oooOOOTiMoOOOooo

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über oooOOOTiMoOOOooo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

495 Profilansichten
  1. Moin einmal kurze hilfe bitte Folgender gesprächsverlauf hb 8 25ja denke ist ein shittest um von anfang an aussortieren... Ich: Hey Julia:-) Wie gehts dir? Genießt du das Wetter heute auch ? Du hattest geschrieben das du noch nicht lange in XX bist.Woher kommst du denn? Ich bin übrigens .... Sie: Köln:D Ich:Eine ein Wort Antwort:) Zumindest keine Prokrastination:) Wie kommts das du nach XX gekommen bist?Ich bin damals wegen meines Studiums hierher gekommen....Wie gefällts dir denn hier? Sie: Arbeit:D Ich : Hehe:) Was machst du denn ? Ok du bist Beamtin d.h. Staatsdienst... siehst schon ein wenig mach Lehramt aus😉 Sie: Kripo:D Die infos von Ihr sind auf lovoo angegeben.... Wie soll man da jetzt was aufbauen ? Danke für eure Antworten
  2. Naja kommt drauf an ne, aber im Regelfall rede ich eher weniger so. Ich betrachte so ziemlich vieles mit Humor dementsprechend gebe ich das dann auch wieder.:D:D Kommunikation zwischen menschen soll spaß machen und wenn du durch meinen "schreibstil " lachst ist doch alles gut .....:D:D
  3. Also ich habe sie ja angesprochen, daraufhin habe ich ja ne Beleidigung kassiert. Das war auch der weitere Grund dafür das ich sie weiter ignoriert habe.Oder würdest du nochmal auf jmd zugehen der dich kurz vorher beleidigt hat? Also da habe ich schon meinen Stolz...
  4. was wären die infos für eine "fachkundige auskunft" also nach diesen "remplern" sprach ich halt die eine von den beiden an habe mich auch nicht direkt geöffnet von der körpersprache sondern habe etwas über die schulter kommuniziert zurück bekam ich nen dämpfer / beleidigung ihrer seits darauf hin habe ich mich dann einfach wieder einer anderen gewidmet kurze zeit darauf sind die beiden dann direkt vor uns auf ein podest geklettert an dem eine stange befestigt war und haben dort halt getanzt und regelmäßig zu mir geschaut so der kollege da mir das allerdings zu dämlich war dahinter her zu dackeln stellt sich mir nun die grundlegene frage wie reagiert man in solchen situation ? weil dieses unverschämte verhalten überfordert dann schon
  5. moin also ich einen dienstag abend mit nem kollegen raus ne runde clubgame gestartet. lief auch alles soweit ganz gut nen bissl am tanzen gewesen seh dann so zwei hbs die die ganze zeit hinter mir rum turnten naja ich dachte okay erstma nicht beachten nach ca 5 min stellten die sich vor mir und machten dort weiter ich also weiter ignoriert dann kam die eine zu mir angewackelt und schubst mich so zur seite ich einfach ignoriert sofort kam darauf hin die andere zu mir ... selbe spielchen. wie soll man den da bitte reagieren . war wohl ein wenig überfordert. wäre cool von euch zu hören wie man den so reagieren könnte. gruß timo
  6. 1. Lord Freud 2. Redstar 3. Furzel 4. bonzomaccaronzo 5. Otombo 6. Hälge 7. Branko 8. roMZa 9. -X- 10. alaska911 11. McTwist 12. blue2011 13. sonico 14. Rike 15. Woflow 16. fresh95 17. Placebo77 (33 Jahre, relativ erfahren) 18. ootb 19. datesome 20. Abzt 21. Lovely 22. M4libu 23. VivaLaVida 24.oooOOOTiMoOOOooo Gefällt mir Zitat Mehrfachzitat