4eka

Banned
  • Inhalte

    163
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von 4eka

  1. Kumpel organisiert Morgen ein Abend mit Mädels und ich hab kb drauf. Warum? Weil er eine Freundin hat und sie dabei ist und ihre Freundinen werden eh sich an ihn ranmachen und ich bin dann wieder wie ein asexuelles Wesen da. Ich könnte sagen ich bin neidisch und war schon echt fast vor dem Heulen dass "keine" Frauen auf mich stehen....ja es wird hier viel vom IG gesprochen dies und das aber letzendes kommt es auf 2 Sachen an. 1) Aussehen: 80% entscheidend und 20% dass du einigermaßen sozial bist. Ich bin sozial, kann gut reden aber mit dem Aussehen happerts wohl. Ich weiß gar net wo ich ansetzen soll
  2. Hab keine Frau das ist mein Problem
  3. Viel zu tun? Naja angenehm ist es nicht wenn man nicht als Mann wahrgenommen wird. Vor allem wenn ich in den Spiegel schaue seh ich gar nicht mal so schlecht aus und mir wurde das auch schon oft gesagt. Wurde in der Disco auch angesprochen aber....irgendwas hat mir gefehlt. Wurde in den letzten 12 Monaten so 4x von nem Mädel approached aber ab einem gewissen Punkt gings nicht weiter trz bin ich der Meinung es liegt am Aussehen..
  4. Ich hab oft das Gefühl wenn ich Frauen anschaue: Ne sie findet mich nicht sympatisch oder sie ist unsympatisch mir gegenüber und das ist echt oft so. Ich fühl mich oft zu klein als größtes Manko aber dabei sehe ich sehr kleine Männer mit hübschen Frauen und das ist da kein Problem.
  5. Kann man echt erst OHNE Frauen glücklich sein um dann mit Frauen glücklich zu werden? Ich sehe so viele die ohne Frau unglücklich sind und seien wir mal ehrlich: Welcher gesunde Mann im guten Alter ist ganz glücklich ohne eine Frau. Was meint ihr dazu? Ich lebe mein Leben und bin ausgelastet und glücklich damit was ich hab. Aber wenn ich Pärchen sehe, dann wird mein Glücklichseinzustand fraglich.
  6. Wenn eine Frau sagt, dass man nicht ihr Typ ist, kann man sie trz irgendwie noch knacken? Habt ihr da schon Erfahrung mit dem "Gelaber" gemacht?
  7. Ich weiß nicht, wo ich mit meinem Aussehen stehe, aber das soll auch egal sein. Ich hab schon genug Komplimente bekommen etc., aber ich bin nicht der Fotomodeltyp.
  8. Was sind typische Merkmale von einem Niceguy?! Mir ist immernoch der klare Unterschied zw. einem netten Typen und einem niceguy nicht klar. Problem ist, dass ich von der natur aus nett bin, einer Frau jedoch nicht hinterherlaufe oder ähnliches und sie so behandle wie sie mich. Verstellen tu ich mich doch ab und an damit ich nicht zu "nett" wirke. Hab ich das Thema mit dem Niceguy falsch verstanden?
  9. Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Discobesuch scheiße gelaunt seid, obwohl ihr keinen Korb bekommen habt oder approacht habt? Ich hatte das die letzten 3 Wochen so und habe keine Ahnung, wovon es kommt.
  10. Ich hab das Feeling dass andere eine abgekriegt haben ( vor allem ohne PU) und ich nicht. Es ist öde ohne ein Weib in der Disse aber approachen hab ich auch etwas Schiss, da ich schon viele Körbe kassiert habe
  11. Ich habe ein Problem und zwar wurd ich im studium in Gruppen eingeteilt und finde ein Mädchen sehr sympatisch. Ich würd mit ihr gerne mal was machen aber ich weiß nicht wie ich handeln soll. Jetzt macht PU mir Brainfuck was am besten wäre. Vor PU würd ich sie eher fragen ob sie bock hätte was zu unternehmen. Hab aber auch etwas ANgst vor einem Korb wie es nachher aussehen soll falls sie mich abweist..!?
  12. Sprich wenn ich was will dann soll ich das machen ohne PU in Vordergrund zu stellen. Und das was ich gelesen habe fuckk off...
  13. Damit mein ich nicht noch Jungfrau zu sein, sondern nie eine richtige Beziehung geführt zu haben. Was meint ihr dazu? Wann hattet ihr eure 1. RICHTIGE Freundin und ist es echt viel anders? Ich muss sagen ich hatte nie eine Freundin und weiß nicht wie das ist oder was man da für Erfahrung/Qualität mitbringen muss. Aber ich war noch vor 4 Monaten total das Mutterkind und bin dann 400km von der Familie umgezogen und die Umstellung auf das neue Leben war gar nicht mal so schwer wie ich dachte. Vor paar Monaten konnte ich mir alleine so weit von den Eltern zu leben nicht vorstellen. Was meint ihr ist es mit Beziehung genauso ? Also dass man nix verpasst und die Erfahrung dann von alleine kommt und man sich an das Beziehungsleben schnell gewöhnt?!
