Suche Wg in Hamburg mit Pick-Uppern

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pick-Upper aus Hamburg,

ich suche eine WG in Hamburg. Da es nicht so einfach ist möchte ich es jetzt an dieser Stelle versuchen! Ich betreibe Pick-Up seit einem Jahr und habe mich auch schon sehr gut entwickelt. Ich gehe mit vielen Pick-Uppern in Bremen gamen und war auch oft in einer 6er-WG in Bremen in der Neustadt mit den Leitern des Bremen Lair. Zu nennen sind da Matheuz von Salt umd Patrick Mattinen.

Aus beruflichen Gründen gehe ich jetzt für etwa 1 Jahr nach Hamburg und will dort neben der Arbeit ausgiebig gamen. Streetgame, Bars, Discos, alles drum und dran...

Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt, habe nach meinen Abi Zivildienst gemacht und danach Bauingenieurwesen an der Hochschule Bremen studiert. Jetzt bin ich fertig und arbeite für ein Bauunternehmen in Hamburg als Bauleiter.

Ich freue mich auf eine interessante und spannende Zeit in Hamburg!

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe ähnliches vor. Ich ziehe am 1. Oktober nach Hamburg. Ich arbeite an der Uni, erstmal fuer 2 Jahre.

Suche eine WG mit gleichgesinnten Leuten. Preis und Einzugsdatum sind verhandelbar. Ich verdiene ganz gut.

Am besten geb ich euch mal ein paar Anhaltspunkte zu mir: Ich bin 27 und suche auch jemanden 25+. Ich bin viel gereist: Brasilien, China, praktisch ganz Europa und habe auch zeitweise in den USA gelebt. Habe viel erlebt in Hostels und den Städten selbst;) Abgefuckte Stories...

Ich gehe regelmässig aus (1-2 pro Woche) am liebsten in Clubs mit House-Music, und habe dort meinen "Spass". Am Anfang werde ich es sicherlich mehr übertreiben, weil neue geile Stadt und so. Aber das ist eher ein Hobby, da ich es mir beruflich nicht leisten kann, 24 h den Girls nachzujagen;) In der letzten Zeit gehe ich oft alleine weg, das eher notgezwungen. Deshalbe suche ich hier nach gleichgesinnten Leuten. Die Stories machen nur halb so viel Spass, wenn man sie niemanden erzählen kann.

Ich habe keine wirkliche Erfahrungen im PUA. Trotzdem keine miserable Schlagdichte (meist One-Night-Stands). Obwohl, das kann man schlecht einschaetzen. Das liegt aber wohl eher an meiner Körpergrösse, meinem Auftreten, und nicht zuletzt, daran dass ich relativ viele Mädels anspreche und in der Regel eine schnelle Number mit ner HB5, einer langen Verführung einer HB7 vorziehe. Viel Alkohol hat seinen Anteil an dieser Vorgehensweise.

Ich will ein paar Kniffe lernen und ausprobieren. Ich tausche mich gerne über das interessanteste Thema der Welt aus. Ich habe Neil Strauss'Buch "The Game" erst vor kurzem gelesen, nein eher gefressen, und hatte ein Dauergrinsen. Auch habe ich viele Blogs gelesen. Es ist einfach geil.

Es wäre schön, wenn ich eine WG finden könnte, in der Leute leben, mit denen man zusammen Spass haben kann, die locker drauf sind. Was ich unter Spass verstehe, wird ja klar, weil ich hier poste;)

Versteht mich nicht falsch, es ist mir nicht wichtig das die ganze WG mitmacht, sondern das man schon einen Mitbewohner hat, der ähnlich denkt und handelt.

Also vielleicht ergibt sich ja da etwas. Kontaktiert mich per PM und man kann skypen, und sehen, ob man sich grün ist.

BG, lars.

bearbeitet von lars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gründe eine eigene WG, sobald ich im August / September nach HH ziehe. Dann könnt ihr euch bei mir bewerben :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.