Step by Step

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Step by Step

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. He zusammen, mit Bonoir mache ich diese Woche ein kleines "Projekt" - bis einschließlich Fr. 12.4.13 5 approaches machen! Wer ist dabei? Gruß s b s
  2. Hallo Christoph, die Inhalte Deines Vortrages finde ich interessant, leider ist der Termin für mich nicht möglich... Hast Du neben dem potentiellen Publikum hier aus der Community noch weitere Gäste Deines Vortrages- hört sich so an, dass du den Vortrag auf jeden Fall halten wirst. Würdest Du bei positiven Feedback zu Deinem Vortrag auch etwas außerhalb Stuttgarts diesen Vortrag noch einmal halten? Grüße und bestes Gelingen S b S
  3. Ich bin dabei, wenn das Wetter passt, da stimmen wir uns Fr/ Sa. Vormittag noch mal ab. Am Sa. kann ich ab 13 Uhr in Ofg starten. Wer ist noch dabei?
  4. also am 6.4. habe ich bis jetzt noch nix vor, aber schönes Wetter sollte schon sein, wenn wir dort mehrere Stunden draussen sind, prinzipiell gefällt mir der Nachmittag besser, da kann man danach evtl noch ins clubleben abtauchen ja nach dem... Was ist mit heute Abend bei Euch? in Offenburg ist große Partynacht, wer ist dabei, ich bin ab 11 auf der Piste.
  5. am 22.2. hab ich den ganzen Abend Zeit, am 23.2. erst so ab 23:30, aber das ist für Club ja auch noch ausreichend... wir können ja auch mal Freiburg unsicher machen, würde mir am Fr. besonders gut passen, clubtechnisch ist das ne andere nummer als ofg also Fr. Freiburg und Sa. 23.2. Offenburg Club? wie siehts aus?
  6. klar- ... zum Beispiel heute Abend Hexenball in OFG! ich bin dabei! Wer von Euch noch?
  7. Hallo und gesundes neues zusammen, Was geht bei Euch am kommenden We? wie sieht es bei Euch mit Club oder einer sonstigen Veranstaltung am We aus? Grüße s-b-s
  8. He Doc, Du bist herzlich eingeladen mit uns durch die Straßen und Clubs zu ziehen und an Dir zu arbeiten. Wir posten wieder hier, wenn es eine Aktion gibt, so wie bisher. Ich denke mal, dass es Sylvester oder spätestens Anfang Januar wieder los geht mit streeten oder Clubben. Auch das mit dem Tritt bekommen wir hin, aber die meiste Arbeit musst Du allein bringen. Guten Start ins neue Jahr! Gruß
  9. Grüßt Euch, ich habe am Do.Abend günstigenfalls nach 20 Uhr Zeit, Wie wäre es mit 20 Uhr Treff an der bewußten Säule? und suchen dann eine Örtlichkeit mit genügend freien Plätzen. Ahoi s-b-s P.S.: Wenn ich meinen Jahresurlaub bekomme, bin ich am We. nicht dabei, aber das Clubben mit Euch steht für 2014 ganz dick in meinem Kalender
  10. ja, also bei mir wird es nun doch zeitigstens erst 19:00 Uhr. Als Treffpunkt schlage ich wieder die Säule vor. @Sunny und bigd@ddy: ich melde mich noch mal bei Euch gegen 5 Uhr per fon, wenn sich was ändert. Also bis später
  11. na hallo zusammen, da kann man ja neidisch auf Eure Erfolge werden!!! Daher: ich habe am Do. 6.12. Zeit zum Streeten oder/ Weihmarkten in Offenburg. 18:30 Uhr ist für mich machbar. Wer ist dabei? Grüße
  12. alles klar Sunny- morgen ab 19 Uhr gehts (wieder) los! Lass uns dann am besten wieder an der bekannten Säule treffen, wird ja viel los sein... dann bis morgen in alter Frische Grüße
  13. Hallo alle zusammen, mir passt es am kommenden Do (29.11.) ab 18:00 Uhr um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Wie sieht es bei Euch da draußen aus? Wer ist mit dabei? also rafft Euch auf und macht was gegen Euren Schweinhund und für mehr richtig gute Momente im Leben. S-b-S
  14. also Treffpunkt für das ab mittags (13:15 Uhr) streeten wäre dann die Metallvögel gegenüber vom Rathaus, da jedoch nur, wenn noch jemand dabei ist. ich schau bis 12:30 Uhr hier noch mal rein, ob einer dabei ist Also bis später oder heute Abend
  15. ob es nun abends bei mir klappt weiß ich noch nicht, aber ich bin morgen ab 13 Uhr in Offenburg streeten. Ein Kollege ist auch noch dabei- wir sind also schon mal zwei Hochmotivierte. Wer dabei sein möchte, sagt Bescheid, ich schau morgen Vormittag noch mal hier in die Nachrichten. Also dann bis morgen Mittag oder vielleicht dann abends am Forum.