achmed

Member
  • Inhalte

    154
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über achmed

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1817 Profilansichten
  1. Kein Interesse bedeutet kein Interesse, das sollte man respektieren. Alles andere ist creepy...
  2. Also generell find ich deine Prinzipien gut und lobenswert und jeder Mensch sollte in seinem Leben welche haben. ABER Ich sehe den Umgang mit Frauen einfach als Spiel. Ich spiele gerne, manchmal einfach nur so, meistens um zu gewinnen. (Um mit der Frau eine schöne Zeit zu verbringen, mit ihr zu schlafen etc) Jetzt zu deinen Prinzipien. Du hast dich damit quasi selbst aus dem Rennen genommen, weder dir noch ihr geholfen und nichts gewonnen. Klar du fühlst dich gut, dass du deinen Prinzipien treu warst aber ich möchte folgende Fragen stellen: - Wie gut hättest du dich gefühlt, wenn du das Model flachgelegt hättest aber deinen Prinzipien untreu gewesen wärst? - Wie schlecht hättest du dich gefühlt, wenn nix draus geworden wäre und du deinen Prinzipien untreu gewesen wärst? In der Annahme, dass du alles als Spiel siehst und es somit locker nimmst. Es geht eigentlich um nichts. In diesem Fall halten dich deine Prinzipien doch nur vom Spielen ab. Das Model weiß jetzt, dass du nach strengen Prinzipien lebst, aber hat es dir in deinem Game genützt? Du hast doch erkannt, dass sie ein Spiel mit dir spielt (Shittest?). Allein schon dieses Wissen unterscheidet dich von dem durchschnittlich-frustrierten Typen der sich von Frauen verarschen lässt. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten. Du lebst streng nach deinen Prinzipien, oder du akzeptierst dass alles nur ein Spiel ist und spielst mit. Bestenfalls habt ihr eine geile Zeit zusammen. Peace
  3. Ich finde das gut, schließlich hast du einfach gesagt was du fühlst und nicht einfach etwas erfunden. Natürlich war es nicht zielführend, soviel dann zum Thema "sei einfach du selbst".
  4. wirklich jetzt? geKCt ??? Sprachverkrüppelung einer neuen Dimension!!! peace
  5. aufn Busn gucken geht ja noch, aber anfassen?!? nenene, keine gute Idee
  6. JA! Diese "Technik" von der du sprichst nennt Gambler glaub ich "Forced IOI", also erzwungener IOI. Ziel des ganzen ist es ja, den Cold Approach zu umgehen und die Trefferquote zu verbessern (sprich weniger Abfuhren). Natürlich sprichst du dann erstmal dein Target an, oder wenn das nicht möglich ist, versuchst du sie irgendwie von der Gruppe wegzubringen (mittels Gestik etc).
  7. 1. Sie will wirklich nur ihr Englisch/Deutsch verbessern. 2. Es kann dir total wurst sein ob`s ein IOI war oder nicht. Entweder zu ziehst dein "Game" durch oder nicht. 3. Man(n) muss nicht jede HB bumsen. peace
  8. Es gibt auch noch eine Dating-Welt jenseits von PU, ONS, SNL, LJBF, blabla Glaube nicht blind jeden PU-Müll, traue deinem Instinkt und mach eigene Erfahrungen. Peace
  9. Entweder man fragt gleich zu Beginn nach nem Freund oder man fragt gar nicht. Meine Meinung.
  10. achmed

    Glatze rasieren

    nee bloß keine Glatzen...besser 2mm. Ich find Männer mit Glatze komisch sorry
  11. wenn du nicht willst, muss sie das respektieren, genauso umgekehrt... ansonsten schieß sie in den Wind.
  12. 2-4mm sinds bei mir, ist aber eher schon 4-5 Tagebart @Force: welchen Rasierer hast du?