Barcel0na

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Barcel0na

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.597 Profilansichten
  1. ist es wirklich so das die sexuelle ausdauer durch so Fleshlight in kurzer zeit verbessert wird? Oder doch lieber PC Muskel training? Das wurde ja schon oft bestätigt das es wirkt. Bei mir ist es teilweise so das ich bei manchen frauen die feuchter werden ewig lang kann und bei anderen wiederum nach 5 min komme....
  2. Aus folgendem Grund: Alle Gesellschafter haften uneingeschränkt mit ihrem Privatvermögen​Das kommt nicht in Frage für einen von uns
  3. ok danke für die klarstellung. Kannst du auch tipps geben wie ich einen guten Steuerberater finden kann?
  4. danke für dein Feedback Ich dachte da es zwei Rechtsformen sind muss für jede ein Abschlussgemacht werden. Kann aber auch sein ich täusche mich. Der Steuerberater bei dem wir waren hat einer der Gründer empfohlen der schon 2 Unternehmen gegründet hat. 1 mit dem und 2 mit dem anderen bei dem war er nicht so zufrieden. Der SB hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht als er uns beraten hat Wie bekomme ich den raus welcher SB richtig gut ist? Wie würdet ihr vorgehen?
  5. Hallo, 2 Partner und ich wollen eine Firma gründen und zur Option stehen entweder eine GmbH oder GmbH & Co. KG. Ich bin momentan Teilhaber einer Firma (Immobilien) und der andere Partner hat auch eine Firma im E-Commerce Bereich jeweils als Rechtsform die GmbH. Der 3 Partner hat keine Firma mometan und steigt vollzeit in die neue Firma ein. Bei der neuen Firma soll es sich um eine Handelsfirma im Internet handeln (E-commerce) die Produkte Importiert und in DE und Europa verkauft. Wir waren bereits beim Steuerberater und der hat uns die GmbH & Co. KG empfohlen. Auch von den Kosten meinte dieser, dass dort keine großen Unterschiede anfallen. Im ersten Jahr werden wir wohl unter 100.000 € Umsatz erwirtschaften wollen dann aber schnell wachsen. Im Internet hab ich aber viel gelesen das die GmbH & Co. KG teuer ist was ja auch verständlich ist da es zwei Jahresabschlüsse Bilanzen usw geführt werden müssen. Nun wollte ich mal weitere Meinungen einholen da hier im Forum sehr viele positive Erfahrungen mit eurem Feedback gemacht habe. Was für eine Rechtsform würdet ihr empfehlen und warum? Bitte um Feedback Dank
  6. mir geht es darum dass ich falls ich es versaut habe wissen will WARUM es gescheitert ist. Ich bin leicht perfektionistisch veranlagt und will nie einen Fehler 2 mal machen. Klar kann ich genügend Frauen auf der Wiesn haben aber ich will einfach wissen was die Gründe waren damit ich es in Zukunft besser machen kann. Und du hast auch Recht das sich der Aufwand für eine so weite Distanz nicht lohnt wenn man Mädels vor der Haustüre hat. Und wir können ja gerne Wetten kannst mir ne PN schreiben dann zeig ich dir Alternativen :D
  7. ok werde bis donnerstag / freitag warten: Was würdest ihr dann schreiben? eigentlich wollte sie mit mir auf die wiesn gehen usw. und die ist ja schon in guten 2.5 wochen
  8. würdet ihr nicht noch einmal direkt nachfragen was sachen ist? ( Wiedersehen)? Danach kann ich sie ja immer noch nexten Manchmal sind Frauen komisch. hab zb die Erfahrung gemacht das wenn ich TInder Dates habe und mich nach dem Sex nicht melde es keine weitere kommunikation/ treffen gibt. Wenn ich aber am nächsten Tag schreibe war cool usw. dann läuft das weiter und es kommt zu regelmäßigen treffen. Manchmal denke ich die Frauen haben schiss sich zu melden?!
  9. also ich hab mich nicht in sie verknallt habe auch noch andere frauen hier in stuttgart. Fande sie aber ganz nett und auch interessant und da ja bald wiesn ist kann man das nützliche mit dem spassigen verbinden :D also am Freitag hab ich ihr geschrieben: was steht bei dir dieses WE an? Seit dem hat sie nicht mehr geantwortet.
