omocaiG

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von omocaiG

  1. omocaiG

    Verrückter Wing

    Hi, suche einen oder mehrere Leute, um öfter mal, am besten täglich, was in Stuttgart zu starten. Mein Ziel ist es vor allem meine Comfort Zones zu zerstören, ein paar Limiting Beliefs loszuwerden und ganz wichtig: allgemein meine Kommunikation zu verbessern. Deshalb befürworte ich auch "Natural Game", da ich tatsächlich so eine Person werden will und nicht nur so tun indem ich 23 Routinen auswendig lerne. Der oder die sollte mich richtig krass pushen können und natürlich umgekehrt. Einen an der Waffel zu haben, so wie ich, kann auch nicht schaden. Wenn du also am Arsch bist und dich angesprochen fühlst, dann bloß keine Scheu, melde dich! Bei weiteren Fragen, einfach PM an mich. PS: Ich weiß, dass es schon einen Thread (Wingbörse) gibt, aber leider kommt da nicht wirklich was bei rum - habs versucht.
  2. Vorname: Will Jahrgang: 1989 Wohnort: Esslingen Stand: starkes Inner Game (Narzist) - Praxis naja Präferenz: Alles was Spaß macht Hola, Ich suche jemanden, der mich richtig krass pushen kann und natürlich umgekehrt. Ich will meine Comfort-Zone nicht durchbrechen, ich will zerbersten, zerstören. Ich hab eigentlich kein Problem damit sinnlose Sachen zu machen oder zu reden, es macht mir sogar unglaublich Spaß. Ich bin schon in Speedos in eine Shisha-Bar gelaufen und hab bei McDonalds n Döner bestellt, allerdings war ich da nicht allein. Ich brauche also jemanden, der im Idealfall genauso behindert ist wie ich, damit wir zusammen noch behinderteres Zeug machen und einfach nur Spaß haben. Natürlich sollen bei der ganzen Sache auch Frauen herausspringen. Paar Tricks zu kennen ist schön und gut, aber ich bin vor allem ein Befürworter des "Natural Gaming"-Weges und suche Gleichgesinnte. Ich will meine Kommunikation verbessern und nicht 23 Routinen mit follow-ups auswendig lernen. Wenn du also ein kranker Motherfukcer bist und richtig durchdrehen willst, dann auf geht's!
  3. Ok - cool. Danke - dann bist heut Abend.
  4. Hey Leute, wie schauts morgen aus - is da auch ein Treffen? und wenn ja, könnte man da dann vorbeikommen? Bin noch relativ neu, aber hab richtig Bock was zu machen. Wär cool, wenn sich jemand meldet und mir ne Nummer oder sowas gibt. PN oder Brieftaube gehen auch. Grüße WIll
  5. Vorname: Will Jahrgang: 1989 Wohnort: Esslingen Stand: belesener Anfänger Präferenz: Mir egal, Hauptsache es macht Spaß Hey Leute, suche paar korrekte Leute, um ab und zu mal was in Stuttgart zu starten. Mir is auch absolut egal wo oder was. Ich will einfach nur ne gute Zeit und meinen Spaß haben. Hab kein Problem damit irgendnen Scheiss an Leute ranzulabern, aber allein is halt auch irgendwie komisch, deswegen bin ich hier. Praxis hält sich in Grenzen, mal hier und da halt was angewandt, aber nix großartiges. Wär also cool jemanden zu finden, um sich gegenseitig zu pushen. In diesem Sinne: bis demnächst. Will