13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Bin jetzt schon n bisschen beim "aufreißen" dabei und hab etwas bei mir festgestellt.

Wenn ich jemanden neues (HB) kennenlerne, dann mach ich anscheinen immer einen sehr guten ersten Eindruck. Ich seh recht gut aus, habe eine gute Körpersprache und weiß wie man sich "korrekt" verhält, also ist das keine schwere Sache für mich.

Auch beim NC gibt es nie Probleme. (wobei ich immer die Nummern tausche und nicht nur IHRE nehme). Und bis dahin war es immer so, dass ich von ihr, gleich am nächsten morgen, angeschrieben bzw. angerufen werde. (Sehe ich jetzt als ungewöhnlich, aber ich will mich ja nicht beschweren :-D)

Doch dann passiert i-was, dass sie anscheinend abschrecken lässt. Es kommt nur ganz selten zu Dates. Und selbst dann ist danach i-wie die Luft raus.

Ich bin der Meinung ich verhalte mich normal, nicht schüchtern und ängstlich, aber auch nicht zu aggressiv oder sogar needy. Ganz klar ist auf jedenfall, dass es an mir liegen MUSS.

Natürlich wisst ihr jetzt nicht, wie ich mich so verhalte, aber vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben?

LG Mééx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du ein Date aus, wenn die HBs Dich am nächsten Morgen anrufen? Oder was wollen die HBs am nächsten Morgen von Dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du ein Date aus, wenn die HBs Dich am nächsten Morgen anrufen? Oder was wollen die HBs am nächsten Morgen von Dir ?

Nein.

Per SMS kommt meist ein "Hey" und wenn sie anrufen fragen sie mich meist ob ich mich noch an den Vorabend erinner.

Aber ich sag dann meistens, dass ich sie mal wieder anruf und wir dann was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall liegt es bei deiner Schilderung meistens am mangelnden Comfort/Rapport..

Wie lange sprichst du mit ihnen im Club und über was?

Eher Blablubb oder auch mal tiefsinniger, persönliches, was bewegt die Frau, was wünscht Sie sich für die Zukunft.

Was geht in Ihr vor usw usw......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte theopraktisch an Allem liegen. Geh mal tiefer ins Detail, wie verlaufen die SMS/Telefonate etc.

Ok. Ich geb mal ein aktuelles Beispiel.

Bei der HB ging es mit KC los dann Heavy Make Out und dann NC. Gleich am nächsten Morgen ging es dann so weiter:

SMS

Sie: Hey :)

Hab sie dann angerufen, da ich grad in der arbeit war und sie hat gemeint sie müsste noch n paar sachen machen, aber sie würde dann gern vorbei schaun.

SMS

Sie: Bin jetzt erst fertig! Glaub heut geht nichst mehr. Was machst du heut abend?!

Ich: OK. Bei mir wär's auch nix gworden. Ich bekomm heut abend Besuch und muss noch einkaufen. Hast du mal unter der woche Zeit?

Sie: Ok dann noch viel spass :) klar da lässt sich was einrichten ;) :*

Am nächsten Tag erst ein wenig geschrieben, is aber nicht relevant und dann was ausgemacht:

SMS

Ich: Dann lass uns gleich mal was ausmachen, dann kann ich auch besser planen.

Sie: Okey :) ja willst du unter der Woche oder am WE?

Ich: Ich hab die Woche frei und am Samsta fahr ich zu meiner Mutter... Also besser unter der Woche.

Sie: Will auch :( also mir würde Donnerstag am besten passen bin da eh schon in Mü weil ich berufsschule hab

Ich: Ja is ok. Wie lang hast Schule?

Sie: Bis 4

Ich: Gut, dann schaust danach bei mir vorbei und dann können wir Eis essen gehn oder einfach nur chilln. ^^

Also Date am folgenden Donnerstag bei mir festgelegt. Die tage dazwischen haben wir noch viel geschrieben, aber dass hat nicht wirklich viel verändert. Wichtig zu wissen ist nur, dass sie am Donnerstag zu mir gekommen ist und dass sie sichtlich aufgeregt war. ;-) Wir haben wieder rumgemacht und sind relativ schnell auch in mein Bett. Ich hab gespürt dass sie wollte, aber sie hat es zurpck gehalten. Sie sagte das sie ihre Tage hat. In dem Punkt glaub ich ihr schon. Auch wenn ich nicht ganz versteh warum sie dann überhaupt gekommen ist, wo es doch recht offensichtlich für uns beide war, dass es nur zum Sex kommt. (Sie hat mir auch noch erzählt, dass sie momentan keine Lust auf Beziehungen hat uind ihr Singleleben ausleben will).

Das ist jetzt schon gut 2 Wochen her und wir schreiben fast täglich, aber sie hat immer wieder zu viel zu tun, als dass sie was ausmachen könnte... :/

Ich hoffe das ist jetzt ein wenig konkreter auch wenn das bei jeder ein wenig anders abläuft. Is halt das aktuellste.

@QuitproQo

Geredet wird beim kennenlernen meist nicht viel. Nur Smalltalk. Die Sache ist meist eh schon sehr schnell klar.

Dann per SMS oder Anruf werden ab und zu persönlichere Geschichten erzählt plus Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@QuitproQo

Geredet wird beim kennenlernen meist nicht viel. Nur Smalltalk. Die Sache ist meist eh schon sehr schnell klar.

Dann per SMS oder Anruf werden ab und zu persönlichere Geschichten erzählt plus Smalltalk.

vs:

- Sie hat Ihre Tage...(Aber du glaubst ihr da schon...)

