15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

In diesem Thread, will ich über ein Thema reden, dass nicht stark in diesem Forum angesprochen wird.

Viele Jugen/Männer denken sich meiner Meinung nach, wenn sie die am Wochenende die Handynummer von einer HB aufgerissen haben, dass sie dises gleich am nächsten Tag mit Sms'n vollballern müssen, und die meisten schreiben nach einer Stunden nochmal, wenn die HB nicht antwortet.

Sie denken, wenn sie viel Kommunikation per Sms/Whatsapp/Facebook haben, kommen sie der HB näher, oder kennen neue Leute lernen bzw. neue Freunde.

Nach meiner Meinung nach hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass man garnicht zu stark darauf konzentriert sein sollte jemand neues kennenzu lernen, oder durch "Social Networks" eine Verbindung aufzubauen.

Geht lieber aus, interessiert euch für Kunst, ja das glaubt mir keiner ;), -> Intelligenz wird immer bedeutender!

Macht euch nicht zuviel Sorgen, um eine Bindung aufzubauen, denn meistens wollt ihr eh doch nur das Eine, und keine Beziehung, oder?

Mfg, Docke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl:

Die "Kunst", die du bezeichnest, ist in Deutschland illegal. ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, was fürn Thread. Docke bist du voll drauf oder ist das dein Normalzustand? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bruder...

ich schicke ihr keine sms und baue keine verbindung über jegliche networks auf....

ich geh mich für kunst interessieren UND FICK DIE ALTE WEG ! BAMM

:-D no more drama dude !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Bro, aber mit Kunst alleine kannst du nicht überzeugen.. kaum eine Frau weiß wer "Der Mann von Vitruv" ist und dann willst du ihr was von Kunst erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte PINNEN auch wenn der Lehrwert des ganzen nicht allzu hoch ist, ist der Unterhaltungswert EXTREM hoch. Ich hab mich beim durchlesen des gesamten Themas sowas von weggekracht, hätte schwören können, dass ich auch den Stoff des Erstellers genommen hab. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.