mojo_

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mojo_

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Solch eine Abwandlung kenne ich aus einem anderen Beitrag. Dort hieß der Spruch "Ich hab gedacht, du könntest besser Küssen". Danach will HB meist beweisen, dass sies besser kann und initiert erneut. Echt gut und meistens ist es eh so, dass die wenigsten HBs richtig gut küssen können. Hast du gute Erfahrungen mit dem Spruch gemacht? Haut man sich nicht da selber aus der Comfort Zone raus. Wenn man perfekt auf den #KC hingearbeitet hat und dann so was bringt. Habe ich persönlich bis jetzt noch nicht gebraucht, aber man weiß ja nie, im Repertoir ist er auf jedenfall ;)
  2. Ja, auf jedenfall versuchen anzurufen. Wenn ich gemerkt habe, dass sie nur auf die SMS regiert, habe ich sie als "Frau die ungerne telefoniert" (aus ihrer Sicht: Angst weil keine Vorbereitung usw.) abgestempelt und nur noch per Text weitergemacht. Der ist gut, werde ich in mein Repertoir aufnehmen. Danke.
  3. Solch eine Abwandlung kenne ich aus einem anderen Beitrag. Dort hieß der Spruch "Ich hab gedacht, du könntest besser Küssen". Danach will HB meist beweisen, dass sies besser kann und initiert erneut. Ich habe einmal nach KC Mysterys "stick your tongue out - routine" gebracht :D zwar verspätet (er benutzt es um ersten KC zu initieren) aber verschafft dir etwas Einzigartiges und danach könnt ihr weiter machen.
  4. Das von einem Lair-Leiter! Hut ab. Wo SMS doch immer und immer wieder verteufelt wird.
  5. Danke euch beiden. Aber Surface, du hast mich etwas missverstanden. Von Liebe kann nicht die Rede sein, geschweigeden von Beziehung. Ich dachte zuerst du wolltest mit deinem Beitrag meine Frage ins lächerliche ziehen... hehe. Dr. Evil hat die erwartete Antwort gebracht, ich denke das Thema ist geklärt. :) Es ist nur nervig weil durch die lange Zeit nicht melden, weil ich nicht mehr in der selben Stadt wohne, weiß ich nicht mehr wo genau ich stehe.
  6. Ich frage mich gerade, ob ich meine HB 6 HSE HD (Stand der Verführung: Heavy Makeout, Sex) fragen soll, ob sie will, dass ich vorbeikomme. Es ist eine langzeitige on/off Sache, sie meldet sich nicht von alleine (Ködern-Warten), aber wenn wir zusammen sind, zeigt sie extrem hohe complience usw. Nun steht bald eine etwas größere Party bevor und ich frage mich, ob eine Nachricht angebracht ist, die nachfragt, ob sie mich dort haben will. Dies gilt auch nochmal der Bestätigung für mich, ob sie immer noch etwas will oder nicht, da ich mir nicht mehr sicher bin, da das letzte Treffen ist schon etwas her ist. Gute Idee?
  7. vielen vielen Dank! Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe. Kenne alle diese Guides aber hab mir durch deine Hilfe wieder ein Refresh geholt. Habe alles richtig gemacht, sehe keinen Fehler. Nur die Isolierung von der Tanzfläche weg, also der trifftige Grund wieso, ist mir gestern irgendwie nicht eingefallen
  8. Ich brauche nochmals eure Hilfe. Ich hasse Clubgame, dennoch möchte ich daran arbeiten. Ich war gestern alleine im Club und habe knapp eine handvoll HBs "grinden" können. Nach einige Zeit sind sie jedoch zur Bar oder einfach nur weggegangen. Tanzen ist nicht das Problem. Reden auf der Tanzfläche tue ich auch nicht viel außer einem "Hi" und viel EC. Ich weiß, dass man Isolieren soll, aber wie genau? Wie dreißt darf man beim Tanzen sein? Direkt Hand an die Hüfte, wenn man sieht, dass gute Attraction da ist? Wie gesagt bin ich sehr an dem Isolieren-Teil des Clubgames interessiert. Sätze wie "ich hol mir was zu trinken, komm doch mit" oder ähnliches sind wir irgendwie zu unpassend, wenn ich davor 0 feedback bekommen habe und wir nur (sie mitm Arsch zu mir) getanz haben.
  9. So ist es. Man sollte auch bedenken, dass er der Mann ist, also muss er auch anrufen.
  10. mojo_

    Neue Schuhe

    Da viele Keds tragen und man sich als PU-Verfechter durch die Peacocktheorie von AFCs unterscheiden sollte, benötige ich noch einige Alternativen. Also immer her mit den Tipps! Danke Daywalker für die Hilfe, könntest du mir einige Modelle nennen, die ich auch im Laden finden kann bzgl. Brogues? Mein jetziger Stil ist recht gewöhnlich. Momentan ein paar Levis Hosen mit Hemd/Hoody/T-Shirt Kombi. Ich trage auch gerne auffällige Caps und Halsketten.
  11. mojo_

    Neue Schuhe

    Guter Tipp, was haltet ihr von den Keds Brogue Sneakern in bevorzugt Leder? http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1600&bih=728&q=keds+brogue&gbv=2&oq=keds+brogue&aq=f&aqi=g-L1&aql=&gs_l=img.3..0i19.539l539l0l1097l1l1l0l0l0l0l105l105l0j1l1l0.frgbld
  12. mojo_

    Neue Schuhe

    Ich suche neue Schuhe für den Alltag, die mir den Eintritt in Mainstream-Clubs nicht verwehren. Meine jetzigen Sneaker sind etwas zu sportlich und mit Mitte 20 auch eher unangebracht. Könnt ihr mir Schuhe empfehlen, die als smart casual durchgehen aber auch mein sportlichen Lifestyle ausdrücken? Bitte Marken nennen oder Beispielbilder zeigen.
  13. Wie bekomme ich sie ans Telefon? Soll ich vorher eine SMS schreiben vonwegen "Ich ruf mal heute Abend gegen 19 Uhr durch"?
  14. Commandante, dein Beitrag hilft mir nicht weiter. Ich weiß, dass Texte vermieden werden sollten wo es geht, aber sie gehört ja auch zur Verführung dazu. Was soll das bedeuten? Ich habe doch gesagt, dass es schwer ist sie zu Telefon zu erreichen und dann habe ich halt die schlechtere Methode gewählt.
  15. ja, du hast da vollkommen recht. Deshalb schreibe ich mein Plan ja erstmal hier rein bevor ich etwas dummes mache :) Ich meine, ich hatte ja auch schon Sex mit ihr. Da passt das "näher kennengelernt" auch nicht soo gut. :D Könnt ihr mir ein Beispiel für solch eine Nachricht posten?