blanko

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blanko

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, habe auch den Silver Edition Workshop in Stuttgart besucht, und ich muss echt sagen kann mich "fadost" nur anschließen. Hatte am Anfang echt bedenken, ob es wirklich möglich ist so schnell alle Ängste diesbezüglich zu überwinden. Doch nach ca. 1 Stunde auf der Königsraße waren die meisten vergessen. Es hat sich auch echt gezeigt, dass es in der Theorie so einfach klingt, man aber unbedingt auch alles in die Praxis umsetzen muss, für alle die sich bisher nur im Forum angemeldet haben. Ich muss echt sagen, jeder Cent hat sich gelohnt und mein Leben hat sich in manchen Hinsichten wirklich verändert. Danke an alle Couches die jeden top unterstützt haben und für alles offen waren :)!!!! Macht es einfach ihr werdet echt Überrascht sein !!!