VingTsun

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über VingTsun

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/29/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Sprockhövel
  • Interessen
    Chinesisches Boxen(Wong Shun Leung Ving Tsun), Pick-Up

Letzte Besucher des Profils

1710 Profilansichten
  1. Hi, wenn du Lust hast die Frauenwelt auf den Kopf zu stellen, dann schreibe mir per PN. Ich habe erst heute mit einer heissen Thailänderin rumgeleckt und habe mal wieder Lust mit einem Wing die Clubs unsicher zu machen(Meine Kollegen haben einfach nicht die Eier dazu...). Ich Kann dir die ein oder anderen Sachen beibringen, da bin ich mir sicher! Bis dann.
  2. Und ich gebe dir noch einen Tipp: Scheiss auf das Forum und entwickel deinen eigenen Style, sofern du das Grundwissen(Alphamann, Anfängerfehler) gesammelt hast. Such dir ein paar Kumpels im Lairbereich und gehe mit denen raus auf die Strasse ansprechen und ausprobieren. Von Fieldreports wirst du auch nicht besser, denn so gut der Erfolg von dem Verfasser auch war, du kommst niemals in eine genau gleiche 1:1 Situation, also musst du flexibel sein. Du kannst das mit Kung Fu vergleichen, im Dojo lernst du fertige Techniken "Und wenn der Gegner so macht, dann machst du so.", doch auf der Strasse wird nicht gewartet, bis etwas kommt, was zu dir passt, weil alles mögliche passieren könnte. Du musst dich der Strasse anpassen und nicht die Strasse sich an dich. Ausserdem ist es ein viel geileres Gefühl, wenn du Frauen mit deinem eigens entwickelten Style abbekommst hehe Du bekommst einen push und ein besseres Innergame, glaube mir. Wenn du es aber trotzdem nicht ohne Forum möchtest: Lerne von denen im Forum, die schon was draufhaben, nimm Anregungen an, aber kaufe trotzdem nicht jeden Scheiss ab, sondern bleib bei deiner eigenen Meinung, falls es zu Differenzen kommt. Wenn man selber diese Methode besser findet als der andere, dann ist das auch so. Und nun: Scheiss auf Juggler und raus auf die Strasse
  3. Hi guys, ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundin(H.B. 8,5) zusammen und es läuft gut in der Beziehung. Nur kommt jetzt dieser Einschnitt, dass sie ihre Sozialstunden nicht beendet hat und nun für 4 Wochen in den Arrest muss... Wie würdet ihr damit umgehen? Kann das Folgen für die weitere Beziehung haben? Ein guter Freund von mir hat mir geraten, dass ich sie auf jeden Fall besuchn solle, denn sonst könne dies die Beziehung schaden. Wenn es soweit ist, werde ich sie ca. 2-3 Mal in der Woche besuchen, also genau die Anzahl an Tagen, welche wir uns auch sonst immer getroffen haben, vorrausgesetzt ich habe Zeit. Oder gibt es in dieser Ausnahmesituation Extraregeln? War jemand von euch schonmal in so einer Siuation?
  4. VingTsun

    Zeigt Euch!

