Kurz und Knapp! Online gehts eigentlich nur über das Aussehen, die Texte sind scheißegal

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab mal diese kostenlose Mitgliedschaft bei FS24.de genutzt. Schreibe aber nur Leuten, die zumindest auf meiner Seite waren. Selber such ich da nicht. Sie war also auf meiner Seite. Dann entstand dieser sinnlose Text. Wenn ich mich net allzu blöd anstelle --> Date!

Ich: Betreff: Ich weiß ,ist ein langweiliger Text

Text: :)

Sie: naja, besonders spannend ist so ein :) jedenfalls nicht ;-)

Ich: Und trotzdem hat das :) sein Ziel erreicht ;)

Sie: :) und jetzt?

Ich: Hm.. das ist eine gute Frage. Soweit hatte ich gar nicht gedacht. ähm... huhu erstmal :D

Sie: huhu :) hattest wohl nicht gedacht das der :) sein ziel erreicht? ;)

Ich: Ich hab gar nicht drüber nachgedacht :D Aber hat mich gefreut, dass ein kleines Lächeln so viel Wirkung haben kann. Joar, und jetzt? Bier oder Kaffee? :)

Sie: ich bin für Bier. was meinst du? (ich habs net verstanden und dachte sie wolle wissen, was ich meinen würde)

Ich: Ja, also ob man sich auf kaffee oder auf bier trifft :) Wir sind in XXX es ist schönes wetter!

Sie: naja ich hab ja gesagt, dass ich für bier bin. für was bist du? ;)

Ich: Ich bin ne Blinse und habs net verstanden :D Kühles Bier unter der sonne klingt spitze. Ab Freitag steh ich eigentlich zur Verfügung. Bis dahin DA! :) oder eher :(

Sie: bis dahin DA? hmmm ich brauch ne woche länger als du... aber ab dem osterwochenende bin ich wieder da und dann wär bier und vor allem sonne prima... also :) und du? :) oder :( ?

Ich: Bis dahin Diplomarbeit noch fertig machen. Klingt super, also das wäre dann iwann im April, wenn ich das richtig in erninnerung habe. Ich bin dann auch mal so frei: „facebook“

Macht halt einiges einfacher. Oh man Bier, wie lang ist das schon her! :D

Und :) oder besser :( wegen der DA! ;) Scheiß Smilie-fetischist!

Sie : ok :) hab dir jetzt mal ne anfrage geschickt bei fb... ja ich weiß noch nicht genau wann, aber ich werd so um den 6. 7. 8. oder 9. april rum wieder nach jena kommen... und wenn dann die sonne scheint und du mit deiner da soweit bist steht doch dem bier eigentlich nichts im wege...

Also, da ist null PU drin, mir auch keine Gedanken gemacht. Aber ein Freund von ewig texten, bin ich nicht!

OnlineKram ist schon ganz schön quatsch! :D

bearbeitet von Quarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein HB dich wegen deines Aussehens treffen will, dann kannst du es mit deinem Geschreibsel fast nicht vermasseln. Da muss man sich schon sehr blöd anstellen. Ich würde sagen, das ist das Fazit aus dem Ganzen und so steht's ja eigentlich im Wesentlichen auch im Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es nur unglaublich, wie simpel das geht. Ich meine, mehr falsch machen, konnt ich doch gar nicht :D Unfassbar! Frauen sind auch nur oberflächlich. Aber das wissen wir ja längst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohlmöglich möchte sie auch noch mit dir schlafen, OH MEIN GOTT!!! Beklagt ihr euch tatsächlich, dass es so einfach geht? Dann probiert es doch einfach bei heisseren Frauen.

Nur weil sie sich mit dir treffen will, muss sie lange nicht oberflächlich sein. ich meine, du schreibst doch auch keine ubs an! luxusproblem und daher total irrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sich eine Frau nicht mit nem Typen treffen, den sich optisch scharf findet?

Was entsetzt dich so daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Tja, ficken kann so einfach sein ;-)

Aber mal im Ernst, der Umkehrschluss, dass man mit normalem Aussehen keine Chance hat, egal was man schreibt, wäre natürlich völliger Unsinn. Ich chatte des öfteren mit interessanten Damen, und mein Profil-Foto ist wirklich nicht besonders dolle.

P.S.: Naja, oder ich seh halt doch extrem sexy aus und wußte es gar nicht. Ich dachte, es läge an meinen pfiffigen Texten ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du wie bin ich mit 0 Approaches als AFC zu meinem Sex gekommen? Genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Collini, für was hast du denn nun bitte den Gegenbeweis geliefert?

Du hast doch relativ lebhaft und spontan geschrieben, und hast bis auf den überzogenen Einsatz an Smilies soliden Vibe herstellen können.

Nicht mehr und nicht weniger will die PuA verzapfen.

bearbeitet von fance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.