Ein kurzer Beitrag über die Macht des Wortes "Nein"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor 3 Jahren Jahren mit Pickup begonnen hatte und langsam erfolgreich wurde, kamen fast 2! Jahre Pause dazwischen. Ich verlor damals ein paar sehr gute Freunde, weil ich mit mehreren von deren Freundinnen etwas hatte. Meine persönliche Konsequenz: Vorsicht mit PU und erst einmal Finger weg davon!

Mittlerweile hat sich bei mir viel geändert, ich lebe in einer neuen Stadt. Als ich vor kurzem wieder anfing, "Lob des Sexismus" zu lesen, leckte ich Blut und kaufte mir gleich noch Style's The Game (Deutscher Titel: Die perfekte Masche) - das Buch hat alles, was ein Buch benötigt: Spannung, Inhalt, Lerneffekt, jede Menge Humor und Realitätsbezug. Kann ich wärmstens empfehlen.

Nun ging ich gestern auf eine Hausparty, völlig ohne jegliche Erwartungen - und genau dann passiert ja immer etwas.

Ich stellte mich zu ein paar Leuten an einen Kickertisch und schaute zu. Irgendwann kam die Gastgeberin, eine kleine, süße Indonesin Anfang 20. Sie bestand darauf, dass wir mit ihr trinken. Mein Frame für den Abend lautete aus privaten Gründen "Kein Alkohol". Sie war schon etwas angetrunken und hatte kein Verständnis dafür, wenn jemand ablehnte. Sie drückte das Zeug einfach jedem in die Hand. Keiner der anderen Männer wehrte sich. Sie hatte Mühe mir einen Becher in die Hand zu drücken, den ich wieder wegstellte, als sie nicht hinschaute.

Kurze Pause, ich war in einem Kickerspiel. Als wir fertig waren, kommt sie mit einer Flasche Tequila an und es ging von vorne los "Wir müssen trinken". Wieder gab keiner Widerstand, aber dieses Mal lehnte ich entschieden ab. Sie hat es nicht akzeptiert und kam auf mich zu, das Glas schon gut gefüllt. Erst als sie mir das Zeug fast drüber schüttete, nahm ich es in die Hand - natürlich trank ich nichts :) Sie wurde lauter, energischer und kam immer näher. Unschuldig wie ein Lamm schaute ich zu den anderen Kerlen hinüber, aber die waren auch nicht daran interessiert, uns zu trennen. Sie macht also weiter ("Nur ein bisschen Tequila"), während ich immer wieder nur antworte "Nein!". Irgendwann stehen wir in der dunklen Ecke des Raumes und die anderen waren abgehauen, als sie sich komplett gegen meinen Körper presst ("Trink das Glas aus!"). Ich gebe zu, ich mag es nicht, Frauen unter starkem Alkoholeinfluss auszunutzen, vor allem wenn ich nüchtern bin, aber als ich feststellte, dass sie mich nur nicht küssen konnte, weil sie schlicht zu klein war, kam ich ihr schließlich etwas entgegen. Ich tippte meine Finger in den Tequila und malte damit auf ihrer Stirn. Dann küssten wir uns. "Trink den Tequila!", ich weigerte mich weiter. Wir diskutierten weiter darüber, ich erfand jedes Argument der Welt, dass sie ihn trinken solle, sie habe ihn verdient etc. - was sie nur noch mehr anspornte. Etwas Tequila mit dem Finger auf ihre Lippen gemalt und nächster Kuss. Weiterhin Push and Pull.

- Nun muss man erwähnen, dass sie auf der Party mit ihren Freunden, m und w war, und ich allein. Völlig ungeniert geht sie mir trotzdem unter die Klamotten, streichelt mich überall, auch da, wo es sich gut anfüht. Ich bringe eine Regel ein und sage ihr "Das Gebiet ist für dich noch verboten" - ein verstecktes 'Nein', ihr könnt euch vorstellen, wie sie reagiert hat B-)

Schließlich gibt sie weitere IOIs, fragt mich nach meinem Namen usw. Ich antworte natürlich "Ich heiße Tequila". Da Aufmerksamkeit aber belohnt und nicht geneggt wird, gab ich ihr schließlich meinen Namen und was sie noch so wissen wollte. Ihre Aussage zuvor "Ich muss ja wissen, mit wem ich schlafe". Irgendwann fragte sie, ob ich nicht Bock auf einen kleinen BJ in ihrem Schlafzimmer hätte. Ich bejahte und sie ging los, weil sie ihre Schlüssel holen musste.

Als sich zeigte, dass sie nicht direkt zurückkommt, ging ich wieder zu den Leuten am Kicker und spielte ne Weile. Wir sahen uns ein paar Stunden nicht. Als ich mich von allen verabschiedete, kam sie wieder "Wir müssen noch etwas trinken!". Die anderen nickten wieder freundlich, ich natürlich "Nein!" und eins, zwei drei, da lag ihre Hand um meine Hüfte. Sie war zu dem Zeitpunkt ziemlich stark alkoholisiert und aus o.g. Erfahrung wollte ich nicht gleich sie und ihre Freunde gegen mich haben (War wie gesagt ne Hausparty und die meisten Anwesenden auf der Party wohnen hier). Also verließ ich das Set.

Passiert ist an dem Abend sicherlich nicht die Welt, aber dieser Beitrag soll euch einmal mehr zeigen, wie mit kleinen PU-Tricks wie Push&Pull, Frame-Keeping und einfach mal das tun, was die anderen nicht tun, sich ganz schnell viel entwickeln kann. Insbesondere NEIN beweist gegenüber dem weiblich Geschlecht Standfestigkeit.

Und wenn ich sie in ein paar Tagen oder Wochen wieder sehe und "Tequila" sage, wird sie sich definitv an mich erinnern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich sie in ein paar Tagen oder Wochen wieder sehe und "Tequila" sage, wird sie sich definitv an mich erinnern :)

Ich wette dagegen, nach deiner Beschreibung war die ja sternhagelvoll! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze erinnert mich an diese Folge von HIMYM, in der JLo mitspielt (sie kriegt alles, indem sie einfach immer "Nein" sagt).

bearbeitet von ColaKanister
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze erinnert mich an diese Szene (der Kameramann bringt ihr kurz darauf ein ganzes Tablett voll von verschiedenen Kaffeesorten).

Bin mir aber ziemlich sicher, dass Chuck Lorre ein Undercover Pickupguru ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett, aber kein FR. Der Close fehlt. Die Essenz ist nicht stark genug um dies aufzuwerten. Verschoben - > Erste Schritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.