fares

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fares

  • Rang
    Neuling
  1. Ich grabe diese Thread Leiche mals aus, um nach einem Update zu fragen. Einige genannte Locations existieren inzwischen gar nicht mehr. Insbesondere interessieren mich gute after work pickup Locations von Montag bis einschlieslich Mittwoch in ffm :)
  2. Ja... aber mit der Übersetzung hört sich der Opener richtig komisch an und verfehlt seine Wirkung denke ich :/
  3. Hallo, ich habe mir gerade "The Formula for Night Game" von Richard La Ruina angesehen und er erläutert ja recht überzeugend warum hier einer der besten Opener einfach folgender ist: How have you been? Wörtlich übersetzt heißt es "Wie ist es Dir (inzwischen) ergangen?". Es geht darum - etwas aus dem Kontext gerissen - diesen möglichst laut im Night Game anzuwenden, um z.B. etwaigen BegleiterInnen des HB zu vermitteln, dass du sie kennen würdest und damit einen cockblock zu verhindern. Wie würde man das im Deutschen sagen? Danke für eure Hilfe.