76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum haben solo Frauen sex ohne ende, und warum ist es als Mann so verdammt schwer an Sex zu kommen? Ich bin jetzt 1 Jahr Single und naja.. da lief nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ist ist soooooo einfach als Mann Sex zu bekommen.

10% der Männer bekommen 90% der Frauen. Wenn Du daran arbeitest, zu den 10% zu gehören, hast Du Frauen ohne Ende. Und da Frauen wenn es gut war eine Wiederholung wollen und über Sex ein Bindungshormon bei Frauen ausgeschüttet wird, hast Du Sex ohne Ende.

Das tolle daran ist: Frauen wollen dann auch noch Beziehungen.

Am Ende hast Du Sex ohne Ende und Frauen ohne Ende die Beziehungen wollen.

Als Frau? Sex zu haben ist nicht so einfach, wie Du denkst. Die werden nämlich immer von denen angesprochen, von denen sie nicht angesprochen werden wollen. Und wenn sie dann den richtigen kennen lernen, können sie sehr leicht Sex haben. Dann will der Typ aber keine Beziehung.

Frauen haben es VIEL schwerer als Männer.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Frauen ficken sich nicht von alleine. Da muss man schonmal seine Eier rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hässlichsten Frauen bei uns in der gegend habe ich angemacht, aber da stehen die männer schlange in unserer gegend durch Internet können die jeden Abend 100 Kerle haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man als Normalo an sex kommt? ich meine es hat doch Gründe warum Männer ende 30 immer noch Jungfrau sind oder? Frauen haben oft mit 16 den ersten Sex und Männer haben es super schwer. Ich Persönlich kenne auch Männer die mitte 30 sind und Jungfrau sind und die gehen jedes Wochende raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Männer sich nichts trauen. Einfach nur in der Ecke stehen, lust auf Sex zu haben und zu warten hilft nicht. Wie viele Typen die 30 sind, bisschen Sport machen, sich halbwegs vernünftig kleiden und im Club 30-40 Frauen ansprechen sind denn noch mit 30 Jungfrau?

Ich kenne eigentlich kaum Frauen, die jede Nacht einen anderen Mann haben, bis auf eine und die ist auch ziemlich oft beim Frauenarzt.

Es ist richtig, dass viele Frauen schon mit 16 Sex haben, aber dafür senkt sich dann auch etwas die Qualität der Nachfrage, wenn sie erst mal über 26 sind. Ich kenne ebenfalls einige Frauen, die mit 20 eine recht wilde Zeit hatten und sobald das erste Kind kam und der Mann abgehauen ist, sahen die Chancen auf einen neuen Typen etwas schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kein Jammerthread.

Wir leben in einer von Männern dominierten Welt in denen Männer die Regeln gemacht haben. Eine Regel lautet: Männer sprechen Frauen an. Wenn du Sex willst, dann musst du Frauen ansprechen.

Frauen haben es nicht einfacher - aber auch nicht schwieriger als Männer. Aber bei Frauen ist eine andere Handlung statt Ansprechen gefragt. Eine Frau will ja nicht mit einem x-beliebigen Mann Sex haben. Es bringt einer Frau rein gar nichts, wenn sie von 100 Honks an einem abend angesprochen wird. Frauen können nicht einfach ihrer Lust nachgehen und Sex haben, das zerstört ihren Ruf. Frauen brauchen Sex mit Männern, die einen besonders hohen Wert (Value) haben. Und dieses Kriterium erfüllen eben nur 10% der Männer. Deswegen haben 10% der Männer mit 90% der Frauen Sex. Um es etwas überspitzt zu sagen.