  10. Das mit fernbeziehung war nicht ernst gemeint. Ich meinet nur falls es was ernstes oder auch nur affäre ist ist es halt ne Distanz geschichte: Ja es waren schon private sachen dabei. Zb die beziehung zu ihren eltern, was sie in zukunft machen will beruflich usw. über ihren ex freund usw. Ne hat mich nicht gewundert. wieso sollte mich das mich wundern? Sie hat auch öfters von zusammen in Urlaub gehen gelabert obwohl wir uns da noch nicht mal persönlich getroffen haben, Das hat sie aber auch am Freitag abend gesagt das sie mit mir wohin will usw... hab gesagt mal schauen :D
  11. Folgender Sachverhalt: HB hat mich kurz gesehen als ich mit einem gemeinsamen Freund mich unterhalten habe. Hat mich danach auf FB geaddet und angeschrieben. Haben dann eine Weile getextet und Bilder ausgetauscht. Auf Fragen kamen eigentlich immer Antworten usw. Attraktion war immer gut vorhanden Dann hat sie mich eingeladen nach München zu sich.Attraktion war weiterhin hoch und wir waren was essen / trinken und hatten mehrmals Sex am Freitag und Samstag morgen. Unglücklicherweise hat ihre Mutter am Samstag dann einen Heiratsantrag bekommen ( Hab gehört wie die Mutter das am Telefon ihrer Tochter erzählt hat also keine Lüge) habe eigentlich zu ihr gesagt ich gehe am samstag zu nem kumpel in münchen der hatte aber dann noch keine Zeit und bin dann wieder nach Stuttgart. Konnte somit aufgrund der Verlobunsgfeiern nicht mehr mit ihr den Day 2 verbringen. Eigentlich fande ich die Chemie hat zwischen uns gestimmt auch der Sex war ganz gut. Aber seit dem Treffen meldet sie sich nur sporadisch und antwortet teilweise nicht auf Frage. Was soll ich tun? Ich finde sie Interessant und würde sie gern nochmals zur Wiesn sehen. Direkt sagen hey was ist los hast du noch Interesse usw.? Komme aus Stuttgart deswegen ist es eher ein Fernbeziehungsgeschichte. Was ist euer Rat?
  12. danke für deinen Post. Wie siehst du meinen EP? Passt der?
  13. Hi, ich traniere seit Jahre unregelmässig mal paar Wochen 3 mal die Woche dann wieder Monate lang nicht. Mein TP orientiert sich an SS Habe mir jetzt vorgenommen und ziehe das jetzt auch schon seit 1 Monat durch regelmäßig zu gehen. Mein Ziel ist es einen ähnlichen Body wie Nick bateman zu bekommenn also eher atheltisch. http://imgur.com/GdrOcre Ab nächste Woche wenn das Freibad auf macht soll nochmal 4 mal die Woche abends Brustschwimmen dazukommen um die Fettverbrennung zu erhöhen. Folgend möchte ich euch meinen EP und TP vorstellen. EP: 0700 Uhr Aufstehen eine Banane und ab ins Gym 0830 Uhr nach dem Gym Haferflocken mit handvoll Walnüssen und Chia Samen + Eiweiss Shake 1200 Uhr Normales Essen in der Kantine z.B. Maultaschen oder auch mal reis mit Hähnchen ( ich weiss Kantine ist nicht optimal versuche aber immer das beste verfügbare Essen dort zu nehmen) 1500 Uhr Vollkornbrot mit Pute und 1-2 gekochten Eiern + gebratene Putenstücke 75 gramm 1800 Uhr 250 gramm Körniger Frischkäse mit Proteinpulver und chia samen 2000 Uhr Protein Shake oder Quark mit Beeren. TP: 2er Splitt orientiert sich an SS Trainingseinheit 1 MO, DO 1. Frontkniebeugen 8-6-5 , 4-5 Min Sp 2. Flachbankdrücken 8-6-3 , 4-5 Min Sp Stiffed leg deadlifts 3x 10 3. Dips, 3x 10 4. Langhantelrudern 10-8-6 , 3-4 Min 5. Überkopfdrücken sitzend , 10-8-6, 3 Min 6. Sit ups Trainingseinheit 2 DI, FR 4. Kreuzheben gestr. 12-10-8 , 4-5 Min Satzpause 1. Klimmzüge mit schulterweitem Obergriff 8-6-3 , 3-4 Minuten Satzpause 2. Schrägbankdrücken 10-8-6 , 3-4 min Sp // 3. Partielles Rudern aufrecht 10-8-8 , 3 Min satzpause 14 kg 4.GHD situps. Scheibenwischer. 6. AusfallSchritt 20 wh Habt ihr mir Tipps um den Plan zu verbessern? Was würdet ihr anders tun=? Bitte um Feedback
  14. Ich hab noch ein paar fragen an euch. In 3 Wochen werde ich mit dem Studium fertig sein und dann im Unternehmen anfangen. Mir ist klar das ich am Anfang auf jedenfall die Nr.3 (Dad, Bruder, ich) sein werde weil ich noch keine Erfahrung und wenig Wissen habe. Auch werde ich wohl auf der Baustelle mit den Vorurteileb kämpfen müssen. "Keine Ahnung vom Bau, BWL Schnösel" usw. Wie vermeide ich am besten sowas? und wie komme ich kompetent rüber obwohl ich noch keine Anung habe und die Materie noch lernen muss? Ich will auf jedenfall auch mit anpacken und auch den Handwerkern helfen, nur so bekomme ich ein Gefühl für die arbeit. Auch habe ich mir überlegt viele Bücher zum Thema Immobilienmanagement usw. zu lesen. Was könnte ich sonst noch tun?