  14. Also ist es nicht schlimm anfang 20 noch keine Beziehung gehabt zu haben...!?
  15. Ich war in der Schule so vor 2-3 Jahren sehr ruhiger, verletztlicher Typ. Hatte 1-2 Freunde in der Klasse aber so ein Gruppentyp war ich nie. Somit gab es einen, der mich immer etwas gemobbt hat und blöde Sprüche hinterhergeklopft hat. Er hat immernoch kein bzw kaum Respekt vor mir weil er mich aus dieser Zeit kennt. Ich hasse den Typen und kann ihn nicht leiden...nun das Problem ist ob es okay ist oder man ihm doch verzeihen kann als Zeichen der Stärke..!? Ich verstehe nicht warum er mich gemobbt hat und auch heute in der Disco wenn ich ihn mal sehe und er mich mit HBs sieht, muss er über mich bei anderen lästern oder so tun als ob er cool wäre.. Einer meiner Besten Freunde ist jedoch mit ihm befreundet.... Was meint ihr zur Situation?
  16. Danke für die Antworten. Als Mensch bin ich zurzeit eh überall gut angesehen vorallem hier hab ich Neuanfang gemacht und ich halte jeden Tag Kontakt mit meinen Freunden etc. und alle vermissen mich etwas so wie ich das verstanden habe. Nur einige aus der Vergangenheit sehen mich wie damals: Schüchtern, pessimistisch, schwach....
  17. Als ich klein war bin ich nach Deutschland gezogen und konnte kein Deutsch. Es etablierte sich so, dass ich in der Klasse schon damals Außenseiter war. Und auch auf der Realschule sowie Gymnasium übernahm ich die Rolle des schüchternen Jungens und wurde auch ab und an von den Chaoten gemobbt..melden war für mich immer ein Problem genauso wie Referate, jedoch konnte ich paar Freunde finden. Klassengemeinschaft war nie was für mich. Meine Lehrer meinten alle ich wäre still und zeige keine Gefühle ( ob es mir gut geht oder schlecht, ob ich gut gelaunt bin oder nicht) bis eine Lehrerin mir sagte: Wenn du bis 30 heiratest, dann sollst du mir bescheid sagen.... was soll das denn? Ich werd den Satz NIE vergessen... Irgendwie fühl ich mich immernoch von der Schule beeinträchtigt und von "Damals" obwohl ich jetzt seit 2 Jahren da raus bin und Studi bin..
  18. Ich hätte dieses Jahr schon 4 Lays haben können, OHNE irgendwas vom PU oder approachen großartig angewandt zu haben, aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil die Damen mir nicht gepasst haben, meist äußerlich. In den letzten 5 Jahren, in denen ich ein soziales Leben führe, hätte ich einige ONS bzw. Beziehungen haben können, aber es wurde nie was, weil mir oft nix gepasst hat und ich Bindungsangst hatte ... kennt ihr das?
  19. Problem ist, dass ich dadurch noch so gut wie Jungfrau bin und noch nie eine Beziehung hatte...
  20. 4eka

    Süchtig :D

    Ich bin schon ziemlich lange im Forum aktiv, habe schon paar Lektüren gelesen, weiß die Theorie umzusetzen und war schon streeten etc..habe kaum AA Probleme und eigentlich brauch ich das nicht... ABER jeden Tag hab ich den Drang hier reinzuschauen, mir ein Thema reinzuziehen und an mir zu zweifeln ob meine PU Fähigkeiten doch nich schlecht(er) sind...und das zieht mich runter....kennt ihr das?
  21. 4eka

    Süchtig :D

    Ich war schon mal Forumsüchtig...ich weiß nich wie ich das mit PU Forum loswerde...ich glaub es ist echt leichter mit rauchen aufzuhören xD
  22. Wie wird man am besten interessant für eine Frau!? Es gibt so viele Typen die einfach öde sind..klar die einfachste Antwort ist: Einfach interessantes Leben führen aber gehört da nicht mehr dazu!?
  23. Sprich einfach kongruent sein und einfach du selber..
  24. Freitag ist ne fette Studiparty hier. Mal schauen was ich daraus mache aber als 1. werd ich einfach so ausgehen um spaß zu haben jedoch macht es mir auf der Party ohne Frauen oder approachen gar kein Spaß...