Freezen - Wie man es nicht macht!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie verhält sich schlecht und benimmt sich nicht angemessen? - Logische Schlussfolgerung: Sie wird gefreezt!

Jeder Attraction Hunter will seine Anziehung skyhigh werden lassen, also baut er auch verschiedene " freezes" ein, egal ob dir die Frau schon zu Füßen liegt oder auf deine Anrufe nicht antwortet.

Leider muss ich mich einschließen. Ihr kennt es vielleicht auch.

Was passiert: Sie läuft dir weg und wird misstrauisch.

Wie hole ich mir solch ein good girl zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kapier ich nicht, wie die Situation ist & was du nun wissen willst.

Ein freezOut funktioniert nur, wenn du Attraction bei dem HB hast. Ziel ist es ja, mehr Invest zu bekommen. Übrigens sollte freezeOut's nicht die Antwort auf schlechtes benehmen von ihr sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie verhält sich schlecht und benimmt sich nicht angemessen? - Logische Schlussfolgerung: Sie wird gefreezt!

Kommt drauf an. Wenn sie dir ins Gesicht ,,Du bist ein rücksichtsloses dummes Arschloch" sagt, ist das schlechtes Verhalten, was nicht durch Freezen zu lösen ist 8-). Anders natürlich bei nicht beantworteten Anrufen, physischen Blocks und Attractionverlust. Hier kannste freezen.

Wie hole ich mir solch ein good girl zurück?

Was ist deine konkrete Frage? Wie alt bist du? Wie alt ist sie? Was ist vorgefallen?

Gruß Kagonlan

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu aller erst: mach dir wegen den "freeze outs" nicht so viel kopf....

das liegt doch in der natur des menschen....verhällt jemand sich scheisse, meidet man ihn bzw. ignoriert man ihn.

hier im forum hab ich oft das gefühl das "freezen" als wunderwaffe verstanden wird und dementsprechend bei jedem scheiss "gefreezed" wird !!

dann rennt dir die lady weg....

sag ihr das es scheisse gelaufen ist....du hast dich nicht respektvoll behandelt gefühlt o.ä.

versuch sie zu treffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um ein ein Mädchen, dass (wahrscheinlich) denkt, dass ich nur auf Sex aus bin (Was nicht der Fall ist) Meine Attraction war gut nur, doch trotzdem hat sie unser letztes Treffen geflaked. Seitdem freeze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

-Freeze outs haben in einem guten Game NICHTS zu suchen.

-Freeze outs und versuche nicht „needy“ zu wirken kosten „PUAs“ wahrscheinlich mit Abstand am meisten Erfolge

-Wenn sich eine Frau „schlecht“ benimmt ist fast immer der Mann schuld. Frauen sind meistens viel besser kalibriert als Männer und besonders „PUAs“. Ich bin mir ziemlich sicher wenn ihr einen Grund für einen Freze out seht, dann ist der zu 95% auf eurem Mist gewachsen.

- Ein Freeze out ist kein attraction tool.

- Freeze outs sind was für Sissis

-Freeze outs sind ne Sache, die es nur in der deutschen Community in der Intensität gibt. Ein paar populäre (Natural) User, die meisten gar nicht mehr hier, haben das zum Selbstläufer gemacht der dann übergegriffen hat. Leider weiß die Dinger niemand einzuordnen. Fast keiner liest die Standardwerke und weiß die ganzen Konzepte richtig einzuordnen aber jeder weiß (oder glaubt es zu wissen) was ein Freeze out ist und wirft damit planlos um sich

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND WAS IST DIE FRAGE?

Oder willst Du nur ein wenig rumsülzen? Was macht Dich so sicher, dass die Attraction hoch war? Eskaliert bis zum Lay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Freeze outs haben in einem guten Game NICHTS zu suchen.

-Freeze outs und versuche nicht „needy“ zu wirken kosten „PUAs“ wahrscheinlich mit Abstand am meisten Erfolge

-Wenn sich eine Frau „schlecht“ benimmt ist fast immer der Mann schuld. Frauen sind meistens viel besser kalibriert als Männer und besonders „PUAs“. Ich bin mir ziemlich sicher wenn ihr einen Grund für einen Freze out seht, dann ist der zu 95% auf eurem Mist gewachsen.

- Ein Freeze out ist kein attraction tool.

