Flowable91

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Flowable91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

850 Profilansichten
  1. Flowable91

    Wiesbaden

    Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar Mitstreitern vor allem fürs Clubgame im Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt. Bin 24 Jahre jung und seit kurzem wieder solo unterwegs, deshalb will ich mich wieder intensiv mit PickUp beschäftigen. Ich persönlich würde mich eher als Anfänger beschreiben. Über PN's würde ich mich freuen.
  2. Servus, wie der ein oder andere vermutlich erkannt hat geht es um die Anzüge von SuitSupply oder besser um die verschiedenen Modelle. Ich würde gerne mal ein Anzug von SuSu beziehn, nur weiß ich beim besten Willen nicht welchen Schnitt ich ordern soll. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere, der mal dort geordert hat, ein wenig Hilfestellung leisten. Momentan hab ich Anzüge von Boss in Größe 52, passt am besten bei meinen schlank trainierten 90 Kilo und 187cm :D Vielen Dank im voraus!
  3. Ihr habt ja alle Recht! Ich werde es genauso machen....Unabhängigkeit bewahren. Ich war gestern mal mit 4 HBs im Freibad (drei auch aus unserer Klasse, eine FB), eine der HBs hat ein schönes Foto von uns auf FB gepostet und Abends kommt von Julia die Frage wie mein Tag war. Heute gehe ich nochmal ins Freibad mit einer anderen FB. Im Laufe der Woche ruf ich Julia vllt mal an und versuche ein Date für nächstes Wochenende klar zu machen. In diesem Sinne genießt die Sonne!
  4. Hallo an diesem sonnigen Freitag! 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Besagte HB, nennen wir sie Julia, ist in meiner Berufsschulklasse (Ich kenne sie jetzt knapp 2 Jahre). Angefangen hat es mit ihr vor knapp 2 Monaten, ich hatte vorher nicht wirklich viel mit ihr am Hut und ich hatte sie eigentlich auch nicht auf meinem Radar aber sie hat Interesse für mich entwickelt. So kam es dann dass ich sie irgendwann zuhause besucht habe zum "Rewe lernen", schön sauber bis zum Block durch eskaliert (Block weil sie einen Freund hat). Wir haben uns darauf hin, wenn es gepasst hat, eben öfters gesehen. Beim zweiten Date sind wir zusammen unter der Dusche gelandet, den Rest überlasse ich der Phantasie! ;) Liest sich doch bisher eigentlich Fehlerfrei? Vor knapp vier Wochen kam ein riesen WA Text mit der Kernessenz "Wir können nicht mehr miteinander schlafen, ich habe einen Freund das geht nicht blablabla". Ich habe dass akzeptiert, in dem Sinne dass ich bei den folgenden Dates eben bis zu Block eskaliert habe, weil ich mehr als nur eine FB mit dieser Frau möchte und eben noch die andere Optionen habe. Vor zwei Wochen hatten wir dann, zum ersten Mal, einen kompletten Tag für uns. Wir waren im Zoo, danach was essen und sind dann zu ihr. Als sie dann halbnackt auf mir saß kamen die Worte "Ich liebe dich" (Der Freund exestiert immernoch!!!). Ich habe ihr dann eben auch gesagt dass ich mehr für sie empfinde... Seit dem haben wir uns privat nicht mehr gesehen, nur einen KC in der Schule. Bis letztes Wochende war auch alles in Butter, sie wollte mich am letzten Sonntag sehen aber ich war anderweitig verplant. Anstatt dass ich mich mit ihr getroffen habe muss sich ihre "große Liebe", nach zwei Jahren, wieder bei ihr gemeldet haben. Klasse Timing, congrats! Der ein oder andere kann sich vlt denken worauf ich hinaus will....die gute Julia ist völlig überfordert. Lange Rede kurzer Sinn, ich stehe zwischen den Stühlen und weiß nicht wie ich weiter komme. Die Dateanfrage für das aktuelle Wochenende hat sie abgewiesen. Ich schiebe halt einen dezenten Hirnfick (soll ich mich melden/was soll ich ihr sagen/Verlustängste etc pp) und meine FB hilft da nicht wirklich weiter. 6. Frage/n - Wie soll ich mich weiter Verhalten? Schönes Pfingstwochenende! Genießt die Sonne!
  5. Moin, Ich habe eine kurze Frage bezüglich uhrenforum.de. Ich konnte mich vor einigen Tagen endlich registrieren und warte seitdem auf die Freischaltung. Hat jmd Erfahrung wie lange das dauert? Ich habe im Marktplatz eine wunderschöne Breitling gefunden und würde mich schwarz ärgern wenn man sie mir wegkauft :D
  6. Flowable91

    Wiesbaden

    Bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten aus der Region um die Nacht unsicher zu machen!
  7. Flowable91

    Uhren bis 150€

    Moin, eine kurze Frage bezüglich Vintage Kauf über Ebay. Ich habe eine wunderschöne Omega entdeckt, bin aber unschlüssigob ich zu schlagen soll! In der Beschreibung steht "keine Papiere" bedeutet das dass ich Probleme bekomme wenn ich die Uhr zum Juwelier bringe zwecks Aufarbeitung? Generell zu dem Thema Ebay und Uhrenkauf...hat da jmd Erfahrung und Tipps worauf man achten soll?
  8. Mit "kein Bock auf den Scheiß" war dass on/off - Spielchen gemeint. Klar macht es mich geil, sie ja offenbar auch aber nur geil machen hat kein Mehrwert.
  9. Hattest du denn eins? Vermutlich weniger? Also nicht zu sehr auf die Kacke hauen. Ich hatte letzte Woche, unter anderem, zweimal ein Date mit meinem FB. Eigentlich haue ich mit sowas nie auf die Kacke, weshalb auch? This-->Am WE auf der Party. Exakt das ist der Plan. Ich hab auch kein Bock mehr auf den Scheiß :D Sie schleppt ihre beste Freundin, mit der sie sich nach unserem letzten Intermezzo getroffen hat,mit...macht die Sache nicht einfacher.
  10. Wir sehen uns am Mittwoch. Allerdings nicht zu einem Date. Nach dem Grundtenor lasse ich durchblitzen dass ich die letzte Woche ein "alternatives Programm" hatte, richtig? Am Mittwoch wird sich entscheiden ob wir am Freitag mit Arbeitskolleginnen feiern gehen. Ist dies nicht der Fall, sollte ich am Mittwoch persönlich einen Datevorschlag machen? Die Gute ist echt mein Kryptonit
  11. Moin, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr die Anzug tauglich ist... http://www.tissot.ch/?collections/products/374/n/TISSOT_LE_LOCLE_AUTOMATIC/T41.1.423.53 http://www.tissot.ch/?collections/products/6888/n/TISSOT_CARSON/T085.410.16.013.00 in diese Richtung soll es gehen! Allerdings würde ich mir gerne ein Milanaiseband aufziehen....ganz nach dem Vorbild meiner Traumuhr, der Transocean <3 Habt ihr vlt noch eine Alternative zu Tissot? Kostenpunkt bis 450€.
  12. Treffen ohne Eskalation katapultieren dich zwangsläufig irgendwann ins off. Wir waren nicht alleine essen, ist kein excuse aber vor anderen Kollegen ein KC-Versuch.... Weshalb? Machst du deine Planung von ihr abhängig? Nein aber ich hab leider nicht so spontane HB's und Kumpels, daher muss ich doch planen Telefonieren will sie nicht - schreiben schon. Das ist doch doof, oder? Ich hab ihr geschrieben - Sie hat nicht geantwortet Verstehe ich nicht. Was kannst du einfach nicht lassen? Für was entschuldigst du dich da? Nicht für den Spruch an sich....ich muss halt immer das letzte Wort haben, da wäre es glaub angebracht gewesen einfach nichts zu antworten. Bei ihr ging bisher ja scheinbar nur was wenn sie angetrunken war und ihr gemeinsam feiern gegangen seid. Comfort hast du ihr ausreichend geboten (gemeinsam essen, Rapport, usw.). Kein weiterer fernmündlicher/ schriftlicher Invest. Vielleicht gelingt es dir sie irgendwie vor Ort heiß zu machen. Dafür brauch ich ein Date. Ach ja, hast du schon ein anderes Mädel mit dem du auf das Fest da gehen kannst? Ich geh mit Kumpels. Mein FB hat keine Lust.
  13. Mich beschleicht das Gefühl dass sie mich freezed :D Warum auch immer, am Donnerstag beim essen war noch alles wunderbar. Ich hab am Freitag mal vorgefühlt ob sie Standdienst hat. Ans Handy ist sie nicht ran, also hab ich via WhatsApp kommuniziert. Ich: "Hey. Wann hast du denn am Wochende Standdienst?" HB: "Heute von 18 Uhr bis Ende" Ich: "Dann sieht man sich ja vlt. Kannst mir ja dann schonmal einen ausgeben ;)" (Bezieht sich auf die Unterhaltung vom Donnerstag) HB:" Sonst noch Wünsche?" Ich:" Langts mündlich oder lieber schriftlich" ...ich kann es einfach nicht lassen! Funkstille. Sollte ich mein Glück nochmal versuchen oder einfach auch FO?