Was macht ihr daraus ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute in der Mensa und habe eine Bekannte gesehen. Ich setze mich dann dazu, und fang an mit ihr zu reden.

Ich hatte sie schon am Anfang des Semesters kennengelernt (HB7, kommt aus Spanien) , während des Semesters sie kaum gesehen, und zufällig am Samstag in einem Club gesehen und mit ihr ein Paar Minuten gequatscht.

So, die Diskussion nun in der Mensa (hat eigtl auf Englisch stattgefunden)

Sie : Kannst du eigentlich Spanisch ?

Ich : Nur ein bisschen.

Sie : Willst du dein Spanisch verbessern ?

Ich : Ja , warum nicht ?

Sie : Ich muss auch mein Deusch und mein Englisch verbessern. WIllst du mit mir vlt Tandem (eine Sprachlernmethode, bei der zwei Partner verschiedener

Muttersprache sich gegenseitig beim Erlernen der jeweiligen Fremdsprache helfen) machen ?

Ich : Hab noch nie so was gemacht. Weisst du wie das geht ?

Sie : Ich auch nicht, aber wir könnens mal versuchen.

Ich : OK

Dann tauschen wir auch Telefonnummer. Sie schreibt gerade ihre Studienarbeit, und sagt, dass sie in den nächsten 3 Wochen keine Zeit habe. Ich sag einfach sie soll sich bei mir melden, wenn sie Zeit hat.

Sie : Wir können das auch am WE machen, so ein Bier trinken gehen oder so was.

Ich : Bin am WE in Holland, vielleicht ein anderes Mal.

Und dann bin ich weg.

Die Frage : Ich weiss schon, dass sie in Spanien einen Freund hat, aber sie war sehr freundlich zu mir, und sie hat die ganze Diskussion initiiert. Was würdet ihr daraus machen ? Ist das ein IOI oder will sie nur wirklich ihr Englisch bzw. Deutsch verbessern ? Und falls das ein IOI ist, wie soll ich weitergehen ? Sie einfach auf nen Kaffee einladen, oder sofort beim ersten Mal Abends auf ein Bier oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Erst einmal ist das Mädchen im Moment nicht gerade die beste, da sie keine Zeit für 3 Wochen hat. Das sind solche Sachen, die man bei jedem Mädchen beachten muss. Wenn sie sehr beschäftigt ist, dann kann sie so geil sein wie sie will, sie bringt dir nix, da du sie nur selten zu Gesicht kriegst. Es ist schade aber so ist es halt. Wenn es in drei Wochen anders ist, dann ist sie gut.

Mit dem Fremdgehen musst du gucken, was für ein Mädchen sie ist. Jedes Mädchen ist anders. Du kannst bei manchen dreist sein und sagen, dass sie auf ihren Freund scheißen soll aber das ist nicht so solide. Ich würde es so sozial wie möglich gestalten und dann halt im passendem Moment eskalieren. Ich würde es auf jedenfall ausprobieren, ob du sie vögeln kannst. Ich mein du brauchst nicht wirklich das Tandem Dingens mit ihr oder? Und wenn du verkackst, dann scheiß einfach drauf.

Ich mein sie wollte sogar ein Bier mit dir trinken und dann lernen. Also was los. Du kannst sie ja dann auf ein Film bei dir einladen, den ihr auf Deutsch mit Englischem Untertitel guckst und dann sagst du ihr, dass du ihr den Film erklärst, wenn sie etwas nicht versteht und nach dem Film machst du einfach mit der rum und entweder sagt sie ja oder nein und mehr kannst du auch nicht machen. Vielleicht verzichtest du einfach direkt auf das Bier trinken und schlägst direkt den Film Abend vor. Dann versuchst du sie beim "ersten Date" sozusagen direkt zu vögeln, was auch super funktioniert.

Du kannst sie nicht dazu zwingen, entweder hat sie von sich aus Bock darauf oder nicht. Aber du musst es selbst austesten, denn von alleine wird sie es nicht sagen / machen. Trotzdem kann sie sehr viel resistenz geben. Ich hab ein Field Report in dem ich detailiert beschreibe, wie ich eine in einer Beziehung verführe, kannst du in meinem Blog sehen. Wird dir sicher helfen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie will wirklich nur ihr Englisch/Deutsch verbessern.

2. Es kann dir total wurst sein ob`s ein IOI war oder nicht. Entweder zu ziehst dein "Game" durch oder nicht.

3. Man(n) muss nicht jede HB bumsen.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du gamest sie, oder du gamest sie nicht.

Aus dem was hier schreibst, lässt sich keine Empfehlung ableiten. Ein IOI ist das nicht unbedingt: In Spanien sind Mädels generell aktiver & offener & machen sowas eben...

Wenn du glaubst, ihr seit auf einer Wellenlänge, du kannst dich mit ihr verbinden & eine leidenschaftliche Affäre starten, dann probier es. Wenn nicht, dann lass es.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erstmal nicht das Ziel eines Lay's mit ihr verfolgen. Bleib erstmal "nüchtern-vornehm". Solltest Du im Verlauf der Zeit merken, das sie dir Interesse zu demonstrieren versucht, ja dann kannst Du sie auch gamen.

Jetzt solltest Du einfach warten bis sie sich bei dir meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten ! Ich werde das noch aktualisieren, sobald es Neuigkeiten gibt :spiteful:

Du kannst sie ja dann auf ein Film bei dir einladen, den ihr auf Deutsch mit Englischem Untertitel guckst und dann sagst du ihr, dass du ihr den Film erklärst, wenn sie etwas nicht versteht und nach dem Film machst du einfach mit der rum und entweder sagt sie ja oder nein und mehr kannst du auch nicht machen.

Das ist ne gute Idee !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie einfach auf nen Kaffee einladen, oder sofort beim ersten Mal Abends auf ein Bier oder so ?

Versuchs mal mit "Quieres follar?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden