HB kommt mit in die Disko

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nächste Woche fahre ich mit einer HB8, die ich kaum kenne und mit der ich nur ein Paar Sätze geredet habe in eine Großraumdisko.

Mein vergebener Kollege und ich werden wohl vorne sitzen und die HB8 und ihre mir unbekannte Freundin hinten im 4 Sitzer Auto.

Die HB8 ist wirklich sehr gut erzogen und wird es bei niemandem so "schnell und leicht" zu einem KC lassen, von FC brauchen wir "erstmal" gar nicht reden!

Meine Frage: Wie kann ich sie verführen?

Im Auto flirten usw. werde ich bestimmt gut hinbekommen, Kino wird schlecht sein, da ich vorne sitze.

Wie weiter in der Disko vorgehen? Weder sie noch ich können Partnertanz. Wie bringe ich Kino ein, wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Partnertanz? Auf was für einem Loch dieses Landes kommst du denn? :D

Quatsch normal mit ihr im Auto...im Club kannst du sie ja dann ein wenig isolieren und KINO fahren. Bestenfalls nimmst du sie mit auf die Tanzfläche und führst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähhh Partnertanz? Ist das eine Ü40 Party?

Zeig ihr im Auto was du so drauf hast. Burn outs-- driften usw. das macht Eindruck :D

Ne Spass bei Seite. Sei ganz normal zu ihr, Versuch sie in Gespräche zu verwickeln. Dait sie und ihre Freundin sich schonmal wohlfühlen im Auto.

In der Disco ganz normal mit ihr tanzen und sie fragen ob sie auch was trinken will, dann gehst mit ihr an die Bar und ihr holt euch ein Wasser oder so.

Gegen Ende des Abends frag sie nach ihrer Nummer und das du gern Eis ist, wenn das Wetter passt ihr ja zusammen eins essen gehen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähhh Partnertanz? Ist das eine Ü40 Party?

Zeig ihr im Auto was du so drauf hast. Burn outs-- driften usw. das macht Eindruck :D

:rofl: schon fieldgetestet? zu geil...

Wieso setzt du dich nicht zu ihr hinter?

Dann kannste Attraction & Comfort aufbauen und dich mit small-talk beginnend langsam ranarbeiten...

Nur nichts überstürzen, da ihr ja auch wieder zusammen heimfahrt... (das heißt aber nicht, dass du nicht eskalieren darfst^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr. Cooper

ich habs noch nicht getestet, aber stell mir das ziemlich lustig vor.

Du triffst sie das Erstemal und ziehst so eine Show ab. Denk mal sie hält dich danach für vollkommen bekloppt :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden