HB macht komische Andeutungen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nun seit längerem was mit einer HB, kriege keinen Lay hin, allerdings findet von Treffen zu Treffen eine Steigerung statt.

Date 1: nur KC

Date 2: KC + making out, bisschen fummeln

Date 3: KC + making out, bisschen mehr fummeln, Nippel lecken usw. - kein Lay, bei der Unterhose war schluss

Date 4: KC + making out, sonst nichts weiter (hatte bisschen übern Durst getrunken)

Date ist in Anführungszeichen zu setzen, bin meist nach ner Party oder so mit zu ihr.

Ist für mich okay, dass es etwas langsamer geht, allerdings will ich auch nicht mehr zu lange warten -> next

Sie (HB 7, 18 Jahre) fängt zwischendurch immer wieder mit irgendwelchen Labereien an, hab das immer ignoriert oder C&F.

Allerdings mache ich mir schon darüber meine Gedanken:

- Sie sagte: Ihr Traummann sollte lustig, lieb, gutaussehend sein. Und sie will nichts bereuen.

- - Als sie mir das erzählte, hatte ich das Gefühl, sie spreche von mir (natürlich nicht zwangsläufig als Traummann, dennoch hatte ich das Gefühl), denn dass mit dem Bereuen macht irgendwie Sinn. Sie machte schon öfters mal beiläufige Andeutungen. Das mit dem Bereuen verstehe ich nicht, wie mache ich ihr deutlich, dass sie nichts zu bereuen braucht. (Zur Info, ist vielleicht relevant: Ich bin 19 Jahre, somit deutlich jünger als die Typen, mit denen sie vorher zusammen war).

- Dann sagte sie, als ich mit ihr telefonierte, dass ich manchmal so unnahbar bin. Was meint sie damit? Gefühle zeigen?

- Sonntag, als ich mit ihr im Bett lag und wir uns küsste sagte sie: Eigentlich solltest du gar nicht hier sein.

-- Habe das ignoriert, sie küsste mich direkt danach wieder.

Bin von diesen Äußerungen etwas verwirrt, sie meinte auch, dass alles leichter wär, wenn sie ne eigene Wohnung hätte, das dauert aber noch ca. 2 Monate, dann zieht sie aus. Ihrer Eltern sollten aber eigentlich langsam wissen, dass zwischen uns was läuft. Ich kann sie auch schlecht mit nach Hause nehmen, da ich es hier unentspannt finde (Eltern, usw.).

Wie würdet ihr das alles deuten? Sonst läuft eigentlich alles bestens.

Tipps? :)

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..oder ist das HB noch Jungfrau?

wegen dem "ich will nichts bereuen".

Wenn nicht, wie Fastlane sagt, Eskalieren und ihre LMR killen (freezOut, Hypnosestory, verbal heiß machen, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter Boy Friend destroyer in der Schatztruhe mach. Ein Punkt, die LMR mit BF zu killen, ist ne Hypnosestory zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

atat Hypnosestory. Ich verweise dich gerne auf den Field Report von Raiser. Er hat eine verwendet, die ich höchst wahrscheinlich auch mal testen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
- Sonntag, als ich mit ihr im Bett lag und wir uns küsste sagte sie: Eigentlich solltest du gar nicht hier sein.

Nach 4 Dates ohne Sex und dann solchen Sprüchen würd ich ihr da sicher nicht widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.