Stimmt es, dass viele Frauen sagen "das ist nicht mein TYP"?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich sage "Du bist nicht mein Typ" meine ich damit in der Regel "Ich finde dich abgrundtief häßlich, aber ich bin zu höflich um dir das direkt zu sagen." Das trifft auf die meisten Frauen aus meinem Freundeskreis ebenfalls zu. Es mag natürlich auch durchaus ein Shittest sein, aber ich würde mal behaupten, in den meisten Fällen ist es einfach nur ein Korb.

regt mich immer wieder auf sowas zu lesen. wie überheblich kann man sein? jemand der wirklich abgrundtief hässlich ist, wird wohl niemals eine frau ansprechen.

fällt mir aber bei vielen frauen auf, die männer mal eben einfach so als "hässlich" oder "ekelig" beschreiben und dann noch mit sonem spöttischen lachen.

einfach asozial!

und 10 Jahre später sind sie alleinstehende Hartz4 Tonnen mit hässlichen Kindern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir aber bei vielen frauen auf, die männer mal eben einfach so als "hässlich" oder "ekelig" beschreiben und dann noch mit sonem spöttischen lachen.

einfach asozial!

Das ist hier nicht anders. Die einen verwenden solche Adjektive, die anderen eine Skala. Übrigens: UG steht für ugly girl, ugly für

"hässlich" oder "ekelig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir aber bei vielen frauen auf, die männer mal eben einfach so als "hässlich" oder "ekelig" beschreiben und dann noch mit sonem spöttischen lachen.

einfach asozial!

Das ist hier nicht anders. Die einen verwenden solche Adjektive, die anderen eine Skala. Übrigens: UG steht für ugly girl, ugly für

"hässlich" oder "ekelig"

Der Unterschied ist. Die meisten Männer hier würden auch das UG ficken. Sind dann doch nicht so oberflächlich :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EndlessPerdition, P B und Musterfrau haben das gut erklärt.

Wenn eine Frau einen gewissen Style hat, will sie auch jemanden der einen ähnlichen Style hat. Damit es optisch irgendwie passt.

Sie wollen auch Männer die körperlich Grösser sind als sie selbst und die wissen was sie im Leben wollen. Klare Ziele haben und auch schon etwas im Leben erreicht haben.

Wenn man sich die ganzen Jungs mit 18-25 anschaut, alles so kleine Waschlappen mit ihrer Surfbrettfrisur und Solariumbraun und irgendwelchen roten Stoffhosen :bad:

Da stehn die kleinen Mädchen drauf, denn solche Typen strahlen halt null Gefahr oder Dominanz aus. Das könnte ihre kleine Schwester sein :) Die sind einfach nur lieb und nett.

Für eine Frau ist sowas auf Dauer glaube ich nicht wirklich toll.

Man hat auch schon Pferde kotzen sehen vor einer Apotheke. Also unterschreibe ich das mal nicht komplett. Ansonsten muss ich bald einen Thread eröffnen: "Hilfe, sowohl FB als auch LTR ist grösser als ich" :rolleyes:

Wenn ich mir allerdings ein paar Reaktionen selbsternannter Oberalphas auf Körbe hier so ansehe, wundert mich nicht, dass die Ladies "Du bist nicht mein Typ" bevorzugen. Zumindest diejenigen mit einem Mindestmaß an anerzogener Höflichkeit & Respekt.

Und ja, Ladies screenen auch erstmal nach Stereotypen, die für Sie ins Raster fallen. Ob das jetzt der "Rockstar" ist, der Ihren Kopf mal durch den Bettspiegel gebumst hat oder der Sugardaddy mit dem Armanianzug und dem Proseccodampfer auf dem Bodensee oder der Mathenerd mit Hornbrille und dem schwarzen Humor, der sie in der Jugend mit Rosen & Handschellen im Bett überrascht hat, sei jetzt mal dahingestellt. Geschmäcker sind verschieden. Das einzige, was danach mMn immer noch durchschlagen kann, ist Humor und Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag einfach in so einen fall “ ich kann dich verstehen , jede Frau steht eben auf Steve Urkel, mit seinen sexy Hosenträgern kann ich einfach nicht konkurieren. Aber ich kann bessere Massagen als Alf ne Katze fressen kann.“ Jetzt sofort massage anfangen und eskalieren.

Hab den Spruch schon oft gehört und meine “ urkel“ Routine hat jedesmal funktioniert.

Bei nicht gefallen gibts Geld zurück. Spass bei Seite, ein Korb ist da sogut wie ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Ganze nochmal von einer andere Seite her betrachten..

Stellt euch mal vor.. Eine wirklich süße Frau.. Wird so ziemlich jeden Tag direkt oder indirekt angegraben..

Das ist einfach so ich kenne genug Beispiele dafür.. Frauen die im Job, an der Uni, beim Weg gehen

nahezu permanent Auswahl an guten und schlechteren Typen haben.

Wenn ihr sie ansprecht und sie jetzt zu euch sagt "du bist nicht mein Typ" heisst das mehr oder weniger

"Sorry aber ich habe attraktivere Männer zur Wahl. Ich hab kein Bedarf nach mehr". Es muss nicht heißen

das ihr perse unfickbar seid. Selbst die heisseste Frau datet lieber einen 6er Mann als gar keinen an der

Angel zu haben !

Der Punkt ist: Es ist eure Aufgabe dafür zu Sorgen, dass sie Zeit mit euch verbringen will und dann eben doch Bock

auf euch bekommt. Und das ist die Schwierigkeit. Das erstmal zu erreichen (Sprich Date/Telefonat).

Hhier muss jeder seine Taktik finden.. Gemeinsamkeiten, Humor, Sympathie... Whatever..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.