- Freeze outs sind was für Sissis

-Freeze outs sind ne Sache, die es nur in der deutschen Community in der Intensität gibt. Ein paar populäre (Natural) User, die meisten gar nicht mehr hier, haben das zum Selbstläufer gemacht der dann übergegriffen hat. Leider weiß die Dinger niemand einzuordnen. Fast keiner liest die Standardwerke und weiß die ganzen Konzepte richtig einzuordnen aber jeder weiß (oder glaubt es zu wissen) was ein Freeze out ist und wirft damit planlos um sich

Das passt nicht in unsre heile Welt! Erhängt ihn!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Bruch in unserer Weltanschauung suicide. Ich respektiere deine Ansicht, aber hätte sie gern etwas näher erklärt.Warum nutzen ihn Top Leute wie Eminenz oder enigma?

Eskaliert bis zu heftigeren Küssen und Petting. Danach der Block. Ab diesem Treffen hat sich die Situation geändert und sie verhält sich passiver mir gegenüber, auch auf Parties usw.

Danach flaked sie eben ein Treffen und ich freeze seitdem (fast 2 Wochen). Sie meldet sich bisher nicht. Morgen sehe ich sie auf ner Party nochmal.

Wie bekomme ich sie zurück ist die Frage. Sie ist ein tolles Mädchen und ich will sie definitiv wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was soll ich erklären.

Aso, ich sollte sagen ich beziehe mich auf Freeze outs "im Game", nicht Freeze outs zum überwinden von LMR (daher kommt das ursprünglich).

Ich würd mir über meine Weltanschauung Gedanken machen, wenn das irgendwie was damit zu tun hätte :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage und Diskussion über den Freeze-Out können wir uns an dieser Stelle eigentlich sparen.

Dein Problem liegt mMn eher am Frame.

Es geht um ein ein Mädchen, dass (wahrscheinlich) denkt, dass ich nur auf Sex aus bin (Was nicht der Fall ist) Meine Attraction war gut nur, doch trotzdem hat sie unser letztes Treffen geflaked. Seitdem freeze ich.

1. Was ein Mädchen während einer Verführung wahrscheinlich denkt interessiert niemanden so wirklich. Am allerwenigsten sollte es dich interessieren

* Es ist entgegen aller AFC-Annahmen kein Weltuntergang wenn sie sich darüber im Klaren ist dass du sie ficken willst

* Nehmen wir für einen kurzen Moment mal an sie würde das wirklich denken. Was hieße das dann für dich? Das hieße für dich, dass sie in dir mehr sieht als einen Fick. Das ist doch grundsätzlich gut oder nicht?

2. Es gibt keine Frau die während des Pettings geschockt aufsteht. Der Grund dafür liegt nicht am bevorstehendem Fick. Der Fehler liegt weiter vorne aber dafür gibts irgendwie zu wenige Informationen hier.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert es mich eigentlich viel mehr, wie ich etwas nicht falsch mache? statt mich dafür zu interessieren wie ich es richtig mache?

Warum beschäftige ich mich mit Problemen, statt mit der Lösung?

Selbst wenn ich etwas nicht falsch mache, muss es nicht zwangsläufig richtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert es mich eigentlich viel mehr, wie ich etwas nicht falsch mache? statt mich dafür zu interessieren wie ich es richtig mache?

Warum beschäftige ich mich mit Problemen, statt mit der Lösung?

Selbst wenn ich etwas nicht falsch mache, muss es nicht zwangsläufig richtig sein.

So? Was ist die Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert es mich eigentlich viel mehr, wie ich etwas nicht falsch mache? statt mich dafür zu interessieren wie ich es richtig mache?

Warum beschäftige ich mich mit Problemen, statt mit der Lösung?

Selbst wenn ich etwas nicht falsch mache, muss es nicht zwangsläufig richtig sein.

So? Was ist die Lösung?

Nicht, nicht an rosa Elefanten zu denken. Sondern Alternativen im Denken zulegen.

Je mehr Perspektiven ich habe, desto mehr Lösungen kann ich für mich wahrnehmen.

Zu deinem Beispiel

Es geht um ein ein Mädchen, dass (wahrscheinlich) denkt, dass ich nur auf Sex aus bin (Was nicht der Fall ist) Meine Attraction war gut nur, doch trotzdem hat sie unser letztes Treffen geflaked. Seitdem freeze ich.

Warum stehe ich nicht dazu?

Warum reagiere ich nicht mit c&f darauf?

Warum reframe ich es nicht?

Warum ficke ich nicht bereits ihren Kopf mit meiner Antwort?

Warum reagiere ich nicht einfach aus meinem Innersten heraus?

Sondern völlig verunsichert etwas falsches sagen zu können und ernte dann genau diese Reaktion von ihr?

