Wie werde ich ihn los?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich bin nächste Woche auf einem Kongress. Dort ist auch eine Bekannte die ich seit vielen Jahren sehr gut kenne. Wir haben ausgemacht, dass wir der alten Zeiten wegen die Gelegenheit nutzen und uns einen "schönen Abend" machen.

Soweit so gut.

Jetzt hat ein Arbeitskollege (und Freund) auch beschlossen auf den Kongress zu fahren.

Wie werde ich ihn los um Zeit für meine Bekannte zu haben? Irgend ne Ausrede brauch ich. Vor allem weil er sie auch kennt (aber nicht unser Verhältnis). Und ihm brühwarm davon erzählen (sorry, du kannst nicht mit, weil ich dich nicht als Zuschauer will :-) ) finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ein Freund ist, warum nicht die Wahrheit? Wenn er nicht die Persönlichkeit eines Teenies hat, wird er es verstehen, dir viel Spaß wünschen, und sein eigenes Ding machen.

Wenn ihr nicht so dick seid, versuch dich nicht mit ihm zu binden, auch wenn er es will. Sag, du hast anderes zu tun. Wenn er allerdings an deinem Rockzipfel hängt, hilft es nichts, dann muss man eben mal verschwinden, oder nicht auf ihn warten. Er ist ein erwachsener Mann, und kommt allein zurecht. Wenn ihr Zwangspunkte wie ein gemeinsames Zimmer habt, musst du es eben besser organisieren, dass ihr euch nicht mehr trefft kurz vor dem Date und den Abend bei deiner Bekannten im Zimmer verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du öffnest mal auf der Anreisezugfahrt zwischen den Bahnhöfen die Waggontür und bittest ihn mal kurz den Ölstand der Achse zu überprüfen...

Nein im Ernst: nach über 600 Einträgen scheinst du ja ne Menge gelernt zu haben.

Du kannst nur hoffen, das dein Kumpel paralell zu dir exakt die gleiche Frage stellt, falls nicht scheint er der wesentlich kjulere Part zu sein und auf dich würd ich nur bei ner Quote 1:22 setzen, aber selbst das, würde ich nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ein Freund ist, sag ihm einfach, dass du es auf die Dame abgesehen hast und dass er euch da im entscheidenen Moment ein wenig Freiraum geben möge. :-)

Ein guter Freund wird das verstehen. Wenn er das nicht tut, musst du ihn halt entweder loswerden oder versuchen, die Frau in seinem Beisein klar zu machen. An und Pfirsich auch nicht unbedingt ein RIESENProblem, wenn er kein notorischer Tour-Vermassler ist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.