Das durchschnittliche Alter für Sex ist bei Frauen übrigens 15 und bei Männern 16. Und bei Männern ist es auch nur ein Jahr höher, weil in Beziehungen die Frau generell halt ein paar Jährchen jünger ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne Frauen kennen die ende 20 sind und 2-3 Kinder haben bzw. ich bin mit ihnen im Kontakt über Facebook. Und selbst die haben Kerle ohne ende und vögeln. In der heutigen Zeit ist es auch scheiss egal, ob die Kinder im Nebenzimmen liegen, das interessiert niemanden mehr. Und ich z.B. gehe nicht jeden tag am Wochenende weg aber wenn Spreche ich schon 10 bis 20 Frauen an. (ca. ich zähle nicht aber ich befasse mich mit PU und weiß, das man schon einige Sets machen muss). Und es haben trotz dem immer die gleichen Männer Sex und ich bin es nicht! Siehe oben 10 Prozent der Männer haben 90 Prozent der Frauen! Ich bin schlank Tage Hemden mache Liegestütze. Also reiße mir den Arsch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer von Männern dominierten Welt in denen Männer die Regeln gemacht haben. Eine Regel lautet: Männer sprechen Frauen an. Wenn du Sex willst, dann musst du Frauen ansprechen.

Das ist keine Männerregel. Es ist völlig natürlich, bei fast allen Säugetieren muss das Männchen sich in irgendeiner Form beweisen oder es geht leer aus. Kämpfe, Paarungstänze oder wer am Schnellsten schwimmen kann usw. als männlicher Mensch hat man es da viel einfacher, die Duellierungszeiten sind vorbei und wir leben auch nicht in dem Kulturkreis, wo man der beste Tangotänzer sein muss, man braucht eigentlich nur noch ein wenig Köpfchen. :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele Männer die schon stoffen um dicke Arme zu kriegen, um mal eine Frau zu kriegen weil es heutzutage so schwer geworden ist. Da frage ich mich was ist das für eine arme Welt geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Grosser

Da machst Du doch schon einiges grundlegend falsch: Facebook. Internet.

Hässlichste Frauen, suchst Sex.

Ich lerne am Abend im Schnitt 4-5 Typen kennen und die selbe Menge Frauen. Begegne ich diesen Menschen, sprechen sie mich 100%ig an. Weil wir einen tollen Abend hatten. Und um nichts anderes geht es mir. Das hat zur Folge, dass ich ca. 20% der HB 7-9 in dem Club nach einer Weile kenne. Sie mich mögen. Ich bin ihr guter Kumpel. Der Nice-Guy. Aber ich strahle zwei Sachen aus. Ich bin ein Frauentyp und extrem wählerisch.

Tatsächlich date ich max. 1 Frau pro Monat. Weil ich sie als Mensch so interessant finde.

Vielleicht bekommst Du von der Schilderung eine Idee, was für einen Frame ich im Club habe. 100%ig könnte ich im nächsten Monat Sex mit 30 unterschiedlichen Frauen haben. Dazu müsste ich nur die bestehenden Kontakte umwandeln. Und alle wissen es.

Unterscheidet sich wahrscheinlich etwas von Deinem Auftreten.

Ansonsten habe ich 10-15kg Körperfett zu viel. Mache null Sport. Sollte das mal ändern. Figur ist es nicht.

Ich bin groß und habe ein Gesicht wie ein Model. Ziemlich intelligent. Kann gut reden. Und bin generell interessant.

An den Oberarmen liegt es aber nicht ;-)

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grosse,

damit du nun komplett verwirrt bist erzähle ich dir eine kleine Anekdote aus meinem Leben.

Ich hatte in letzter Zeit Sex mit vielen verschiedenen Frauen.

Der Punkt bei der Sache ist das diese alle in Beziehungen waren bzw sind.

Warum ich das gemacht habe und ob das moralisch korrekt ist sei erst mal dahin gestellt.

Es geht mir darum dir zu zeigen, dass deine Ansichten falsch sind.

Wenn du gut bist bekommst du Sex so oft du willst.

bestes

Rufo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grosser,

damit du nun komplett verwirrt bist erzähle ich dir eine kleine Anekdote aus meinem Leben.