- Sie will keine Beziehung (Shittest! Wetten! )

Dann wunderst du Dich auch noch das sie überhaupt gekommen ist..(Weil es ja anscheinend klar war das es Sex gibt)

LOL

Du merkst: irgendwas stimmt hier nicht.

Ich hab das Gefühl das deine anfängliche Attraction immer weiter gesunken ist!

Ich tippe mal:

Vorallem durch dein Geschreibsel und Deine ständige Verfügbarkeit.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@QuitproQo

Geredet wird beim kennenlernen meist nicht viel. Nur Smalltalk. Die Sache ist meist eh schon sehr schnell klar.

Dann per SMS oder Anruf werden ab und zu persönlichere Geschichten erzählt plus Smalltalk.

vs:

- Sie hat Ihre Tage...(Aber du glaubst ihr da schon...)

- Sie will keine Beziehung (Shittest! Wetten! )

Dann wunderst du Dich auch noch das sie überhaupt gekommen ist..(Weil es ja anscheinend klar war das es Sex gibt)

LOL

Ja, hört sich recht lustig an, muss ich zugeben.

Aber das mit ihren Tagen ist nicht gelogen, ich hätte das gemerkt wenn sie mich angelogen hätte. Das musst mir jetzt einfach glauben. :-D

Das mit der beziehung könnte tatsächlich n shittest sein. Sie hat mir aber ne gute Erklärung für Ihre Aussage geben, die ich gut nachvollziehen konnte, weil es mir sehr ähnlich geht wie bei ihr. Da bin ich mir auch sehr sicher, dass sie da nicht lügt.

Is natürlich mal einfach so gesagt, dass sie nicht lügt, aber in dem Fall musst du mir da vertrauen. ;-)

Trotzdem wunder ich mich immer noch warum sie damals überhaupt gekommen ist. :-D

Es muss i-was anderes sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst: irgendwas stimmt hier nicht.

Ich hab das Gefühl das deine anfängliche Attraction immer weiter gesunken ist!

Ich tippe mal:

Vorallem durch dein Geschreibsel und Deine ständige Verfügbarkeit.

Ja, das könnte schon eher sein, vielleicht muss ich da mal abstriche machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da irgendwie kein Game?!

Bei der HB ging es mit KC los dann Heavy Make Out und dann NC.

Warum? Warum nicht direkt im Usain Bolt Style die 100m laufen?

Bei den SMS'n werden irgendwie auch nur logistische Sachen ausgetauscht und nicht viel verführt. Ich mein scheint ja fast zu reichen, aber eben auch nur fast.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da irgendwie kein Game?!

War jetzt auch nur kurz und bündig erzählt

Bei dieser HB war ein Game nicht wirklich nötig.

Im Club hat sie immer wieder zu mir rüber geschaut, mit einem "Du-gefällst-mir"-Blick. Meine beste Freundin kannte sie und hat uns einander vorgestellt.

Dann musste sie auf's Klo und ich hab vor dem Klo auf sie gewartet, ohne dass sie das wusste. Als sie rauskam hab ich so getan als wenn ich grad "zufällig" dort stand, hab sie zu mir her gewunken und sie einfach geküsst. Der Rest war nur NC und dann musste ich eh schon wieder los. Scheiß Samstags arbeiten. :-(

Bei den SMS'n werden irgendwie auch nur logistische Sachen ausgetauscht und nicht viel verführt. Ich mein scheint ja fast zu reichen, aber eben auch nur fast.

Ich wollte jetzt auch nicht den ganzen SMS verlauf posten. Viel verführt hab ich da jetzt aber trotzdem nicht. Hat aber anscheinend gereicht, damit sie sichtlich aufgeregt war, als sie zu mir gekommen ist. :-D

Ja, i-wie nur fast. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: „Am nächsten Tag erst ein wenig geschrieben, is aber nicht relevant und dann was ausgemacht“

Glaube ich nicht und da liegt auch der Fehler. Ein wenig geschrieben? Lass es… Und während der Arbeit ans Telefon gehen???

Nein! Du rettest Leben, bewahrst die Welt vor einem Börsencrash oder beschützt bedrohte Tierarten auf Neuguinea.

Gib mal das wieder was Du scheinbar zwischendrin an SMS geschrieben hast und „irrelevant“ ist. Da wirst Du genug Ungemach finden was Dir jetzt auf die Füße fällt.

Zitat: „Bei dieser HB war ein Game nicht wirklich nötig“. Bist Du Dir sicher?

KC nach einem Klogang der Lady? Vielleicht hat sie gerade noch den Bob gesehen, den sie in die Bahn gelegt hat und Du schlabberst sie ab? Frauen können assoziieren :-)

Zitat: „Geredet wird beim kennenlernen meist nicht viel. Nur Smalltalk. Die Sache ist meist eh schon sehr schnell klar.“ Nix ist klar!

??? und Du beschwerst Dich das nix brauchbares folgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bei dieser HB war ein Game nicht wirklich nötig.

Vergiss den Begriff "Game" und ersetze ihn durch "Flirt". Es geht nicht darum, dass du ein 1on1 in irgendwas machst und den noob mit verbundenen Augen weghaust. Flirten soll Spaß machen. Flirten ist eine Form der sexuellen Aufmerksamkeit. Wenn sie wie du sagst "kein game nötig hat", dann ist es umso leichter den Flirt zu starten. Charmant auf shittests reagieren., sie spielerisch aufziehen, sexuelle Spannung erzeugen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.