2. Flake in Sicht! / Wie reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

vor einigen Wochen habe ich mit einer HB (6-7, 17 Jahre, wie ich) und ihrer Freundin bei ihr getroffen. Als ich zu Hause war, haben wir noch etwas auf FB geschrieben (sie hat mich angeschrieben) und dabei habe ich ein weitere Treffen ausgemacht (sie hat die Konversation in die Richtung gelenkt, es ging also z.T. von ihr aus, sonst hätte ich bei ihr nicht per FB gefragt). Sie hat zugesagt und wir wollten c.a. eine Woche später zsm. Eisessen gehen (die Wahl der Location war Gesprächsbezogen, hätte sonst wohl was anderes gemacht). Einen Tag vor dem Treffen hat sie mir abgesagt, dass sie es nicht schaffen würde, weil sie kurzfristig bei irgendeiner wohltätigen Sache einspringe müsste und abend wäre sie dann auf einen Geburtstag eingeladen.

Ich dachte hier direkt, dass das ein Flake war, also alles nur eine ausrede. Ich habs locker genommen und gesagt dann verschieben wir das und kurz darauf ein weiteres Treffen ausgemacht, allerding erst für zwei einhalb Wochen später, da z.Z. Klausurenphase herrscht. Sie meinte gerne usw.

Das Treffen soll morgen sein, ich hab sie gestern auf FB gefragt wann genau wir uns treffen wollen und direkt eine Uhrzeit vorgeschlagen (Führung), sie ist jedoch kurz darauf offline gegangen (kann ein blöder Zufall sein, aber ist früher schonmal vorgekommen).

Ich persönlich gehe davon aus, dass sie sich nicht mehr meldet bzw. mit irgendeiner Ausrede daher kommt. Deswegen frage ich hier präventativ, wie ich reagieren soll, wenn sie mir morgen/die nächsten Tage irgendeine Ausrede auftischt? Ich denke locker nehmen und einfach kein weiteres Treffen vorschlagen/ablehnen und danach nicht mehr melden wäre das beste.

Für den unerwarteten Fall dass sie kurzfristig zusagt, wäre es wohl das Beste, wenn ich sage, dass ich jetzt schon was anderes vor habe oder?

P.S. es nicht die HB aus meinem anderen Thread.

Dr.

bearbeitet von DrJohnDorian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

UPDATE: Sie hat zugesagt, ich habs verschoben, sie will danach zu mir.

So läuft das! :good: Viel Spaß euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Frauen immer bestimmte Absichten wenn sie mit einem nach Hause wollen ("Du wolltest mir doch schon immer mal [irgendwas] zeige", "Ich will unbedingt mal sehen wie dein Zimmer aussieht")?

Wie kann ich am besten eskalieren wenn sie da ist? Auf welche Situation wie z.B. Film schauen sollte ich hinarbeiten? Oder einfach kommen lassen?

bearbeitet von DrJohnDorian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben sie bestimmte Absichten! Aber sicher nicht die, die sie aufführen. Also falls sie tatsächlich sowas sagt wie "Du musst mir unbedingt dein XYZ zeigen", dann halte dich auf keinen Fall zu lange damit auf.

Schmeiß sie auf dein Bett, kitzel sie ordentlich an den Hüften durch und lass es ausarten. Körperkontakt en masse, jede Menge Spaß und du kannst dabei wirklich sehr einfach zum Kuss ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.