Neuling in Duisburg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho, ich bin frisch nach Duisburg gezogen und hab beschlossen mein Leben und mich zu ändern und hab im Zuge dessen dieses Forum hier gefunden. Ich bin also ein totaler AFC und nun suche ich einen Lair in Duisburg der mir hilft meine Ziele zu erreichen. Was ihr dafür bekommt? Erstmal wahrscheinlich jede Menge Lacher wenn ich meine ersten Versuche bei den HBs mache und später wenn ich besser geworden bin einen zuverlässigen Wing.

Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, hatte auch erst 2 Freundinnen, wobei die Letzte auch schon fast 5 Jahre her ist (Oneitis und Co lassen grüßen -_-"). Momentan arbeite ich viel an mir, ich trainiere etwas, ich arbeite an meinem Inner Game und ich hab auch das DJBC hier entdeckt und versuche das durchzuziehen. Ich wäre trotzdem dankbar für jede Hilfe weil zusammen macht sowas sicherlich mehr Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessenhalber

Wie alt

Streetgame / Clubgame ?

bisschen mehr so Interessen von dir :)

Bin Jetzt nicht Persönlich interessiert an einem Lair teilzunehmen , kann dir aber villeicht paar locations nenne um in Duisburg Klarzukommen

mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 25. Was Streetgame/Clubgame angeht, ich denke mal ich werd alles mal ausprobieren und dann einfach schauen was mir mehr liegt, was mehr Spass macht oder worauf ich dann in dem Moment einfach mehr Lust hab. Langfristig gesehen möchte ich einfach ein besseres, ein lebenswerteres Leben haben. Ich möchte einfach auf Menschen zugehen können ohne das ich Angst hab oder zu viel nachdenke was passieren könnte oder was auch nicht. Ich möchte neue Leute kennenlernen und mit ihnen Spass haben und ich will das sie auch mit mir Spass haben. Das große Endziel ist sicherlich eine LTR, aber bis ich dafür die Richtige gefunden habe, habe ich halt Spass mit den Falschen, aber davor werde ich wohl eine ganze Weile üben müssen. Es wäre halt toll einfach mal ein paar Leute zu treffen, sich mit denen zu unterhalten so das ich mir sagen kann "Hey mann, verdammt, das sind ja auch nur ganz normale Menschen, das kannst du auch schaffen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind auch alles ganz normale Menschen.

Menschen, die ihre Erfahrungen gemacht haben und in eine Richtung gegangen sind und dort ihr Unwesen treiben. Bei dir ist es nicht anders.

Nur da, wo du gerade bist, willst du nicht mehr dein Unwesen treiben und willst umziehen.

Das dauert nur leider immer etwas und kann nicht von heute auf morgen passieren.

Du wirst vllt auch die eine oder andere Sache machen müssen, die dir nicht gefällt, oder die eine wirklich beschissene Erfahrung ist, welche du nicht mehr so schnell vergessen wirst.

Fakt ist, der Weg, den du eingehen möchtest, wird dein Leben verändern.

So, viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.