Wenn ich kein sexuell offener Mensch bin und zu meiner Sexualität stehe, Wie will ich dann je solch einem Menschen begegnen?

LSE zieht LSE an.

Wem will ich hier eigentlich etwas vormachen? Doch nur mir selbst.

Hätte ich auf meine Art und Weise darauf reagiert, hätte ich bereits für mich die passende Antwort.

Dann hiesse es für mich entweder FC oder Next. So jedoch bleibt mir nur der Irrglaube, ein "FO" könnte das was mir an Authentizität fehlt erreichen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Freeze outs haben in einem guten Game NICHTS zu suchen.

-Freeze outs und versuche nicht „needy“ zu wirken kosten „PUAs“ wahrscheinlich mit Abstand am meisten Erfolge

-Wenn sich eine Frau „schlecht“ benimmt ist fast immer der Mann schuld. Frauen sind meistens viel besser kalibriert als Männer und besonders „PUAs“. Ich bin mir ziemlich sicher wenn ihr einen Grund für einen Freze out seht, dann ist der zu 95% auf eurem Mist gewachsen.

- Ein Freeze out ist kein attraction tool.

- Freeze outs sind was für Sissis

-Freeze outs sind ne Sache, die es nur in der deutschen Community in der Intensität gibt. Ein paar populäre (Natural) User, die meisten gar nicht mehr hier, haben das zum Selbstläufer gemacht der dann übergegriffen hat. Leider weiß die Dinger niemand einzuordnen. Fast keiner liest die Standardwerke und weiß die ganzen Konzepte richtig einzuordnen aber jeder weiß (oder glaubt es zu wissen) was ein Freeze out ist und wirft damit planlos um sich

Erhängt Ihn. Ketzer! :rofl:

Man kann sagen wenn man weiß wies richtig gemacht wird,

sind FreezeOuts ab und an wirklich sehr nützliche Werkzeuge

die man nicht unterschätzen sollte.

UND WAS IST DIE FRAGE?

Oder willst Du nur ein wenig rumsülzen? Was macht Dich so sicher, dass die Attraction hoch war? Eskaliert bis zum Lay?

Interessiert mich auch??

Ich tippe auf rumsülzen

Die Frage und Diskussion über den Freeze-Out können wir uns an dieser Stelle eigentlich sparen.

Dein Problem liegt mMn eher am Frame.

Es geht um ein ein Mädchen, dass (wahrscheinlich) denkt, dass ich nur auf Sex aus bin (Was nicht der Fall ist) Meine Attraction war gut nur, doch trotzdem hat sie unser letztes Treffen geflaked. Seitdem freeze ich.

1. Was ein Mädchen während einer Verführung wahrscheinlich denkt interessiert niemanden so wirklich. Am allerwenigsten sollte es dich interessieren

* Es ist entgegen aller AFC-Annahmen kein Weltuntergang wenn sie sich darüber im Klaren ist dass du sie ficken willst

* Nehmen wir für einen kurzen Moment mal an sie würde das wirklich denken. Was hieße das dann für dich? Das hieße für dich, dass sie in dir mehr sieht als einen Fick. Das ist doch grundsätzlich gut oder nicht?

2. Es gibt keine Frau die während des Pettings geschockt aufsteht. Der Grund dafür liegt nicht am bevorstehendem Fick. Der Fehler liegt weiter vorne aber dafür gibts irgendwie zu wenige Informationen hier.

Guter Mann RockaFella.

Alles korrekt. Lieber Threadstarter:

Lesen und Behalten. Wichtig!

Gib uns bitte mehr informationen.

Wie alt seid Ihr beide?

Jeder Attraction Hunter will seine Anziehung skyhigh werden lassen,

Grad erst gesehen :rofl: :rofl:

Wenn Ich groß bin werde ich "Attraction-Hunter"

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17, genau wie sie.

Somit hat sich der ganze Thread MnM nach auch schon erledigt.

In dem Alter solltest Du nicht soviel nachdenken sondern Vielmehr einfach mal "machen"

Rummachen,vögeln,frauen treffen und munter experimentieren. Spaß haben und deine Jugend genießen/ausleben.

Eigene Erfahrungen Sammeln und daraus wachsen.

Man muss einfach die heiße Herdplatte selbst anfassen um glauben zu können das Sie auch wirklich heiß ist.

#Vergess Freezeouts, attraction, Comfort, usw usw..

Mein Tipp:

Forum Verlassen und in 4 Jahren wieder kommen.

Alles Gute

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.