Ich hatte in letzter Zeit Sex mit vielen verschiedenen Frauen.

Der Punkt bei der Sache ist das diese alle in Beziehungen waren bzw sind.

Warum ich das gemacht habe und ob das moralisch korrekt ist sei erst mal dahin gestellt.

Es geht mir darum dir zu zeigen, dass deine Ansichten falsch sind.

Wenn du gut bist bekommst du Sex so oft du willst.

bestes

Rufo

bearbeitet von Rufo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grosse,

damit du nun komplett verwirrt bist erzähle ich dir eine kleine Anekdote aus meinem Leben.

Ich hatte in letzter Zeit Sex mit vielen verschiedenen Frauen.

Der Punkt bei der Sache ist das diese alle in Beziehungen waren bzw sind.

Warum ich das gemacht habe und ob das moralisch korrekt ist sei erst mal dahin gestellt.

Es geht mir darum dir zu zeigen, dass deine Ansichten falsch sind.

Wenn du gut bist bekommst du Sex so oft du willst.

bestes

Rufo

Und was hat dieses Posting jetzt gebracht, ausser vielleicht die Bestätigung für dich selber, wie toll du bist?

Übrigens: Wer wirklich gut ist, muss nicht vergebene Frauen flachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100%ig könnte ich im nächsten Monat Sex mit 30 unterschiedlichen Frauen haben. Dazu müsste ich nur die bestehenden Kontakte umwandeln. Und alle wissen es.

Aber natürlich!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grosse,

damit du nun komplett verwirrt bist erzähle ich dir eine kleine Anekdote aus meinem Leben.

Ich hatte in letzter Zeit Sex mit vielen verschiedenen Frauen.

Der Punkt bei der Sache ist das diese alle in Beziehungen waren bzw sind.

Warum ich das gemacht habe und ob das moralisch korrekt ist sei erst mal dahin gestellt.

Es geht mir darum dir zu zeigen, dass deine Ansichten falsch sind.

Wenn du gut bist bekommst du Sex so oft du willst.

bestes

Rufo

Und was hat dieses Posting jetzt gebracht, ausser vielleicht die Bestätigung für dich selber, wie toll du bist?

Übrigens: Wer wirklich gut ist, muss nicht vergebene Frauen flachlegen.

Mit vielen meint er wahrscheinlich eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein Post wo jemand alles kriegen will, ohne dafür etwas zu tun und zu investieren.

Man kriegt kein Fleisch, wenn man es nicht selber fängt... Man wird auch kein Huhn essen, wenn man es nicht kochen kann.. Verstehst du, was ich damit meine??

Lerne den Weg raus aus dem ganzen AFC Gehabe und fange mit einfachen Dingen an. Man kann nicht einfach von null auf hundert. Solche Posts ärgern mich einfach....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute da oben sind Gigolos und haben alle Frauen sie gehören zu den 10 Prozent die Frauen haben, nur was bringt mir das ? 0. Trotz dem liege ich jeden Abend alleine im Bett das ändert nichts daran , dass ich nie sex habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hässlichsten Frauen bei uns in der gegend habe ich angemacht, aber da stehen die männer schlange in unserer gegend durch Internet können die jeden Abend 100 Kerle haben!!

Jo, unschöne Damen haben auch häufig kein Selbstbewußtsein und sind daher sowieso schwerer zu gamen (finde ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Diese Diskussion ist sinnlos.

Jede Wette, dass du diese Frustration spürbar mitträgst. Klar das das kein Girl scharf macht.

Gewinn mal etwas Abstand von allem, von dem Zwang ficken zu müssen, von PickUp an sich.

Arbeite an den wichtigen Attributen, welche die Vorposter schon genannt haben.

Dazu gehört insbesondere aufzuhören zu jammern und auf sich selbst klar zu kommen (Selbstbewusstsein).

Das solltest du im Übrigen nicht aus deiner Wirkung auf Frauen beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.