Mujeriego89

Member
  • Inhalte

    180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     197

Status Antworten erstellt von Mujeriego89

  1. Nur Hotels für Flüchtlinge in bester Lage in Berlin? (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-berlin-senat-will-hotelzimmer-anmieten-a-1075142.html) Das halte ich für unzumutbar! Ich fordere mindestens noch eine Limousine inkl. Chauffeur, der 24*7 zur Verfügung steht. Besser noch einen privaten Helikopter! #Merkel raus und ab vor Gericht!

    1. Mujeriego89

      Mujeriego89

      Vielleicht ist ja die Kapazität von Deutschland erschöpft, schonmal daran gedacht? Wie gerecht findest du des, dass jemand, der 20 Jahre hier gearbeitet hat und dann arbeitslos wird, in eine Hartz 4 Wohnung ziehen muss und jemand, der die Grenze hier illegal übertreten hat, in ein Hotelzimmer in Berlin´s bester Lage einquartiert wird? :rolleyes

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Wie mich unsere behinderten, linken-, Ökomedien ankotzen. Lasst doch die Frauen hübsch sein und propagiert nicht diesen Schwachsinn von wegen Natürlichkeit!!

  3. Ich chill so viel mit FBs, dass ich einfach null dazu komme Pickup Videos zu drehen. Der Trade-Off ist einfach zu groß oder ich zu Sexgesteuert, als dass ich langfristig entscheiden kann. Was soll ich machen, Videos ausm Bett raus drehen!? Fuck my life.

    1. Mujeriego89

      Mujeriego89

      Wenn du so ein heftiger super duper Aufreißer bist, wieso

      a) "freust" du dich immer noch so, dass du regelmäßig Sex hast, dass du das gleich posten und damit angeben musst?

      b) vögelst du FB´s und nicht neue Mädels?

    2. (Siehe 19 andere Antworten auf dieses Status Update)