MacMurphy

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MacMurphy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Ja, ABER... ... es ist meiner Meinung nach nur kontraproduktiv, wenn man es nicht schafft, in die freie Wildbahn zu gehen! Entweder man ist Natural oder man muss sein Inner Game in eine Richtung entwickeln und da kann ein Forum / Geschriebenes unterstützen... nicht mehr, nicht weniger.
  2. Hallo Hive, schon mal über Tanzen nachgedacht? Salsa ist immer noch ziemlich hip und weit verbreitet und... ... hilft bei der Desensibilisierung! Gibt auch Nieschen: z.B. ... Lindi-Hop?! Grüße, Frank
  3. ... bin auch schon mehr als nur einmal in die SMS-Falle getappt! Kann das nur bestätigen: ANRUFEN (--> 1x) Viel Glück!
  4. Für mich liest sich das gerade so, dass sie Dich einfach nur an der langen Leine aushungert! Wechsel das Terrain, sonst büßt Du zuviel attraction ein... Ein Vorschlag für ein Date und dann erst mal ignorieren! Viel Glück...
  5. Hi Causal Can, ich glaube da tust Du dem Guten etwas unrecht... Bei Dale Carnegie geht es nicht um "Manipulation" sonder interpersonelle Kompetenz... "EQ"! Ob Du diesen dann benutzt, um Leute zu manipulieren bleibt Dir, Deiner Ethik und Deinem Wertesystem vorbehalten. Carnegie vermittelt das Handwerkszeug und vermittelt die Mechanismen zwischenmenschlicher Interaktion. Ich glaube, bevor Du an den zwischenmenschlichen Beziehungen arbeitest, wäre es fast noch eher sinnvoll erst mal ein Stück weit mit Dir selber Deinen Frieden zu schließen. Danach, dass das schon geschehen ist, hört sich Dein Post nun wahrlich nicht an! Es gibt einige, die sich damit beschäftigen. Viel zitiert in der PU Community ist Deida, Der wahre Weg des Mannes. Vielleicht wäre Brandon mit seinen 6 Säulen etwas für Dich. Schau einfach mal... Du wirst es da draußen schwer haben, wenn Du Dir selber Deiner selbst nicht sicher bist! Viel Glück und Erfolg! Frank
  6. Das ist doch gerade die Kunst und der ritt auf der Welle... Soviel "attraction" zu erzeugen, dass Sie von sich aus Interesse bekundet, dann aber die klare Ansage von Dir, wie das Spiel nach Deinen Regeln läuft!
  7. Hallo allerseits, bin (in Köln) auf der Suche nach gleichgesinnten, um in der "richtigen Welt" sich auszutauschen und auf die Jagd zu gehen... Wie habt Ihr geeignete Wingmen aufgetan? Grüße, MacMurphy