    Hier bin ich
  5. Also kann ich daraus entnehmen, dass ihr euch immer jeden Montag um 17.00Uhr trefft? Wenn ja, dann bin ich auch von nun an dabei!
  6. Wohnort: Sprockhövel(Liegt bei Bochum) Alter: 21 Aktueller Stand: Von der Theorie ganz gut, also reicht mir Praxis: Habe schon sehr gute Erfolge(Egal ob Telefonnummer, Küssen oder Sex), also ich bezeichne mich als Mittelding, da ich eben noch oft neben den Erfolgen auch Körbe kriege. Neues Ziel: Noch weniger Körbe bekommen. Wie oft gehe ich raus: Wenn ich nicht in die Universität muss eigentlich fast jeden Tag. und wo: Bochum, Hagen, Wuppertal, Gelsenkirchen und Hattingen Lieblingsgame / -ort / -stil: Unterschiedlich Angaben für meinen Wing: Ich such noch einen Wing aus der Nähe. Ich bin vorher immer mit meinem besten Kollegen als Wing rausgegangen, aber der Junge schafft es einfach nicht, das game auf die Reihe zu bekommen. Und er meint sogar schon, dass Pick Up scheisse sei
  7. Hi, ich war letztens mit ein paar Kollegen auf einer Vorabifeier in einer Diskothek. Hübsche Weiber aber leere Dancefloors Hat sich wohl keiner getraut den Anfang zu machen, also sind ich und meine Kollegen tanzen gegangen und es haben sich ziemlich schnell die ersten H.B. s zum Gucken um uns versammelt. Und ziemlich schnell wurde die Tanzfläche dann auch voll. Um endlich mal meine Clubgamefähigkeiten zu entwickeln habe ich an diesem Abend nur 1 Sache ausprobiert. Ich gucke mich also nach hübschen Frauen um Yo, dann sah ich eine H.B.7 und bin zu ihr hin, habe sie angeguckt und ihr gesagt: Ich:"Ey, sag mal, hab ich gerade richtig geguckt, oder hast du mir am Arsch gepackt?" Sie:(Smilend) "Nein." Ich:"Das musst du wieder gut machen!" Sie: Nur am gucken Das war´s auch schon mit Laberei, ich habe sie direkt genommen(Hande an die Hüfte gepackt) und habe mit ihr getanzt, habe sie eine Piourette machen lassen etc. und sie war am smilen. Um die Methode weiter auszuprobieren habe ich sie noch bei 3 weiteren erfolgreich angewand und es hat geklappt. Die letzte war eine H.B. 8 und dort habe ich beim Tanzen dann einfach mal versucht zu eskalieren: Ich: "Kannst du gut Küssen? Welche Note würdest du dir persönlich geben?" Sie: Ähm, keine Ahnung?" Ich:"Dann finden wir es heraus."(In dieser Situation war es mir egal, ob ich womöglich eine geklatscht bekommen könnte, No risk, no fun) Und KC. War schon geil, wie man durch einfache Sprüche in der Disse direkt mit hübschen Frauen tanzen kann, hätte ich nicht gedacht, dass es so einfach geht^^ Doch ich muss dazu sagen, dass ich es insgesamt bei 6 probiert habe, jedoch von diesen 6 auch 2 dabei waren, die einen Korb erteilt haben, aber egal. Und wie sind so eure Dancefloormethoden?
  8. Yo, die Frau scheint ja wegen den Interessen-Faktoren, die du beschrieben hast, gut von dir angezogen gewesen zu sein. Deshalb hätte ich versucht noch eine Stufe weiter zu gehen und zum Küssen angesetzt ;) Entweder es hätte geklappt oder eben nicht. Nachher ist man immer klüger.
  9. Vielleicht ist DAS ja der Weg! Danke, sobald ich die Vorabiturklausuren in dieser Woche geschrieben habe und das Lernen ersteinmal zurückstellen kann, beginne ich direkt, die Theorie in der Praxis anzuwenden! Aber noch eine Frage zu den Komplimenten: Auf was sollte man diese beziehen, damit man nicht zu, ich nenne es mal schleimig rüberkommt? Z.B. "Du hast schöne, kräftige Augen!"? Oder "Deine Stimme ist süss, erinnert mich an X!"?
  10. Ne, es ist nicht so, dass ich stottern würde oder so. Ich stehe aufrecht, mit einer normal lauten Stimme und spreche fliessend. Ich komme auch nicht needy rüber, da ich von vielen fremden frauen ioi´s bekomme, denke ich zumindest. Meistens denke ich darüber nach, wenn die Frau am reden ist, aber nur für ca. 1-2 Sekunden. Ich bekomm auch öfters Nummern, welche kein Fake sind, aber der Punkt ist, dass ich öfters noch tote Nummern bekomme und das kann nur auf mangelnde Attraction zurückzuführen sein. Eigentlich wollte ich ja meinen 100% eigenen Style kreieren ohne das alles hier, aber es geht wohl doch nicht so einfach :D Hat vielleicht einer ein gutes Attractionbeispiel aus seinen eigenen Erfahrungen zu berichten?
  11. Komplimente? Die lass ich IMMER weg, damit das nicht waschimässig, needyhaft oder nenn es wie du willst rüberkommt. Naja, ich denke meistens über jeden Schritt, ob Bewegung oder beim Reden, darüber nach, ob das jetzt Waschimässig rüberkommt oder nicht. Man liesst hier ja oft, dass diese Methode oder der Satz needy ist und das brennt sich ein im Kopf und man muss nun beim aproachen ständig nachdenken, on das jetzt needyhaft ist oder nicht. Klingt komisch, oder? Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass manchmal keine Attraction rüberkommt.
  12. VingTsun

