slyrd

Member
  • Inhalte

    871
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     138

Status Antworten erstellt von slyrd

  1. schriibid mol i üchem dialäckt, "höt esch samschtig ond ech ha voll loscht uf party".

  2. Mal schauen ob ich dank der "Ich dachte dass ich dich liebe" Taktik das Ruder rumreissen kann...

    1. slyrd

      slyrd

      Ja, es ist ein Pattern von Ra.. hoffe sie funktioniert. :)

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. 100 likes - wehe dem, der meinen Beitrag liket

    1. slyrd

      slyrd

      und die Freude war mehr als nur kurz. :) Danke Bro

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Gestern eine Mitpatientin flach gelegt. Ich fühle mich als Player der Psychiatrie!

    1. slyrd

      slyrd

      Ich habe meinen Spass und wenn es euch interessiert lest meinen Blog doch mal...

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. 4 Tageswoche, Freitag frei dann ab in die Schweiz. >:D

  6. Tänzer haben es einfach leichter!!

    1. slyrd

      slyrd

      Ich tanze hauptsächlich Hip Hop/Street Dance. Aber einige Standarttänze habe ich natürlich auch drauf, ist doch klar ;)

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Tänzer haben es einfach leichter!!

    1. slyrd

      slyrd

      Ich battle nicht, wobei.. ich könnte mal damit anfangen.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Tänzer haben es einfach leichter!!

    1. slyrd

      slyrd

      Ja, ich tanze seit etwa zwei Jahren. Es ist vielmehr als ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. mods, AM und Admin.. Wieso schauen heute den alle mein Profil an^^

  10. mods, AM und Admin.. Wieso schauen heute den alle mein Profil an^^

    1. slyrd

      slyrd

      Was hast du denn Ali, ich will doch gar nicht gehen...

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. mods, AM und Admin.. Wieso schauen heute den alle mein Profil an^^

  12. Geboren um frei zu sein!

    1. slyrd

      slyrd

      Hoffe das du die Phase ganz überstanden hast...

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Wenn ich an die Zeit zurück denke als ich noch ein Date per SMS ausmachen wollte...

  14. Wenn ich an die Zeit zurück denke als ich noch ein Date per SMS ausmachen wollte...

    1. slyrd

      slyrd

      Wir feierten immer unsere Saufolympiade und eine Disziplin war Handyweitwurf... Mit meinem alten Sony Ericson war ich immer der Champion^^ Nur vergass ein Kollege einmal sein Handy auf laut zu stellen...

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Hahaa und meine beste Freundin wollte mir noch weismachen ich werde keine Frau zum Küssen finden. Tja, Ironie de Schicksals^^

    1. slyrd

      slyrd

      Sehe ich genau gleich, alles was dich hindert zu eskalieren sind verdammte Limiting Beliefs!

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Hahaa und meine beste Freundin wollte mir noch weismachen ich werde keine Frau zum Küssen finden. Tja, Ironie de Schicksals^^

  17. Ich bin geheilt .. never change a fucking good system oder vermischt diesen online Kram besser nicht mit der Realität könnte böse ausgehen... es sei denn ihr bekommt handsignierte Aufnahmen die jeden Zweifel ausradieren ;(