Instate Date gehabt...und jetzt ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Montag Nachmittag ein hübsches 18 jähreiges Mädchen auf der Straße angesprochen und sie direkt gefragt, ob sie lust hat nen Kaffee trinken zu gehen. Sie hat zugestimmt. Also gingen wir zu McDonalds und haben uns gut verstanden. Ich hab sie die meiste Zeit über sie gefragt und unterhalten. Aufjedenfall gingen wir dann noch bischen spazieren und ich hab dann gesagt, dass ich mich noch mit nem Freund treffe und dann gehen müsse. Also gab sie mir ihre Nummer.

Hab ihr dann am Abend noch ne Sms geschrieben. Dass es mir gefallen hat mit ihr und noch ein wenig "gebantert". Sie hat kurz darauf zurückgeschrieben, dass sie es auch schön fand. Jetzt schrieb ich ihr heute um 16 uhr nochmal. und zwar:

"Übst du fleissig zelda aufm klavier? Ich ruf dich an, dann will ich was hören :) Geile Stiefel mit hohen Absätzen stehen dir bestimmt gut. Haste auch ? Lg"

(Das bezieht sich alles auf das Gespräch am Montag, da sie gut klavierspielen kann und dass sie voll den schutick hat und massig schuhe hat)

Leider hat sie jetzt heute garnicht drauf geantwortet. Wie würdet ihr weitermachen, wenn sie morgen auch nicht antwortet ? Einfach anrufen und ein date ausmachen ?

Gruß Spocky

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hör auf mit deinem Zelda- SMS Kindergarten.

Ruf Sie einfach an und gut ist.

Geht Sie nicht ran, dann ruft Sie zurück, oder Sie ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit deinem Zelda- SMS Kindergarten.

Ruf Sie einfach an und gut ist.

Geht Sie nicht ran, dann ruft Sie zurück, oder Sie ist raus.

Was heißt hier "Zelda Kindergarten" ? Darüber haben wir halt gesprochen und das hat ihr auch gefallen, da ich das früher auch mal auf dem Klavier spielen konnte (sonst nix :))

Ehrlich gesagt, hab ich da auch bischen schiss vorm anrufen, ist so ein sticking point von mir. Weiß nicht so recht, was ich da sagen soll. Oder soll ich einfach direkt zur sache kommen und ein Treffen ausmachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal kein kopf über das was du schriebst.....zelda oder nicht ist doch scheiss egal, solange sies lustig findet.

schließlich erwiederte sie deine erste sms....

nichts desto trotz, sims nicht so viel ruf sie eher an und beim instant date musst DU mehr labbern, denn SIE brauch ja en grund dich wieder zu sehen und das machste indem du dich interessant machst und sie nicht ausfragst....

leider kann ich dir sagen das instant dates genauso leicht geflaked werden im nachhinein, wie wenn du ne nummer so bekomsmt es sei denn du hast gut kino gefahren und massig rapport aufgebaut !

ruf sie auch nur einmal an....dann paar tage nicht, dann noch einmal, erwiedert sie dann nichts...RAUS....

(ich hab mal die erfahrung gemacht das der 2. anruf tage später beantwortet wurde, da sie wohlmöglich dachte das ich wieder mich länger nicht melde...seh das erste mal nciht abnehmen als test, sie will ja wissen ob du ihr hinter herläufst.

hatte auch schon en paar mal die situation, das ich mädchen schrieb das ich keinen bock auf die spielchen habe und wir das lassen sollten und sie ruderten fast ALLE zurück ;-)

sonst normal weitermachen - comfort - date - KC - comfort - FC

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei ihr angerufen, da war ihr Handy ausgeschalten. Was würdet ihr machen, morgen nochmal anrufen oder auf rückruf warten ? Wobei ich denken, dass der nicht kommt. Aufs Band hab ich ihr natürlich nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.