Pad667

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pad667

  • Rang
    Neuling
  1. Jo stimmt so sieht es aus, zu closen wäre trotzdem nett aber du hast schon recht.
  2. Ist ein guter Punkt, ich weiss aber nicht so recht was das mit meiner Frage zu tun hat. Vielleicht kannst du mir das ja erleutern? Danke euch, ich glaube ich spreche die 3 morgen einfach mal an (scheiß erstmal auf #close), fokus mich erstmal nicht aufs target. Dann gucken was sich ergibt. Ich bin trotzdem für weitere Tipps und Anregungen offen. :)
  3. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 18+ 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0Dates 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Starker Blickkontakt 5. Beschreibung des Problems Ich Besuch seid 2 Wochen einen Realschulkurs, in dem Kurs sind nur Leute die ich nicht kenne. Ich habe von Anfang an gleich immer stark mündlich mitgemacht und mich nicht darum gekümmert was die anderen denken. Der Rest der "Klasse" war eher Schüchtern, bis auf vielleicht 1 - 2 Personen. 2 von 3 HB´s waren gleich Attractet, wahrscheinlich wegen meinem dessinteresse was ich evtl. gezeigt habe und meinem hohen Selbstbewusstsein (im vergleich zu den anderen). Erst hatte ich an keiner von den HB´s interesse (zum Teil wegen Alter, Aussehen, fokus auf Schule etc.). Dann habe ich mich Ende letzter Woche doch entschlossen den versuch zu starten bei einer HB ( ich nenne sie mal "A") zu closen. A ist eine von den beiden die von anfang an Attractet war, ich hab öfters starken Blickkontakt mit ihr. Das war zum Teil so, dass wir uns einfach paar sekunden in die Augen geguckt haben, solange dass es mir schon komisch vorkamm. Sonst habe ich nur 1 - 2 Sätze über den Unterricht, im Unterricht mit ihr gewechselt. Naja auf jedenfall weiss ich das sie von mir angesprochen werden will (auch wenn das relativ unrelevant ist). In der Pause sitzt sie immer mit den 2 anderen HB´s rum. Ich könnte mit den 3 durch irgendein opener ins gespräch kommen. Ich weiss aber nich wie ich A isolieren kann, damit ich sie # closen kann (ohne zu sagen A komm mal mit, ich will mit dir reden oder so). Sobald ich ihre nummer hab würde es ganz von allein laufen und vielleicht zum f-close kommen. 6. Frage/n Wie kann ich A in der Pause isolieren, damit ich sie # closen kann? Oder vieleicht muss ich sie ja gar nicht isolieren? Bin dankbar für eure Tipps. LG