Leo76

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leo76

  • Rang
    Neuling
  1. Leo76

    Wing in Berlin am Wochenende

    Hi, ich bin 31 Jahre und wohne in Berlin. Da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin, komme ich vor allem am Wochenende nach Berlin. Ich war auf dem Silver Workshop und auf dem X-Mas-Special in Frankfurt. Was ich da mitgenommen habe, will ich durch viel Praxis vertiefen. Besser geht's mit Wing - einer kann ich sein. Also, meldet Euch!
  2. Hi, ich heiße Alexander, bin 31 Jahre, beruflich unter der Woche in Köln und bereit zu neuen Schandtaten. :) Ich war auf dem Silver-Workshop und dem XMas Special. Also, meldet Euch!
  3. Hallo Leute, eigentlich war meine Stimmung nach dem Workshop ziemlich mäßig. Das hing für mich mit den praktischen Übungen zusammen: Ich bin an meine jetzigen Grenzen gelangt und das tat dann auch schon mal weh. Aber da ich ja in der Realität Frauen haben will, muß ich eben auch in der Realität aktiv werden. Deswegen heißt es für mich: Praxis, Praxis, Praxis! In den letzten Tagen habe ich deshalb im Einkaufszentrum von Mülheim und dem Kölner Hauptbahnhof Frauen angesprochen. Ich war überrascht, wie viele - möglicherweise passende - dort sind. Meine Einstellung beeinflußt meine Wahrnehmung ganz gewaltig! Heute habe ich in der Kantine an der Salatbar ebenfalls eine Kollegin angesprochen... noch vor ein paar Tagen hätte ich es nicht getan und nicht mal nach Ausreden gesucht! Das sind kleine Schritte, ich weiß, aber es sind Schritte. Die Theorieanteile fand ich sehr gut und auch plausibel. Mir ist dadurch klar geworden, was ich bei meinen bisherigen Frauen instinktiv schon richtig gemacht habe und wo es eben gefehlt hat. Sehr wichtig fand ich vor allem den Gedanken, daß wir Männer eben prüfen müssen, ob die jeweilige Frau überhaupt zu unseren Vorstellungen paßt und uns nicht alles bieten lassen müssen. Die Shit-Tests waren für mich eine echte Neuentdeckung! @Max und Sergej habe ich die Empfehlung, den PU-Slang viel weniger zu benutzen. Ich habe nicht vorher dutzende Bücher gelesen und mich nicht ewig im Forum herumgetrieben und hatte dadurch hin und wieder Verständnisprobleme. Abgesehen davon scheint mir dieser Slang ein perfektes Mittel der PickUp-Nerds, sich mit dem scheinbaren Expertentum vorzumachen, man hätte es drauf - die Realität zeigt dann was anderes. Sorcerer scheint mir ein passendes Beispiel dafür zu sein... Ich bin überzeugt, daß unsere gemeinsamen praktischen Übungen bei mir einiges in Bewegung gesetzt haben (sicher auch das Wissen, für den Workshop nicht wenig bezahlt zu haben... ;) Dafür danke ich unseren beiden Trainern! Über kurz oder mittel habe ich die Erfolge bei den Frauen, die ich mir wünsche und das gleiche wünsche ich auch Euch anderen Teilnehmern auch! Viele Grüße, Alex