Hejsan

Member
  • Inhalte

    447
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.424

Ansehen in der Community

119 Gut

Über Hejsan

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 30.11.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.990 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Hejsan

  1. Was für Sexspielzeuge sind gut für die LTR? Hab mal Seile zum Festmachen und ne Augenbinde organisiert =). Was könnt ihr sonst empfehlen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Mit den Seilen auch den Radius beachten. Lang genug lassen damit sie sich in der Küche bewegen und bis zu den Schränken kommen kann, aber kurz genug damit sie nicht bis zum Wohnzimmer geschweige denn zur Fernbedienung kommt.

    3. speedfreek

      speedfreek

      für ne Langzeitbeziehung auf jeden Fall auf die Haltbarkeit achten.... Stahl ist da besser als Alu. Gleitgel in 1,5-Liter-Töpfen.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      um etwas ernstahfter zu werden, ich hab mir mal den Magic Wand geholt. Waren alle Damen durch die Bank högscht begeistert. Wird auch in ner Beziehung nicht Langweilig mit dem Ding. Das Orginal von Hitachi gibts nicht mehr. Meiner is sowas

      https://www.amazon.de/Magic-Massagestab-Intensitäten-Massagegerät-Netzbetrieb/dp/B00NESVP22/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1535994112&sr=8-24&keywords=magic+wand

      Die ganzen Rhythmen Modi kannste vergessen. Einfach Stufe 2 und gut is.

      Ansonsten kann ich dir noch Erotikmessen empfehlen. Einfach mal mitm Mädel durchflanieren, n bissl einkaufen und Zuhause ausprobieren. Macht Spass.