Mr.Mc'Muffin

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Mc'Muffin

  • Rang
    Neuling
  1. Da hast du absolut recht! Um diesen Lösungspool geht es hier! Mich persönlich würde sehr stark Interessieren, welche Techniken am besten geeignet sind, um ein starkes selbstbewusstsein (wieder) aufzubauen. NLP etc.
  2. Servus Verführungskünstler! Es ist ein Problem aufgetreten, worüber ich noch vor wenigen Wochen herzhaft gelacht habe: Eifersucht! Jeder Mann bis 25 hat dieses Problem schon mindestens ein mal gehabt und durfte auch mit Sicherheit festellen, welche zerstörerische Kraft es haben kann. Dieser Thread soll deswegen ein Sammelsurium an Techniken sein, wie man mit Eifersucht umgeht, sie bekämpft und sie am besten gar nicht erst entstehen lässt. Wie Eifersucht definiert wird und welche Ursachen sie hat, ist im folgendem Thread schon gut erklärt und braucht deswegen hier nicht genauer besprochen zu werden. http://www.pickupfor...e-leidenschaft/ Was tun gegen das Problem Eifersucht? Wie verhält man sich am besten? Wie kaschiert man Eifersucht? Wie lenkt man sich effektiv ab? Wie beseitigt man das Problem von innern? etc. Postet all eure Lösungen, Techniken, Fälle usw. sodass dieser Thread als Leitfaden im Kampf gegen die Eifersucht anzusehen ist. Und auch wenn dies ein sehr emotionales Thema ist, so beachtet bitte trotzdem folgendes für eure Beiträge: weniger Drama, mehr Objektivität
  3. Wie waer's, wenn du erstmal das Thema hier abklaerst, bevor du dir selber in den Schwanz beisst. Kommt drauf auf welchen Teil du andeuten willst. Vergeben - Ansichtssache Ungeschickt - Hängt mit dem geschilderten Problem zusammen
  4. Liebe Verführungkünstler! Es ist Freitag Abend, die Bars und Clubs füllen sich langsam mit partybegeisterten Menschen und die Straßen dienen ab jetzt nur noch als Resonanzkörper für Electro und Salsa - Sex is in the air! Ich wohne mitten in der Innenstadt, in der Partymeile - dort wo es scheinbar jedem schwer fällt, nicht feiern zu gehen. Jedem außer mir. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, mal den Alltag zu vergessen und es so richtig Knallen zu lassen, so habe ich jedoch auch meine Schwierigkeiten damit... Genau genommen geht es hier um das Feiern gehen um Spaß zu haben, und nicht um Frauen kennen zu lernen..... Damit kurz zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, Vergeben aber dennoch immer für etwas neues bereit (Bisher verhindert jedoch meine Ungeschicktheit den Treuebruch). Als absoluten Neuling in Sache PU kann man mich nicht Abzeichnen, ich hing viel mit etwas erfahreneren PUA's ab und habe auch schon das eine oder andere Werk diesbezüglich gelesen (...jetzt fehlt nur noch die Praxis), jedoch bin ich vom flirt Guru noch meilenweit entfernt. Mit dem Feiern geht es bei mir eher gelassener zu. Manchmal liegt es am Geld, aber meistens an der Lust! Ich kann einfach nicht Feiern gehen, ohne den Hintergedanken: Heute mach' ich mir eine klar - ich werd' mir heute eine untern' Nagel reißen. Es ist eine wahrhaftige Qual, denn ich kann mich nicht mit meinen Freunden aufrichtig entspannen, woraus resultiert, das ich kein richtigen Spaß habe. Und was passiert wenn man kein aufrichtigen Spaß hat??? ... Richtig! Was kann ich mir in den Kopf setzen, um wirklich Freude am Feiern zu haben, und wirklich nur am Feiern? Wie kann ich die Frauenwelt ausblenden und mich nur auf das Zusammensein mit Freunden fokussieren? Danke für eure Ratschläge und Tipps!