Neue Schuhe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche neue Schuhe für den Alltag, die mir den Eintritt in Mainstream-Clubs nicht verwehren.

Meine jetzigen Sneaker sind etwas zu sportlich und mit Mitte 20 auch eher unangebracht.

Könnt ihr mir Schuhe empfehlen, die als smart casual durchgehen aber auch mein sportlichen Lifestyle ausdrücken?

Bitte Marken nennen oder Beispielbilder zeigen.

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich auf deinen momentanen Stil drauf an, Keds find ich aber gut tragbar.

Zur Qualität/PLV kann ich leider nichts sagen.

Würd die Schuhe dann allerdings als normale Keds, ohne Brogue Machart, tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da viele Keds tragen und man sich als PU-Verfechter durch die Peacocktheorie von AFCs unterscheiden sollte, benötige ich noch einige Alternativen.

Also immer her mit den Tipps!

Danke Daywalker für die Hilfe, könntest du mir einige Modelle nennen, die ich auch im Laden finden kann bzgl. Brogues?

Mein jetziger Stil ist recht gewöhnlich. Momentan ein paar Levis Hosen mit Hemd/Hoody/T-Shirt Kombi. Ich trage auch gerne auffällige Caps und Halsketten.

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze mal die Suchfunktion bzgl. Peacockibg und lass es im Zweifel lieber.

Mit Brogues waren auch sicherlich eher klassische Herrenschuhe gemeint, Hersteller und Bezugsquellen findest du im Schuh Megathread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.