4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich hab mal nen bisschen im forum rumgestöbert aber nichts wirklich passendes gefunden.

ich bin noch blutiger anfänger in sachen pu aber ich finds trotzdem besser nen wingman dabei zu haben.

mein problem ist, dass ich meinen besten freund gern als wingman hätte der aber (noch) nichts von pu weiß und im moment noch alpha in unserer gruppe ist.

kann ich ihn trotzdem in das thema pu einführen ohne dass nachteile für mich entstehen, sowohl in der gruppe als auch im set.

lg nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte jeder für sich entscheiden. Manche sagen, PU ist eine Leiter, die du umstoßen solltest, sobald du sie erklommen hast - wenn du in der Gruppe der einzige bist, der dieses Wissen hat, ist dies ein unglaubliches Werkzeug. Andere, so wie ich, spielen das Spiel lieber gemeinsam. Ich geb mein Wissen an einen Kommilitonen weiter, der allerdings Null Erfahrung mit Frauen hat und noch weit vom Alpha-Dasein entfernt ist. Wenn du deinem besten Freund vetraust und er für PU aufgeschlossen ist, dann erzähl es ihm ruhig. Wichtig ist, dass du damit auch wirklich einen Wingman und keinen AMOG "erschaffst".

Mein bester Kumpel beäugt PU zum Beispiel sehr kritisch, sieht das ganze als sektenähnliche Vereinigung. Allerdings ist er auch seit vier Jahren in einer Beziehung, die langweiliger nicht sein könnte und in der er den Pantoffelhelden spielt. Dazu noch eine Prise gegenseitiges Stalking und schon kann man mit den beiden in Kombination nichts mehr anfangen. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollstest du ihm was von PU erzählen ? Hat keinen Nutzen für dich, außer etwas Gesprächstoff. Warum gerade einen Alpha ? Damit er den Anfang macht und du dann daneben stehst und darauf wartest, dich irgendwie mit kurzen Zwischenrufen ins Gespräch einzubringen ? Wenn du das machst, geht die ganze Sache voll nach hinten los und kannst höchstens noch drauf hoffen daß die UG aus der Gruppe sich von sich aus mit dir abgibt.

Kenne dieses Phänomen nur zu gut, wenn ich mich mal in einer Disko oder so in einer Gruppe oder von 2 von attraktiven Frauen umgeben bin, da dauert es meist nicht lange und irgendwelche Vögel die ich kaum kenne, gesellen sich zu mir und tun so als wären wir beste Freunde, stehen dann entweder nur blöd rum und warten auf ihren Einsatz oder benehmen sich wie die größten Idioten.

Wenn du ihm nicht 100% trauen kannst, nimm lieber einen der auf deinem Level ist, damit der sogenannte Alpha dir nicht die Show stiehlt und sobald er Erfolgsaussichten wittert, dir die du haben möchtest wegschnappt. Und wenn er Alpha ist, dann wird er das in den meisten Fällen tun, egal wie ihr sonst miteinander klarkommt. Auch machen sich Männer oft vor Frauen gegenseitig schlecht, selbst wenn es die besten Freunde sind, denn sie machen es unterbewußt, also es ist nicht mal Absicht daß sich dich möglichst schlecht dastehen lassen. Hab das schon zig mal erlebt, erst vor 3 Wochen wieder und wer es nicht glaubt soll einfach daß nächste mal genau verfolgen was so zum Besten gegeben wurde oder einfach mal Anderen beim Anbaggern zuhören. Besonders in größeren Männergruppen ist das sehr auffällig, selbst ich habe mich schon dabei erwischt und fand es im Nachhinein echt scheiße was ich gesagt oder getan hab. Ich denke mal das ist rein instinktiv und hat nichts damit zu tun daß man dich bewußt vor Frauen lächerlich machen möchte. Ein Wingman hat meiner Meinung nach nur einen Nutzen wenn es darum geht größere Gruppen anzusprechen in der sich mindestens 2 attraktive Frauen befinden sonst fixieren sich beide nur auf Eine und das schürt unweigerlich einen Konflikt. Kannst, es ja mal mit deinen Alphakumpel probieren, aber achte dann immer darauf daß für jeden was bei rumkommt und macht vorher aus, wer mit wem, denn der Instinkt führt euch meist zur selben Frau. Auf dieses Geschwafel wie "Geschmäcker sind verschieden" darfst du nicht viel wert legen, denn allgemein gesehen ist genau das Gegenteil der Fall und ich denke mal nicht daß dein Alphakumpel auf 150kg Frauen steht. Und mit Wingman würde ich die indirekte Art bevorzugen, außer du machst selbst den Anfang. Das alles was ich schreibe ist nicht unbedingt richtig, es kommt sehr auf deinen Wingman an und ich persönlich kenne keinen einzigen der dazu auch nur ansatzweise zu gebrauchen wäre, außer mir wäre es völlig egal ob er was davon hat, nur dazu bin ich nicht egoistisch genug.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die schnellen antworten:)

ihr habt beide nicht unrecht, auch wenn mich das von 'nelson' mehr überzeugt hat .. pu ist einfach zu mächtig als das man es rumerzählen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.