jings

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jings

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute und zwar gehts um folgenes Junge:20 Frau:20 ich habe vor 3 monanten ein Mädel über Facebook kennengelehrnt haben uns dann auch getroffen. Beim ersten Treffen waren wir was Trinken und sind nach dem Abend zusammen gekommen "was der 1 Fehler war" dann gings bis Silvester 2012 gut bis ich sie nach hause gebracht habe. Nach paar stunden hatte sie schluss gemacht kp wieso sie sagte nur "ich weiß nicht mein kopf sagt mir das ich dass noch nicht kann" das sagte sie bis vor 2 wochen. ich habe natürlich versucht sie zurück zugewinnen sie Vom bahnhof abholen mit ihr zeit zuverbringen und sind weiter hin weg gegangen. Nach dem weg gehen wo wir nicht zusammen waren. Gab es beim 2 mal sexuellen kontakt und das jedes mal. Ich hatte sie auch immer mega heiß gemacht aber sie wollte keinen normalen sex halt nur so handarbeit und halt gelutscht. vor 5 Tagen kam sie später als sonnst nach Hause wollte wissen was sie gemacht hatte obwohl ich eigentlich nix sagen wollte aber meine eiversucht war im weg weil ich Gefühle für sie hab aber sie hat es mir nicht gesagt egal was ich gesagt hatte. Sie sagt auch immer ich würde sie belügen obwohl ich es garnicht tuhe habe auch schon mit nem kollegen über sie geredet was er denk er meint schick sie in die wüste die komm nie kla hast was besseres verdient u.s.w. Bis jetzt sind wir nicht zusammen weil sie die geschichte mit dem kopf und ich weiß nicht habe keine zeit dafür weiter gemacht hat. Und ich momentan denke ich sollte es erst mal frezzen für paar tage und gucken ob sie sich meldet "hatte dazu was hier gelesen". auch von ihrer seite sagte sie. Sie hätte kein bock mehr 1 tag später sagte sie "ich vermiss dich aber auf einer seite auch nicht" dann hatte ich ganz normal mit ihr geredet ohne Kuss ich liebe dich und LALAL damit hatte ich es auch maß los übertriben "2 Fehler" wie es ihr geht und was sie für sorgen hat am ende wurde sie wieder motzig und habe das gespräch abgebrochen wollte mich dienstag bei ihr melden weiß aber nicht ob ich es tuhe soll. Gebt mir nen Ratschlag was ich tuhn soll.