einmal in Monat treffen, um über sargen plaudern und sich austauschen! Wie sieht es aus wer ist dabei? ca.: 19.30Uhr in dortmund dienstag oder donnerstag! Der Tag kann noch ausgehandelt werden! Schönen Gruß PS: Wir sind zur Zeit 6 leute im Alter von 23 bis 38 Jahre und mit mehr oder weniger Erfahrung bei interesse melde dich mit einer PM!
  2. Hi Julio, suchst du noch einen Wing, ich komme aus dortmund und mache gerne Street-Game oder Club, wenn du lust hast können wir mal zusammen rausgehen! Bin seid 2 Jahren dabei, habe einige Kurse in Bereich Persönlichkeitsentwicklung wie NLP, und Flirt-Hypnose besucht, würde gerne auch meine AA weiterabbauen!
  3. Tach auch! Dann will ich mich hier auch mal verewigen. Wohnort: Hagen, oft in Dortmund Alter: 25 Aktueller Stand: grad ne LTR hinter mir, deswegen hab ich meine PUA Praxis letztens ziemlich vernachlässigt, aber würde mich fortgeschritten einstufen. Wie oft gehe ich raus: oft streetgame, seltener nightgame und wo: überall wo es schöne Frauen gibt Lieblingsgame / -ort / -stil: Mystery- & Annihilation Method / Natural Angaben für meinen Wing: zuverlässig, wenn möglich mit Erfahrung mfg ROME