    Attraction

    Hi Leute, ich habe in den letzten Tage vermehrt(3) Numern eingesackt, und musste feststellen: Alles fake! Jetzt habe ich aber mein Problem erkannt, ich habe beim Reden einfach nicht genug Attraction angewandt. Jetzt möchte ich mal GANZ GENAU wissen, wie man Attraction erzeugt. Ich habe schon die Suchmaschine benutzt, aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse gefunden. Hat jemand von euch vielleicht einen oder zwei konkrete(n), themenspezifische Links? Die können dann hierhin gepostet werden oder mir auch per Private Nachricht(PN) geschickt werden. Oder wie wäre es, wenn dieser Thread ab jetzt ein Attraction-Thema ist, was sich nur darum dreht, wie man diese erzeugen kann. Und das erfolgreich. Das können von mir aus auch ein Dinge sein, die etwas schräger sind. Vor Kontakt und Gesprächen mit Frauen hab ich noch nie Angst gehabt. Aproach-Angst und der ganze Kram ist nicht bei mir. Jungs, ich danke euch jetzt schon.
  13. Ist nur eine Vermutung: Natürlich gibt es auch einen Nachteil an Pick Up! Und dies ist eindeutig wieder die Kommerz-Ausrichtung, Seminare etc.. Ich verüble es "Brother Rabbit" und "J." ja nicht, damit Geld zu verdienen, aber wenn man schon für viel Geld an einem Seminar teilnimmt, und das auch noch in 3-Stufen, dann möchte man doch wohl wenigstens mal ein Video von den selbsternannten "Pimps" sehen und sich davon überzeugen, dass genannte Prinzipien auch funktionieren. Ich habe jedenfalls noch kein Video von diesen Personen gesehen, welches sie beim Frauenaufreissen von Anfang bis Ende, zeigt! Bisher las ich immer nur und das skeptisch, da der Wahrheitsgehalt vermutlich nicht immer 100% betragen kann(Nach dem Prinzip: Dem Kunden etwas erfolgsversprechendes zeigen, etwas falsches einbauen, der Kunde ist verzweifelt und nimmt für Geld an einem Seminar teil). Reden können viele, machen können die wenigsten. Es ist wie beim Kung Fu, wer folgt schon einem Meister, wenn man nicht von diesem überzeugt ist und nicht wenigstens sein Können auf die Probe gestellt hat?? Wie gesagt, das sind alles nur Vermutungen und ich kann nichts beweisen. Dennoch muss ich sagen, dass ich mit manchen Methoden Erfolg habe. In meinem persönlichen Strassenspiel sind einige funkionierende Pick-Up-Anwendungen eingebaut. ABER: Ich habe nicht alles übernommen, da einige Methoden eben nicht so funktioniert haben, was meinen oben erläuterten Verdacht aufkeimen lassen hat. Denn aus reiner Nächstenliebe wird nichts gemacht Der Gewinngedanke ist mit Sicherheit auch HIER vor den Erfolgen der Kunden angesiedelt. Wie gesagt Vermutungen. Wie wärs ihr "Artists" mit einem Video? Wenn ihr so gut seid, wie immer behauptet, dann könnt ihr doch auch ein Video reinstellen und eure Seminare werden mit Sicherheit noch voller werden. Zum Schluss muss ich trotzdem sagen, dass Pick Up mein Leben positiv verändert hat und ich dieses Forum gut finde, aber ich kauf eben nicht alles, wo "Pick-Up" draufsteht.
  14. VingTsun

    Sport

    Bei welchem Wong Shun Leung Schüler trainierst du denn Ving Tsun? Bei Philipp Bayer? Yo, ich mache auch diese Kung Fu Art, neben Kraft und Ausdauertraining. Eine lange Zeit war ich süchtig nach Training und trainierte täglich 5-8 Stunden, aber nach ein paar Monaten habe ich das auf Eis gelegt, minimiert und mich wichtigeren Dingen gewidmet, z.B. dem Pick Up, Oberstufe etc.. Sport stellt auf jedenfall eine wichtige Bedeutung in meinem Leben dar.
  15. Da habe ich ja noch garnicht drüber nachgedacht! Danke, dein Post hat mir sehr geholfen. Naja, ist eben alles eine Gewöhnungssache.