Space Monkey

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Space Monkey

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1844 Profilansichten
  1. Wichtiger ist, was einem den höheren Lustgewinn verschafft - also Sex.
  2. Immerhin bringt dieses Eingeständnis dein Kernproblem an die Oberfläche...
  3. Fehler. Hättest du dich mal stattdessen drei, vier Tage (mindestens!) tot gestellt, wäre sie jetzt hinter dir her. Das ist so. Hundert mal erlebt. Vor allem auch weil dein beschriebenes Treffen gar nicht mal so schlecht war. Viel Spaß beim "Anstellen von Vermutungen" - auch Hirnfick genannt - à la nebulöser "Beeinflussung durch Dritte", "Player-Schublade" und dem ganzen Müll. Nichts davon stimmt.
  4. Das ist eine unverschämte Scheiß-SMS. Einmal lesen, dann löschen und bloß nicht (!) reagieren oder darauf ansprechen. Ach ja - grundsätzlich gilt: Etwas herauslesen wollen, zu deuten versuchen und eine Interpretation vorzunehmen, ist das typische AFC-Beta-Programm.
  5. Ich habe Erfahrung mit beidem: Modafinil und Ritalin. Zum Ritalin: Die Wirkung zeigt sich abhängig von der Dosis. 5mg (eine halbe Tablette) fahren mich nach ca. 40 Minuten herunter. So für 2,5 - 3,5 Stunden. In dieser Zeit bin ich nicht sonderlich gesellig, aber auch nicht schwierig oder anstrengend, sondern einfach nur fokussiert und konzentriert auf meine Aufgaben. Das Wesentliche bleibt im Blick. Eine Zeitung beschrieb dies als zombieähnlichen Zustand - absolut zutreffend, wie ich finde. Bei einer Dosis von 20mg (2 Tabletten) hingegen kam zum fokussierten und konzentrierten Zustand eine wahnsinnige Euphorie hinzu. Angeblich dem Kokain ähnelnd. Sehr unheimlich, weil unangenehme Aufgaben plötzlich Freude bereiteten... und wenn nichts ansteht, will man raus - sich bewegen, einfach losreden. Genau aus diesem Grund sehe ich im Ritalin ein gewisses Abhängigkeitspotenzial. Anderweitige Nachteile ließen sich nicht feststellen - abgesehen der Kopfschmerzen am nächsten Morgen. 5-10 Minuten, länger nicht. Im Vergleich dazu finde ich Modafinil eher langweilig. Es hält einen wach - mehr auch nicht. Dafür dann aber für 8-12 Stunden. Es erfüllt seinen Zweck. Ich habe den Zeitpunkt der Einnahme, die Dosis u. die eintretende (gefühlte) Wirkung akribisch protokolliert.
  6. Die Dame kannste dir abschminken. Wer so eine (Psycho-)Nummer abzieht, wie , der hat nichts anderes verdient. Schon blöd, sich durch falschen Übereifer selbst ins Aus zu schießen. Hättest du mal besser die Füße still gehalten.
  7. Zahlreiche Studiengänge vieler Universitäten sind zulassungsfrei. Häufig endet die Einschreibungsfrist erst am 30.09.
  8. Das aufgesetzte C+F täuscht nicht darüber hinweg, dass es sich um eine klassische, zaghafte Hast-du-evtl-Lust- bzw. Ich-fleh-dich-an-SMS handelt. Diesen Hast-du-schon-was-vor-Standard-Müll erhalten Frauen doch täglich. Folgerichtig ignoriert man sowas - oder antwortet deutlich verspätet. Mir wäre so eine Nachricht oberpeinlich.
  9. Mich beschleicht das Gefühl, das derselbe prozentuale Anteil bei Männern sehr viel höher liegt. Kehrt doch erst einmal vor der eigenen Haustür, bevor ihr andere als "verdorben, komplett irre" usw. betitelt und jeder Dahergelaufenen, die nicht spurt, mal eben (oder gerade deswegen?) ein niedriges Selbstbewusstsein attestiert.
  10. Was hättest du angestellt, wäre da nicht diese Pause von 1,5 Jahren dazwischen geraten? Einfach weitertrainiert, aber die Kalorienzufuhr drastisch heruntergefahren? Ich frage mich, wie viel Muskelmasse, also von den ca. 12 kg, unter besseren Bedingungen wohl verblieben wäre. Seit ca. zwei Wochen verfolge ich denselben Plan: Starting Strength, hohe Kalorien- und Eiweißzufuhr (auch hier in den ersten Wochen schrittweise erhöhen, bis ich irgendwo bei 3400-4000 kcal täglich liege) und sehr viel Milch. Ich bin gespannt, wo ich in 3-4 Monaten stehe - und vor allem, wie ich das zugelegte Fett einigermaßen sauber loswerde.
  11. Wahnsinn! Was ist am Ende daraus geworden? Bist du vom hohen Fettanteil runterkommen? Wenn ja, wie viel Muskelmasse konntest du halten? In den einschlägigen Foren (Stichwort: Testokur u.Ä.) liest man von durchschnittlich 6-8 Zuwachs in derselben Zeit - dann aber eben auch mit den unangenehmen Nebenwirkungen wie Haarausfall, Rückenbeharrung, geschrumpfter Hoden usw. Wenn die wüssten, dass es auch anders geht...
  12. Das kannst du dir abschminken. Wenn zwei (oder auch drei) Freundinnen in den Urlaub fahren, dann wird es dort ordentlich krachen. Besonders, wenn es daheim nur gibt. Tja, die Hauptspeise und den wohlverdienten Nachtisch gibt es dann im Urlaub.
  13. Wenn du schon mal dabei bist, kannst du deine "Geschäftsidee" gleich mit entsorgen.
  14. Das ist ganz großer Mist, der so niemals funktionieren wird. Warum? Erstens wird den Teilnehmern null Komma nichts geboten. Wozu also mitmachen? Irgendeine "Wette" des Initiators interessiert niemanden. Zweitens steht das kommerzielle Interesse des Initiators zu sehr im Mittelpunkt. Da hilt auch dieses fadenscheinige Argument nichts: Ganz klar: oberpeinlich!
  15. Die Frage ist ernst gemeint? Wahnsinn... Ich zähle 4 (!) Versuche, mit ihr in Kontakt treten zu wollen - und das hintereinander, ohne irgendeine Rückmeldung. Ich verstehe es einfach nicht. Seit wann führt "der-Frau-needy-hinterherlaufen" zum Erfolg? Du kannst dir dieses Mädel abschminken.