DerAthlet

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerAthlet

  • Rang
    Neuling
  1. Wie gings jetzt weiter bei dir? Bin zurzeit iwie in der selben Situation...
  2. Wie sollte ich dann in Zukunft auf IOIS reagieren? Sie ablehnen oder einfach ignorieren?? Ja das mit der inneren Unsicherheit... Ich spiele immer ziemliches selbstvertrauen vor, aber innerlich bin ich wirklich sehr unsicher... wie kann ich das ändern?? ich habe angst dass wenn ich wirklich nen kc habe dass sie sofort merkt dass ich noch überhaupt keine erfahrung habe und diese angst hält mich unendlich zurück...
  3. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine wirklichen Dates 4. Etappe der Verführung kino 5. Beschreibung des Problems Das Problem ist, dass ich in meinem Alter noch nichtmal nen KC hatte obwohl ich wie mir immer wieder gesagt wird sehr gut aussehe. Komme eigentlich bei Mädchen auch immer relativ gut an, aber komme nicht weiter weil ich mir selber im Weg stehe und denke wenn ich sie jetzt küsse wird sie mich ablehnen... und so war es bisher auch wenn ich es versucht habe nem mädl bisschen näher zu kommen, obwohl eigtl. alle Anzeichen auf ein bombensicheren Erfolg standen und dass wirft mich jedesmal komplett aus der rolle.. Wie z.B. aktuell Eine Mädchen HB8, dass bei mir Arbeitet, kenne ich schon ein paar Jahre.. jedoch flirtet sie die ganze Zeit mit mir, wie es halt oft bei mir ist mit Mädchen.. d.h. sie macht permanent anspielungen und zweideutige aussagen.. oder halt aussagen wie, morgen will ich unbedingt knutschen und DU bist der erste... Oder sie will unbedingt mit mir auf einem stuhl sitzen obwohl noch tausend andere frei sind... Wenn wir mal feiern sind dann will sie halt auch immer dass ich mitgehe und es gibt oft blickkontakt sekundenlang usw.. Und dann letzes mal haben wir halt auf einem volksfest so nebeneinander getanzt, dann sagt sie aufeinmal: "ich will jetzt unbedingt knutschen" naja dann hab ich halt sie so angezwinkert und hab mich halt so bissl ihr zugedreht, dann sagt sie auf einmal: oooooooohhh DerAthlet! (also halt quasi in so ner betonung: damit warst nicht du gemeint..) Naja das hat mich dann wider komplett durcheinander gebracht... warum bringt sie eigtl auch so ne Aussage, wenn ich damit nicht gemeint bin?? Warum werde ich eigentlich immer von Mädls angeflirtet und wenn ich mehr will lassen sie mich fallen?? Oder bilde ich mir darauf nur immer zuviel ein? Ich weiß dass ich mich in die Materie erstmal einlesen muss, aber ich wollte schonmal eure Meinungen dazu hören, weil wirklich viele meinen dass das Mädl auf mich steht.. Und mir wird auch immer gesagt dass ich gut flirte, aber irgendwas mache ich doch falsch... ich glaube ich rede zu viel anstatt zu machen aber irgendwie weiß ich unterbewusstsein, dass ich abgelehnte werde und dass ist sehr schlimm für mich.. 6. Frage/n Ich weiß dass ich mich in die Materie erstmal einlesen muss, aber ich wollte schonmal eure Meinungen zu oben genannten Sachverhalt hören, weil wirklich viele meinen dass das Mädl auf mich steht.. Und bisher ist es immer genau nach diesem Schema abgelaufen und zwar bei allen mädl die ich kannte.. Und mir wird auch immer gesagt dass ich gut flirte, aber irgendwas mache ich doch falsch... ich glaube ich rede zu viel anstatt zu machen aber irgendwie weiß ich unterbewusstsein, dass ich abgelehnte werde und dass ist sehr schlimm für mich..